Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Zum Ausgleich dafür nimmt Rapid Wien an der deutschen Meisterschaft teil und gewinnt des Endspiel 1940/1941. :mrgreen:

Bereits 1939 wurde Rapid deutscher Cupsieger.

das wird wohl auch irgendwann aberkannt, weil da keine steirischen Vereine mitspielen durften....

BZERK111 hat wieder mal völlig recht, danke auch für das Ausgraben des Youtube-Videos aus dunkler Vorzeit, keiner denkt mehr an die schwachen Spiele, wenn man den Titel geholt hat....Deutschland 1990? zum Erbrechen, Argentinien spielte in Mexico teilweise groß auf, allerdings gehört die "Hand Gottes" zum Unsportlichsten, was man damals sah, Argentinien 78? Alles andere als die beste Truppe, im Gegensatz zu Happel Holländern, die vor dem Finale von faschistischen Militärs bedroht wurden....selbst die goldene Generation Frankreichs mühte sich 98 und 2000 in manchen Spielen zu den verdienten Titeln, Italien 2006...?Ohne Zidane wären sie sicher nur 2. geworden........

Warum sollen es die Deutschen und Holländer nicht verdienen dieses Jahr? Ein 4:0 gegen Portugal bzw ein 5:1 gegen Spanien ist ja wohl nicht als technokratischer Fußball zu bezeichnen...Argentinien überzeugte lediglich durch Abgebrühtheit und einen starken Messi....und Brasilien durch Kampf und sehr gute Verteidiger.....komisch, wieviel Ressentiments hier im Forum noch existieren

das wird wohl auch irgendwann aberkannt, weil da keine steirischen Vereine mitspielen durften....
Haben sie damals überhaupt schon Fußball gespielt?

Warum sollen es die Deutschen und Holländer nicht verdienen dieses Jahr?

Ich rechne eh nicht mit den Südamerikanern. Und morgen halt ich für die Nachbarn die Daumen.

Haben sie damals überhaupt schon Fußball gespielt?

Ich rechne eh nicht mit den Südamerikanern. Und morgen halt ich für die Nachbarn die Daumen.

ich auch....

Deine erste Frage betreffend: naja, was sie halt für Fußball hielten...in Wahrheit wurde nur in Wien gekickt;):mrgreen:

Gerade die Erwähnung von La Bundchen find ich in diesem Zusammenhang nicht unpassend :haha: - die ist ja wohl eher eine Zusammenarbeit. Es gibt heute einige Millionen Menschen in Brasilien, die deutschstämmig sind. Diese Bezeichnung ist übrigens (wie so oft, wenn das Wort "deutsch" verwendet wird) eine Vereinfachung :haha: - denn viele von ihnen haben ihre Wurzeln auch in Österreich oder der Schweiz. Also will ich so kurz vor dem Finale noch ein weiteres Beispiel bringen, die berühmte

Astrud Weinert :haha: - bekannter wohl unter dem Namen Gilberto

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im ZDF habens gerad irgendwon in den Straßen von Belo Horizonte ein Deutsch-Brasilianisches Paar aufgetrieben: er Deutscher, sie Brasilianerin. Der Reporter, bilingual fragt beide, er meint 2:1 für Deutschland, sie meint, Brasilien gewinnt. Nun, ich denke, ich selbst vermag nix zu prognostizieren, außer:

DER BUA WIRD MINDESTENS VIER WOCHEN KAN FICK ABBEKOMMEN :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Naja, nicht das es die Wessis am Ende versemmeln... ;)

Aber dennoch:

Lesart > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, nicht das es die Wessis am Ende versemmeln... :mrgreen: ;)

Du bist scho a schlimma Bua, göhhh :haha: - gib deinem Herz noch einen Ruck, und halt für die bösen Wessis (BESSERWESSIS :haha: :haha:) die Daumen. :daumen:

Als Ossi, kennst du dich eigentlich in Wirklichkeit aus, mit Fußball und so? Also ich erklär dir einmal was....

UNSTERBLICHKEIT == WORLD CUP

Große Spieler, die nie den World Cup gewannen:

- Eusebio, Portugal (1966)
- Zico, Brasilien (1978)
- Johan Cruyff, Niederlande (1974)
- Ferenc Puskas, Ungarn (1954)
- Mathias Sindelar, Österreich (1934)
- Oldrich Nejedly, Tschechoslowakei (1934)
- Pawel Nedwed, Tschechien (2006)
- Karl-Heinz Rummenigge, BRD (1986)
- David Beckham, England (1998, 2002)
- Grzegorz Lato, Polen (1974)
- Jürgen Sparwasser, DDR (1974) :haha: :haha: :haha: - gehört nicht wirklich dazu, war nur ein Witz :mrgreen: :mrgreen: :mauer: :mauer:

... und in wenigen Minuten wird sich klären, ob auch dazu gehören:

Bastian Schweinsteiger, Deutschland
Phillip Lahm, Deutschland
Miroslav Klose, Deutschland

... bald werden wir es wissen. Lieber Lesart, gibst deinem Ossi-Herz einen Ruck, und haltest den Wessis einmal die Daumen :daumen:

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Jogi Löw hat seine Truppe gut eingestellt, ich Tipp auf einen Sieg von Deutschland !!

Falls jetzt zu Beginn ein Tor fällt, dann wird das das weitere Spiel beeinflußen, und die jeweilige Mannschaft hat die Chance das Spiel einer Vorentscheidung zuzuführen. Ansonsten wird es lange Zeit eine Abwehrschlacht geben, und vielleicht eine Verlängerung...

Echt??? Ein Tor würde das weitere Spiel beeinflussen? :daumen::winke: Das wäre irreregulär...

:daumen::winke: Das wäre irreregulär...

... oiso, da Hanseee, der spüht da oba ned mit, göhh!!! :lehrer: ... :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Nun, da die Deutschen das Tiki-Taka mittlerweile besser spielen, als die Spanier, können sie das jetzt aus einer Führung heraus machen. Wenn sie cool bleiben, und wenig Fehler machen, wird das nun für die Brasilianer sehr, sehr schwer. Weil (LEIDER :mauer:), sie haben ja keinen Neymar mehr, der die Abwehr der Deutschen aufmachen könnte....

Zurück
Oben