der schiri war schwach, keine frage. gerade in den letzten 5 minuten war das deutlich zu sehen (bodychecks, nicht gegebener elfer)
ob alles ein foul war, was der könig als solches gesehen hat, wage ich zu bezweifeln. wenn ein schwedischer elch und ein österreichisches hendl (das sind ja alle außer pogerl, prödl, dragovic, arnautovic und janko - und von denen waren nie alle gemeinsam am platz) gemeinsam zum kopfball hochsteigen, dann wird halt das hendl öfter am boden liegen als der elch. durchschnittsgröße 187 cm bei den schweden
aber es ist gut, dass die mannschaft eier gezeigt hat. gegen die iren wirds wieder ähnlich zur sache gehen, gegen deutschland auswärts seh ich schwarz, weil nur mit guter technik wirst denen nicht beikommen. und körperlich sind sie zu schwach, um mit körperlichem spiel einen klassegegner vor probleme zu stellen.
wär meiner meinung nach gut gewesen, wenn sich heute noch ein paar die 2. gelbe geholt hätten, damit die in deutschland, wo es eh nix zu holen gibt, ihre sperre absitzen und dann wieder spielen können. so ist nur baumgartlinger gesperrt, im schlimmsten fall verlieren wir in germanien und kommen mit 4 leuten mit der 2. gelben heim.... die fehlen dann alle gegen irland