Die Fussball WM 2014

Fußball Weltmeister 2014 wird... (siehe: www.erotikforum.at/vbsoccer.php)

• Brasilien

Stimmen: 19 19,2%
  • Spanien

Stimmen: 3 3,0%
  • Niederlande

Stimmen: 22 22,2%
  • Uruguay

Stimmen: 0 0,0%
  • Schweiz

• Argentinien

Stimmen: 7 7,1%
  • Deutschland

Stimmen: 31 31,3%
  • Portugal

Stimmen: 1 1,0%
  • Belgien

• Keiner von diesen, sondern ein anderes Team

Stimmen: 10 10,1%

• Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Du wiederholst aber brav was der ZDF Sprecher sagt :roll:

Den brauch ich nicht für sowas :haha: - ich zitiere hiermit aus "Die Tante Jolesch" von Friedrich Torberg, über die WM 1954:

"... nach dem Entscheidungsspiel, in dem sich Deutschland durch seinen 3:2 Sieg über Ungarn an die Spitze der Weltrangliste setzte - nachdem es den Österreichern mit 6:1 die vernichtendste Niederlage seit Königgrätz zugefügt hatte."

Die Österreicher hatten sich damals selbst Hoffnungen auf den Cup gemacht. Oder zumindest, dass sie gegen die Ungarn spielen dürfen. :haha: :haha: Das weiß ich nicht vom ZDF, sondern von meinem Vater. :mrgreen:

Friedrich Torberg schildert darauf einen Dialog mit Willy Meisl, dem Bruder des Trainers des ehemaligen Wunderteams.

Torberg: "Es ist das Ende der Poesie im Fußball!"
Willy Meisl: "Regen Sie sich nicht auf. Es ist nur das Ende des Hexameters."

Dazu muß man anmerken, dass Deutschland damals das Klischee des Kraftfußballs verkörperte, der sich gegen die überlegenen Techniker aus Ungarn und Österreich durchsetzte. Heute ist das anders, in diesem Match am heutigen Tag trifft die fairste Mannschaft mit den wenigsten gelben Karten (Deutschland) auf die unfairste, mit den meisten gelben Karten (Brasilien)....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den brauch ich nicht für sowas :haha: - ich zitiere hiermit aus "Die Tante Jolesch" von Friedrich Torberg, über die WM 1954:

"... nach dem Entscheidungsspiel, in dem sich Deutschland durch seinen 3:2 Sieg über Ungarn an die Spitze der Weltrangliste setzte - nachdem es den Österreichern mit 6:1 die vernichtendste Niederlage seit Königgrätz zugefügt hatte."

Die Österreicher hatten sich damals selbst Hoffnungen auf den Cup gemacht. Oder zumindest, dass sie gegen die Ungarn spielen dürfen. :haha: :haha: Das weiß ich nicht vom ZDF, sondern von meinem Vater. :mrgreen:

Wer's glaubt :haha:

Hat jemand übrigens das Ergebnis getippt? :hmm: ... tät mich jetzt echt interessieren... :haha:

Ich hatte 3:0 für die Deutschen, jedoch, so in der ersten, zweiten Minute, da hab ich mir gedacht, Scheisse, das war jetzt ziemlich wagemutig :mauer:. Gibt sicher Verlängerung und Elferschießen... :haha: :haha:

Also ich bleib dabei: daheim in Wien, da hätten wir NIE IM LEBEN so hoch gegen die Deutschen verloren!!!! :lehrer:

mit 6 toren differenz haben wir gegen deutschland überhaupt noch nie verloren. gewonnen haben wir gegen unsere lieblingsnachbarn mit 6:0 schon, verloren noch nie. aber dieser sieg war anno dazumal - am 24.5.1931 in berlin (höchste heimniederlage deutschlands) zu den zeiten des wunderteams. obwohl, über etliche teams unseres landes in den letzten 30 jahren war ich auch verwundert.

ich hab die EM 2004 in deutschland erlebt und kanns bestätigen: das deutsche volk is absolut ned auszuhalten wenn die nationalmannschaft verliert - und auch ned wenns gewinnt.

das gleiche würde allerdings auch für österreich gelten würden unsere kicker was zusammenbringen.

...alles aber kein grund das ganze derart tiaf zu kommentieren.

dazu müsste ma erst mitspielen dürfen :mrgreen:

Geh, sei ned so garschtig!!! :grantig: :grantig:

Übrigens, ihr könnts froh sein, dass die Brasilianer keinen Ibrahimovic hatten - denn der hatte gegen Deutschland immerhin ein 0:4 in in ein 4:4 verwandelt...

:haha: :haha: :mrgreen: :mrgreen:

ich hab die EM 2004 in deutschland erlebt und kanns bestätigen: das deutsche volk is absolut ned auszuhalten wenn die nationalmannschaft verliert - und auch ned wenns gewinnt.....

GANZ EHRLICH: kein Volk der Welt ist glaub ich, auszuhalten, wenn es einen Sieg feiert der:

- in Brasilien
- bei einer WM
- gegen Brasilien :haha:
- 7:1 ausgegangen ist :shock:

Ganz ehrlich, da is es sogar ein bissl erlaubt, wenn man die Bodenhaftung verliert. :haha: :haha:

Eigentlich wünsche ich den Deutschen den Titel jetzt. Denn, angenommen, sie würden ihn JETZT NICHT gewinnen - DANN WÄREN SIE VERMUTLICH DEPRIMIERT. Man stelle sich einmal vor, sie gewinnen jetzt 7:1 gegen Brasilien, und verlieren dann gegen die Wohnwagen-Holländer mit sagen wir, mit 0:1. Oder sie verlieren gegen Argentinien im Elferschießen. :mauer: Da wär die Klage dann echt groß, nämlich. Dann müßten wir vermutlich gegen sie spielen, damit sie wieder ein bissl Spaß bekommen, im Leben. :haha: :haha:

..........warum seid Ihr nicht in der Lage, einen Sieg im Sport als das zu sehen, was es ist ?

Das Spiel, das da eben stattgefunden hat, das kann man nicht verstehen. "Was es ist"... :shock: :hmm: - da kann man nur staunend daneben stehen, und sich fragen was grad passiert ist. Als Aussenstehender ist man da vielleicht etwas prosaischer, als ihr, die ihr gerade in Euphorie versinkt :haha: :haha:

Ich denke, dass ihr euch sehr freuen würdet, über den Titel, und ich wünsche euch das auch. :daumen: :daumen:

Zurück
Oben