Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin eindeutig näher dran!!! :lehrer:

:haha: :haha: :haha:

Nachsatz: wir hätten uns doch qualifizieren sollen - denn: ein 0:5 nach einer halben Stund' gegen Deutschland, das hätten wir Österreicher auch zusammengebracht ! :lehrer:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

:daumen: das ist der Kommentar des Tages :D

Was die unsere Lieblingsnachbarn betrifft, wünsche ich ihnen natürlich viel Glück, weil eine große Generation (Klose, Schweinsteiger, Lahm, etc) nun vielleicht die Chance hat, den goldenen Pokal in die Höhe zu halten. Als neutraler Zuseher kann man sagen, dass zumindest viele Tore gefallen sind (und vielleicht noch ein paar dazu kommen).

Was Neymar betrifft, ist es natürlich tragisch. Eine Verletzung der Wirbelsäule ist kein Spaß, sondern eine ernsthafte Verletzung. Wenn er wieder völlig gesund wird, dann ist er immerhin noch jung, und kann in vier Jahren wieder zur WM fahren. Was bei der FIFA so alles abgeht, das sollte jetzt einmal ernsthaft durchleuchtet werden. Der Ausfall Neymars war eine unglaubliche Gefährdung der Gesundheit eines einzelnen Spielers, und sie hat nebenbei den Verlauf des Turniers komplett umgekrempelt. Mit Neymar wäre es vermutlich ein Duell auf Augenhöhe geworden, anstatt einer Hinrichtung...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da läuft wer ins offene messer.

wer läuft denn von denen noch....?

Bravo Germanen, Superspiel!

Bin gespannt auf die Kommentare, warum die Deutschen mit "ihrem Unspiel" Brasilien so demütigen können.....;)

die Südamerikaner haben eben nur 2 Weltklasseleute, einer ist verletzt und Luiz alleine....

mich freuts, aber fad is des scho....

Die Brasilianer haben heutzutag keinen Dunga mehr! :lehrer: - soviel ist sicher...

Thiago Silva wär zumindest ein Ersatz, ist aber gesperrt. Daher: Tür offen, Ball hinein - Manon freut sich! :haha: :haha:

Was die unsere Lieblingsnachbarn betrifft, wünsche ich ihnen natürlich viel Glück, weil eine große Generation (Klose, Schweinsteiger, Lahm, etc) nun vielleicht die Chance hat, den goldenen Pokal in die Höhe zu halten. Als neutraler Zuseher kann man sagen, dass zumindest viele Tore gefallen sind (und vielleicht noch ein paar dazu kommen).

Was Neymar betrifft, ist es natürlich tragisch. Eine Verletzung der Wirbelsäule ist kein Spaß, sondern eine ernsthafte Verletzung. Wenn er wieder völlig gesund wird, dann ist er immerhin noch jung, und kann in vier Jahren wieder zur WM fahren. Was bei der FIFA so alles abgeht, das sollte jetzt einmal ernsthaft durchleuchtet werden. Der Ausfall Neymars war eine unglaubliche Gefährdung der Gesundheit eines einzelnen Spielers, und sie hat nebenbei den Verlauf des Turniers komplett umgekrempelt. Mit Neymar wäre es vermutlich ein Duell auf Augenhöhe geworden, anstatt einer Hinrichtung...

sollten es die deutschen am sonntag schaffen, haben sie es sich zweifellos verdient. es spricht auch vieles dafür - können sich schonen, haben einen tag mehr pause und treffen auf einen gegner (egal ob argentinien oder holland) der wahrscheinlich mehr investieren muss. heißt nicht, dass sie durch sind, aber die chance ist groß.

ich weiß nicht ob brasilien mit neymar auf augenhöhe gewesen wäre. ich denke aber, dass es vor allem ein psychisches thema ist. wenn man gesehen hat, wie schnell nach dem 2:0 die nächsten beiden tore ohne große gegenwehr gefallen sind, dann ist das kaum verständlich. da sitzt die enttäuschung so tief, dass man ein spiel nach kurzer zeit wegwirft und da braucht es jemanden, der die mannschaft auf dem feld führt und eine reaktion zeigt. so jemanden gibt es in der mannschaft nicht - leider.

