Y
Gast
(Gelöschter Account)
Spätestens Oktober 2005 wäre ich ausgestiegen und hätte auch jedem/r anderen gesagt, dass man es lassen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich hätte da keine propleme wenn es mich persönlich betrifft und du zweifelst ja auch ein bisschen sind doch anonym im forumHob i da net gsogt du soist auf dein Ringelschwanzerl aufpassen die Ludmilla is auf so was schoaf.![]()
@christoph1980
Das ganze geht überhaupt zu schnell immerhin die sind ja nicht mal zusammengezogen nicht zu ihm in einem Haus in einer guten Lage und auch nicht in einer Wohnung weil´s zu teuer ist es neu einzurichten (da müssten eigentlich schon die ersten Alarmglocken läuten)
und der Hochzeitstermin wurde erst für 2006 festgelegt und dann auf 2007 verschoben. hmmmsehr seltsam da hat wer kalte Füsse bekommen fragt sich nur wer?
5 Harnwegsinfektionen innerhalb eines Jahres kann vorkommen das sie dadurch weniger Lust auf Sex hat ist eigentlich normal aber wieso wird das eigentlich erwähnt? und vor allem woher weisst du das eigentlich so genau?
Ich denke mal das die beiden für eine Beziehung geschweige denn für eine Ehe überhaupt nicht reif sind.
Nach anfänglicher "Affengeilheit" ist man immer auf romantische Höhenflüge da denkt man immer über die gemeinsame Zukunft nach aber das hält meistens nur ein paar wochen an weil man sich dann wesentlich besser kennt.
Und die leben nicht mal in einer/m Wohnung /Haus zusammen die wissen nichts von den alltäglichen Dingen die sie gemeinsam haben könnten bzw. von dem Partner/in kennenlernen würden.
Wie wollen sie da eine gemeinsame Zukunft aufbauen wenn sie sowenig Zeit miteinander verbringen sie wegen der Mutter und er weil er jobmässig sowenig Zeit hat.
Und zum Schluss kommt noch das ihm der Job net taugt was dann?
@Küsserkönig
selbst wenn der "Freund" er selber ist ist es auch einfacher von sich selbst als dritte Person zu sprechen. Bedenklich wäre es wenn es mehr als drei Person wären.![]()
Obwohl ich selbst mal verheiratet war, aber ich versteh nicht ganz, warum Leute überhaupt heiraten. Bitte was soll das für einen Sinn & Zweck haben ...?
F.
Obwohl ich selbst mal verheiratet war, aber ich versteh nicht ganz, warum Leute überhaupt heiraten. Bitte was soll das für einen Sinn & Zweck haben ...?
F.
allso mir kommt vor sei bitte nicht böse wenn ich nicht recht habe aber dein freund wie du sagst bist du selber und suchst rat im forum
Nau daun Gratuliere ich da schon amoi ist eh ned amoi mehr 1 Monat bis dort hin und daun bist a schon unter der Haubm![]()
@all
ich seh das mit dem Heiraten anders, als die meisten von Euch, es ist nunmal auch nach außen ein Zeichen der Verbundenheit und es ist eine rechtliche Absicherung für den Partner. Garantien gibt´s keine; wenn´s schief geht, dann geht´s halt schief.
Also - bitte jetzt nicht steinigen oder so - aber WIR heiraten einzig und allein aus Liebe und weil wir das für UNS wollen!
Klar ist das auch ein Aspekt dass man nach Außen hin seine Verbundenheit und Zusammengehörigkeit signalisiert - aber wir tuns - ganz egoistisch - Hauptsächlich für uns![]()
(i freu mich wie a Volksschüler auf die Ferien *g*)
Danke Rubin! Am 14. ist es soweit - also in gut 2 1/2 Wochen *g*. Vorgestern haben wir die Ringe nach der Änderung wieder abgeholt - und jetzt fehlt nur mehr ein Anzug für mich und das richtige Hochzeitsauto - dann kanns los gehn![]()