- Reaktionen
- 14.460
- Checks
- 10
ich sags ja immer fussball ist kein mannschaftssport.
was man z.b. im fall von costa rica gesehen hat?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sags ja immer fussball ist kein mannschaftssport.
Hat jemand übrigens das Ergebnis getippt? ... tät mich jetzt echt interessieren...
...Mein WM-Tipp bleibt Argentinien, weil sie sich nie anstrengen und so unaufregend gewinnen...
Abgesehen davon, dass dieses Spiele hier unprognostizierbar sind, denke ich:
- Argentinien kann vielleicht die Niederlande schlagen
- gegen Deutschland würden die Argentinier aber verlieren
- falls die Niederlande heute durchkommen, wären sie gegen die Deutschen die schwereren Gegner
Warum? Ich denke, die Niederlande haben genau die Eigenschaften, welche die Deutschen auch stark machen - großer Kader, verschiedene Taktische Möglichkeiten, reife Spieler, die schon in Endspielen waren, die schon schwere Niederlagen verdaut haben, und die mental gewachsen sind. Weiters wären die Niederländer gegen Deutschland BESTIMMT motiviert
Allerdings glaube ich, dass ein Finale "Deutschland - Holland" eine brutale Härteschlacht werden könnte. Die Niederländer WOLLEN UM JEDEN PREIS gewinnen, und würden MINDESTENS so hart spielen, wie beim "Karate-Finale" 2010
Ich glaube nicht, das die Argentinier den Deutschen MENTAL gewachsen sind. Messi ist ein hochbezahlter, grenzgenialer Minderleister, der kaum rennt, und auf seine eigenen Geniemomente wartet. Die können natürlich tatsächlich dann auch passieren Also, prognostizieren kann man, wie gesagt, im Grunde gar nix. Aber, die Argentinier haben selbst gegen Deutschland 0:4 abgebissen, und sie haben die Deutschen bei der Zerstörung Brasiliens beobachten können. Ich denke, sie würden zwar großmaulig ins Match gehen, sich aber innerlich anscheissen. Ich denke, auf der Psycho-Ebene würden die Argentinier gegen Deutschland verlieren...
Noch einmal, in Wirklichkeit kann man gar nix vorraussagen....
Ich weiß nur eines, dieses Match reißt mich nicht vom Hocker ...
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin. Keiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine Verlängerung.
Das fadeste Match bei dieser WM.
mit irgendwas muss man sich bei dem kickerl beschäftigen
ist lionel messi...
...eigentlich der heimliche bruder von al bundy?
Der Polzer dreht komplett durch