neymar wünsche ich, dass er sich erholt und in 4 oder 8 jahren nochmals eine chance bekommt sich bei einer wm zu beweisen. er ist schon ein fantastischer spieler, vielleicht noch nicht ausgereift, aber mit tollen anlagen. bedenklich ist für mich die entwicklung bei den pfeiffen - und damit meine ich zurecht viele der schiris. neymar wurde schon im spiel gegen chile von der ersten minute an abgeklopft - ohne konsequenz für die abwehrspieler - das gleiche bild dann im kolumbien-spiel. so nimmt man systematisch einen spieler aus dem turnier - das kann nicht sein.

Und was hätte der Toni Pfeffer in der Pause gsogt? "Na hoch weamas nimma gwinna!" hahahaha

edit:...für die Pause dann http://www.youtube.com/watch?v=lXicnEYDZsY

und recht hat er g'habt, der pfeffer toni.

würden die brasilianer so gut treffen, wie die deutschen, stünde es jetzt 5:3 und es gäbe eine interessante 2. halbzeit. aber leider kannst denen heute den ball auf den 5er legen, den neuer bei der stange anbinden und es gelingt ihnen trotzdem kein tor.

sollten es die deutschen am sonntag schaffen, haben sie es sich zweifellos verdient. ...

....dass es vor allem ein psychisches thema ist. wenn man gesehen hat, wie schnell nach dem 2:0 die nächsten beiden tore ohne große gegenwehr gefallen sind, dann ist das kaum verständlich. da sitzt die enttäuschung so tief, dass man ein spiel nach kurzer zeit wegwirft und da braucht es jemanden, der die mannschaft auf dem feld führt und eine reaktion zeigt. so jemanden gibt es in der mannschaft nicht - leider....

und recht hat er g'habt, der pfeffer toni.

3 x RICHTIG !!! :daumen: - besonders, was den Pfeffer Toni betrifft :haha: :haha: :haha:

als Nachtrag noch ein internationaler Pressespiegel VOR ENDE des Matches...

El Pais, Spanien: "Alemania destroza a Brasil con cinco goles en la primera media hora"

Corriere della Sera, Italien: "Brasile, la sconfitta piu umiliante"

Le Monde, Frankreich: "L'Allemagne met le Bresil au supplice (5-0)"

CNN, Vereinigte Staaten von Amerika: "Can the second half provide more surprises?"

und, zu guter letzt, die Damen und Herren von der regnerischen Insel, die nun wirklich keine Deutschen (=Krauts) -Freunde sind... :haha:

Dailymail, United Kingdom: "Brazil blown away by Germany with five goals in 18 minutes leaving World Cup hosts on verge of crashing out of tournament - to agony of fans"

6:0 ... ich könnt den petseit fragen, ob ich jetzt 1,5 Punkte bekomme, da ich ja mit 3:0 das Resultat zur Hälfte erraten habe...

Übrigens, was für uns hier ganz interssant ist, es ist ein neuer Rekord für den höchsten Halbfinalsieg bei einer WM aufgestellt worden: 6:0

... der alte bestand seit 1954, da verlor (wer wohl) Österreich gegen (wen wohl) Deutschland :haha: 1:6

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Danke Brasilien, es gibt doch immer noch größere Deppen!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

6:0 ... ich könnt den petseit fragen, ob ich jetzt 1,5 Punkte bekomme, da ich ja mit 3:0 das Resultat zur Hälfte erraten habe...

Übrigens, was für uns hier ganz interssant ist, es ist ein neuer Rekord für den höchsten Halbfinalsieg bei einer WM aufgestellt worden: 6:0

... der alte bestand seit 1954, da verlor (wer wohl) Österreich gegen (wen wohl) Deutschland :haha: 1:6

Danke Brasilien, es gibt doch immer noch größere Deppen!!!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Ist noch net vorbei ;)

Du wiederholst aber brav was der ZDF Sprecher sagt :roll:

Also, was ist jetza mitn Neuer - derf der auch noch einen rein machen? :hmm:

UNGLAUBLICH, WAS DA ABGEHT.... :shock: :shock: :hmm: :hmm:

Zurück
Oben