Die Frage aller Fragen - Sperma-Getränk kaufen?

Würdet Ihr ein Getränk kaufen, dass genau wie Sperma schmeckt?

• Igitt, wie ekelhaft!

Stimmen: 12 33,3%
  • Nein, hin und wieder echtes Sperma reicht!

Stimmen: 15 41,7%
  • Warum eigentlich nicht?

Stimmen: 5 13,9%
  • Wegen des Geschmacks ja, aber das kaufen wäre peinlich!

Stimmen: 1 2,8%
  • Ja, der Geschmack ist super-lecker, und ich könnte das täglich dosenweise trinken

Stimmen: 3 8,3%
  • Wegen des Geschmacks ja, aber der Mundgeruch danach...

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
Elfe, Du weißt aber schon, daß das Getränkt nur in der Form einer Spermie hat!? Drin ist glaube ich Eierlikör oder sowas in der Art.
Das hat der Diktator gemeint, hat er schonmal getrunken.

Elfe, Du weißt aber schon, daß das Getränkt nur in der Form einer Spermie hat!? Drin ist glaube ich Eierlikör oder sowas in der Art.
Das hat der Diktator gemeint, hat er schonmal getrunken.

guten morgen,

was genau drin ist wusste ich nicht - aber danke

war eher :ironie: gemeint,

:p

ist ok,
find es nett das es leute gibt die auch mal was erklären und einen nicht gleich als volldepp abstempeln

darum - weiter so :daumen:

ich kann nur zustimmen: die geschmäcker sind halt verschieden !

ich stehe einer schönen Ladung Sperma auch sehr offen gegenüber und genehmige mir schon mal gerne ein "Schlückchen"

ich dreh das mal um und denk mir ich würd muschisaft auch nicht kaufen denn der schmeckt und riecht nur gut wenn ich die frau mag auf ich geil bin.....

aber im tetrapack no way

was ist eine tantramassage :fragezeichen: bitte um Erklärung :)

lg
bit

Das ist was sehr, sehr nettes!
Ganz grob gesagt ist der Unterschied zur "normalen" Massage der das du am Ende der Tantra Massage abspritzt. Was zwischen Anfang und Ende liegt obliegt sehr der Fantasie und Kreativität der Masseurin!:mrgreen:

lg
Lucky

@sinnliches mädchen: ...und dein freund schafft echt ein glas voll??? :shock: :mrgreen:
Vielleicht ein Wodka-glas :D Ich meinte eher, eben ein paar Mal hintereinander auffüllen und mir dann als Getränk in den Rucksack einpacken... :D Ne danke.

Etwa so toll wie ein Glas vollspucken und dann trinken... solange mans im Mund hat ist es kein Problem, aber in der Form fände ich Spucke ecklig.

Zurück
Oben