Die Freuden des Analverkehrs mit einer Frau !

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen !

Mein erstes Thema ... nun, gemmas an ...

Ich liebe es Analverkehr zu haben, allerdings nur mit Frauen. Für mich ist es die allergrößte Befriedigung, wenn die Partnerin darauf entspechend reagiert ( sprich: Orgasmus ! ) und es geilt mich am meisten auf, wenn es für die Frau die Wonne ist. Für mich gesehen mach´s ich sehr gerne, aber kommen muß ich nicht unbedingt beim Analverkehr.

Wie sehen das die anderen Männer und natürlich auch die Frauen, das würde mich sehr interessieren.

Thanx für Euere ANtworten !

Ich finde Analverkehr super, natürlich nur dann wenn es die Frau auch möchte, dann nach meiner Erfahrung mögen es von 10 vielleicht 2 oder 3 mehr nicht denn scheinbar sehen Sie was "schlimmes" dabei
Aber so sind wir halt alle :) ich verstehe es auch nicht wie einer geil wird wenn er/sie den Sklaven macht und er/sie ist der Sklavenhalter

lg
Dingo69

Hallo

Es gibt Frauen wie meine z.B. die sehen nichts "schlimmes" darin, aber für sie ist es einfach nur unangenehm und schmerzhaft.
Aber dafür verwöhnt sie mich mit einer besonderen Hingabe anal :mrgreen:

Grüsse K.u K.

ja stimmt, das mag ich auch, wenn´s meine partnerin macht ... drum kann ich dich 100% verstehen!

Hallo

Es gibt Frauen wie meine z.B. die sehen nichts "schlimmes" darin, aber für sie ist es einfach nur unangenehm und schmerzhaft.
Aber dafür verwöhnt sie mich mit einer besonderen Hingabe anal :mrgreen:

Grüsse K.u K.

... probiers du mal bei Ihr mit der selben Hingabe, nehmt euch viel Zeit dafür, besorgt euch eine "Analdusche" falls ihr die nicht schon habt, dann gibts auch keine übelriechenden Überraschungen. Viel Gleitcreme (Vaseline zb), noch mehr Einfühlungsvermögen deinerseits. Es muss ja nicht gleich beim ersten mal klappen und SIE muss es natürlich auch wollen und "Frei in Kopf sein" und das wird sie nur wenns ihr nicht weh tut und sie nicht schon vorher denkt daß es weh tun wird. Also nehmt euch viel Zeit und Zärtlichkeit dafür, so daß es für sie angenehm Geil wird und nicht weh tut, erst wenn sie es geniessen kann machts beiden Spass. Wünschen euch viel Spass beim experimentieren aber lasst euch Zeit dabei. ;)
LG M&P

Bei mir ist der Analverkehr (mit einer Frau) fester Bestandteil einer Partnerschaft.
Bis jetzt hat noch jede Frau sich dazu überreden lassen und es genossen.
Wichtig ist halt drüber reden und eine positive Vorbereitung mit zärtlicher Stimulation des Anusbereiches und nicht gleich "rein damit".
Wenn ich meiner Partnerin mitteile, dass ich sehr wohl weiss, dass es zu einem Stuhlgangdrang kommt, dass sehr wohl was "Braunes" am Kondom (anal mach ich nur mit Kondom) sein kann und das natürlich ist, wird sie sich mit dem Wissen, keinen Anfänger vor sich zu haben, leichter tun.
Auch hab ich die Erfahrung gemacht, dass es für die (meine) Partnerin angenehmer ist, zuerst in ihrer Muschi zu kommen und wenn bei "ihm" die Erektion abflaut, d.h. er weicher ist, ihn dann ihr in den Po schieben (kaum im Po, wird er sowieso wieder steinhart).
Somit: ich könnt auf AV nicht verzichten, er findet nahezu 1:1 (Muschi:po) statt.

am anfang hat sie auch ihre bedenken gehabt aber seit sie beim ersten mal einen serien-orgasmus hatte kann sie gar nicht mehr aufhören damit :mrgreen:

Empfinde Analsex ebenfalls als eine sehr erregende Sache. Gott sei Dank denkt meine Kleine ebenfalls das Selbe und genießt es genau so wie es tue. Aber wie schon mehrere hier gesagt haben: Man muss sich dafür Zeit nehmen, dann gefällt es beiden!!!!

Auch hab ich die Erfahrung gemacht, dass es für die (meine) Partnerin angenehmer ist, zuerst in ihrer Muschi zu kommen und wenn bei "ihm" die Erektion abflaut, d.h. er weicher ist, ihn dann ihr in den Po schieben (kaum im Po, wird er sowieso wieder steinhart).
Somit: ich könnt auf AV nicht verzichten, er findet nahezu 1:1 (Muschi:po) statt.

ich hab hin und wieder auch gern av und genieße das dann auch - dazu gehört ein sehr einfühlsamer partner, der sehr langsam und vorsichtig vorgeht, der sich nicht gleich auf den hintereingang stürtzt sondern vorher sich mit meinen anderen erogenen zonen beschäftigt. das kann durchaus sein, dass es vor dem av schon normalen gv gibt.

was bei mir nicht funktioniert wäre das eindringen mit einem halbsteifen schwanz - da muss er schon stehen und hart sein, damit er durch mein hintertürchen auch wirklich rein kommt.

und 1:1 (jedes 2. mal av) das haben wir auch nicht - die häufigkeit ist verschieden - mal ist es alle 1-2 wochen, dann kann auch mal 1-2 monate nichts sein...

Habe kürzlich mit einer neuen Bekanntschaft Sex gehabt, von der ich das nicht angenommen hätte.
Aber im Laufe der Aktivität "verirrte" sich ihre Hand an meinen Po und massierte meine Rosette. Ich empfinde das sehr geil.

Daraufhin bekam sie von mir die Retourkutsche, zuerst vorsichtig mit dem Finger. Als ich an ihrem lustvollem Stöhnen bemerkte, es gefällt ihr, tat ich weiter, intensiver und tiefer.
Nach kurzer Wäsche finalisierten wir mit Schwanz mit Kondom.

War ein sehr lustvolles Erlebnis für uns beide.

Zurück
Oben