Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
das fordern von gelben
karten und der vergleich mit dem eishockey waren unter aller kanone

sehe ich nicht so....was die Schweden da zeigten, war Rugbyverdächtig.....sie waren die ersten 15 Min. überlegen, nach dem 1:0 wars vorbei, dann suchten sie den Zweikampf auf nordirische Art....das Foul an Alaba, das nicht mal gegebn wurde, sagte eh schon alles....auch über den Schiri.....

egal: mir hom gwunna!!!!!!!!!!!!

stimmt, der schiedsrichter war schwach, aber gespielt wird immer noch fussball und kein hallen-halma ;-)
international wird halt nicht mit watte-bällen gespielt :lol:

stimmt, der schiedsrichter war schwach, aber gespielt wird immer noch fussball und kein hallen-halma ;-)

du hättest des Bier ned schon vorm spiel trinken sollen...

ich hab mindesten 6-8 fouls der schweden bei Luftkämpfen gesehen, die er ned gegeben hat. und von unseren fast bei jedem angehen.
als ausgleich lass ich gelten, dass er den schweden 1 elfer vorenthalten hat

ich hab mindesten 6-8 fouls der schweden bei Luftkämpfen gesehen, die er ned gegeben hat. und von unseren fast bei jedem angehen.

mist, dann liegt das doch an dem puntibier? :shock:
nun, den harnik muss man ja nur anpusten, dann fällt der ja schon um, aber prinzipiell gebe ich dir recht, wenn wir von 6 szenen reden
übers ganze spiel verteilt^^

international wird sowas in der regel mit gelben karten belohnt - das hat nix mit watte-bällen zu tun. ich fand die gangart der schweden teilweise über der grenze - und der schiri hat oder wollte es nicht sehen.

absolute zustimmung - hab ich auch so gesehen. schlussendlich war der sieg glücklich aber nicht unverdient.

nun, den harnik muss man ja nur anpusten, dann fällt der ja schon um,

seh ich nicht so. der harnik hält schon was aus, und ist kein schlechter. deine polemik jedoch halt ich nicht aus. drum geh ich jetzt ins bett.

der schiri war schwach, keine frage. gerade in den letzten 5 minuten war das deutlich zu sehen (bodychecks, nicht gegebener elfer)
ob alles ein foul war, was der könig als solches gesehen hat, wage ich zu bezweifeln. wenn ein schwedischer elch und ein österreichisches hendl (das sind ja alle außer pogerl, prödl, dragovic, arnautovic und janko - und von denen waren nie alle gemeinsam am platz) gemeinsam zum kopfball hochsteigen, dann wird halt das hendl öfter am boden liegen als der elch. durchschnittsgröße 187 cm bei den schweden

aber es ist gut, dass die mannschaft eier gezeigt hat. gegen die iren wirds wieder ähnlich zur sache gehen, gegen deutschland auswärts seh ich schwarz, weil nur mit guter technik wirst denen nicht beikommen. und körperlich sind sie zu schwach, um mit körperlichem spiel einen klassegegner vor probleme zu stellen.
wär meiner meinung nach gut gewesen, wenn sich heute noch ein paar die 2. gelbe geholt hätten, damit die in deutschland, wo es eh nix zu holen gibt, ihre sperre absitzen und dann wieder spielen können. so ist nur baumgartlinger gesperrt, im schlimmsten fall verlieren wir in germanien und kommen mit 4 leuten mit der 2. gelben heim.... die fehlen dann alle gegen irland

i. der harnik hält schon was aus, und ist kein schlechter. deine polemik jedoch halt ich nicht aus. drum geh ich jetzt ins bett.

klar hält der harnik was aus und der ist auch ein guter aufgrund seiner schnelligkeit. aber er hat mit 75 kg bei 185 cm einfach 10 kg zu wenig, um sich mit den schweden luftkämpfe zu liefern. die schweden haben fast durchwegs körpergrösse in cm -100 = gewicht

ibrahimovic: 195 cm, 95 kg

ein relativ zarter schwede wie elmander bringt bei 188 cm noch immmer 84 kg auf die waage

und bei den verteidigerni ist es wie bei ibrahimovic

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, wenn man den Harnik im Cupfinale gesehen hat, weiß man, daß er ordentlich einstecken und ebenso austeilen kann...der ist kein Mimoserl.....und angeblich ist Deutschland ja auch international....

naja, wenn man den Harnik im Cupfinale gesehen hat, weiß man, daß er ordentlich einstecken und ebenso austeilen kann...der ist kein Mimoserl.....und angeblich ist Deutschland ja auch international....

er ist kein mimoserl, keine frage. aber im luftkampf mit 190 cm Verteidigern, die alle 90 kg auf die Waage bringen, kann er schon aus physikalischen gründen nur selten als sieger hervorgehen

er ist kein mimoserl, keine frage. aber im luftkampf mit 190 cm Verteidigern, die alle 90 kg auf die Waage bringen, kann er schon aus physikalischen gründen nur selten als sieger hervorgehen

Physikalische Gründe??? :fragezeichen:

Meinst du z.B. so wie gestern bei der Elfersituation?
:hahaha:

ich war gestern auch live im Wiener Stadion , war ja ganz ansehnlich zum zuschauen , nur die Abwehr mit Tormann Almer macht mir sorgen , da ist mir
lieber der Austria Tormann Lindner kommt.

Mit Kampfgeist gegen die schwedischen Fleischhacker gewonnen. Endlich zeigten einige Ihr Können auch im Team.

Der Sieg war auf jedenfall verdient. Spielerisch ist von den Schweden nix gekommen, das war für mich ziemlich enttäuschend.
Ich finde auch die Bwertung vom Garics in der heutigen Krone nicht korrekt. Für mich war er neben Harnik, Arnautovic und baumgartlinger der Beste

Der Sieg war auf jedenfall verdient. Spielerisch ist von den Schweden nix gekommen...

dem widerspricht auch kaum jemand ;-)
abgesehen von den ersten 20 minuten, wo zum teil sogar unruhe im publikum entstand, ein durchaus gutes spiel der rot-weißen.

ich war gestern auch live im Wiener Stadion , war ja ganz ansehnlich zum zuschauen , nur die Abwehr mit Tormann Almer macht mir sorgen , da ist mir
lieber der Austria Tormann Lindner kommt.

das stimmt, wieviele bälle der ins aus geschlagen hat, war schon rekordverdächtig. jeder rückpass zu ihm ein sicherheitsrisiko und fast jeder abstoss um 10 m zu kurz und in die mitte, die fielen alle bei unseren relativ kleinen spielern im zentrum (baumgartlinger, alaba, junuzovic) herunter und waren ein fressen für die elche. die meisten der bälle kamen postwendend zurück und haben unsere abwehr unnotwendig unter druck gesetzt, was letztendlich dann an die müdigkeit in den letzten 10, 15 min gipfelte.

wenn koller schon den almer will, dann soll der mal abstösse trainieren.

Zurück
Oben