D
Gast
(Gelöschter Account)
...da ist jeder Schuß ein Treffer...unpackbar
Ja leider!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...da ist jeder Schuß ein Treffer...unpackbar
Du wiederholst aber brav was der ZDF Sprecher sagt
Den brauch ich nicht für sowas - ich zitiere hiermit aus "Die Tante Jolesch" von Friedrich Torberg, über die WM 1954:
"... nach dem Entscheidungsspiel, in dem sich Deutschland durch seinen 3:2 Sieg über Ungarn an die Spitze der Weltrangliste setzte - nachdem es den Österreichern mit 6:1 die vernichtendste Niederlage seit Königgrätz zugefügt hatte."
Die Österreicher hatten sich damals selbst Hoffnungen auf den Cup gemacht. Oder zumindest, dass sie gegen die Ungarn spielen dürfen. Das weiß ich nicht vom ZDF, sondern von meinem Vater.
Hat jemand übrigens das Ergebnis getippt? ... tät mich jetzt echt interessieren...
Also ich bleib dabei: daheim in Wien, da hätten wir NIE IM LEBEN so hoch gegen die Deutschen verloren!!!!
dazu müsste ma erst mitspielen dürfenNIE IM LEBEN verloren
dazu müsste ma erst mitspielen dürfen
das wir so eine tolle Manschaft haben, ihr könnts froh sein
hätte, wäre, könnte.............warum seid Ihr nicht in der Lage, einen Sieg im Sport als das zu sehen, was es ist ?der hatte
ich hab die EM 2004 in deutschland erlebt und kanns bestätigen: das deutsche volk is absolut ned auszuhalten wenn die nationalmannschaft verliert - und auch ned wenns gewinnt.....
..........warum seid Ihr nicht in der Lage, einen Sieg im Sport als das zu sehen, was es ist ?