M
Gast
(Gelöschter Account)
Aso. Ja, Ergebnis schaue ich mir auf jeden Fall an, dann schalte ich aber ab, weil das Übliche kommt.Meinte am Wahlabend, wenn die ersten Hochrechnungen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aso. Ja, Ergebnis schaue ich mir auf jeden Fall an, dann schalte ich aber ab, weil das Übliche kommt.Meinte am Wahlabend, wenn die ersten Hochrechnungen kommen.
Mit deiner Aura gefährlich für die eine oder andere Partei/Bewegung/Liste....Aso. Ja, Ergebnis schaue ich mir auf jeden Fall an, dann schalte ich aber ab, weil das Übliche kommt.
ganz genauso sehe ich es auch, Punkt für Punkt!tja, die wm in russland ist für ö geschichte - und es ist schade drum, weil es durchaus möglich gewesen wäre, wenn:
- sie offensiv jemanden hätten, der auch tore machen kann
- sie defensiv nicht in jedem spiel blöde fehler machen würden
- der trainer mehr mut zum gewinnen hätte.
- ......
heute war im endeffekt wieder ein "doppelfehler" , diesmal von danso und drago entscheidend.
und natürlich auch, dass man aus guten chancen auch mal ein tor machen muss.
komisch für mich der doch stärkere leistungsabfall von arnautovic (wirkte phasenweise dann unmotiviert, ist bällen nicht mehr nachgegangen), durchaus auch die wieder schwachen pässe von alaba (die in der 2. des öfteren weit ihr ziel verfehlten). und koller reagiert wirklich zu spät, schon vor dem 1:0 wäre es an der zeit gewesen, in der offensive umzustellen - harnik ist grundsätzlich in form, aber kein klassischer mittelstürmer - sabitzer raus, harnik nach rechts, janko in die mitte. janko wäre der einzige, der bei hohen bällen auch mal einen verwerten könnte.
Lainer sehr schwach,
Lindner ist einfach kein Nationaltormann,
Lainer spielte eine super Saison bei Sbg....zeigte aber in den Länderspielen viel zuwenig....er kann noch werden....aber Du hast recht, das war schon lange eine Achillesferse.einen gscheiten rechter außendecker haben wir doch schon lange nimmer.......
hast einen besseren tormann auf lager............derzeit haben wir keinen spitzentormann......die hatten wir mal, jetzt leider nicht
und stürmer die tore schiessen haben wir auch keine
bei der EM quali hat halt wirklich alles gepaßt......jetzt eigentlich gar nix.
tja, die wm in russland ist für ö geschichte - und es ist schade drum, weil es durchaus möglich gewesen wäre, wenn:
- sie offensiv jemanden hätten, der auch tore machen kann
- sie defensiv nicht in jedem spiel blöde fehler machen würden
- der trainer mehr mut zum gewinnen hätte.
- ......
heute war im endeffekt wieder ein "doppelfehler" , diesmal von danso und drago entscheidend.
und natürlich auch, dass man aus guten chancen auch mal ein tor machen muss.
komisch für mich der doch stärkere leistungsabfall von arnautovic (wirkte phasenweise dann unmotiviert, ist bällen nicht mehr nachgegangen), durchaus auch die wieder schwachen pässe von alaba (die in der 2. des öfteren weit ihr ziel verfehlten). und koller reagiert wirklich zu spät, schon vor dem 1:0 wäre es an der zeit gewesen, in der offensive umzustellen - harnik ist grundsätzlich in form, aber kein klassischer mittelstürmer - sabitzer raus, harnik nach rechts, janko in die mitte. janko wäre der einzige, der bei hohen bällen auch mal einen verwerten könnte.
Ich glaube mit Dir haben wir jetzt den neuen Teamchef(in) gefundenaber hast ja ganz recht mit Deiner Analyse
da gibt's schon noch ein paar andere auch, aber ein bissl g'hör ich auch dazu, zu denen, die glauben, sich auszukennen.Sorry aber ich hab noch nie eine Frau kennengelernt die sich beim Fußball auskennt
Du bist die erste
hättens in wales und heute einen teil ihrer chancen in tore umgemünzt würde dann von dir was ganz anderes kommen...dann wäre alles super und wir noch voll dabei.Ich hoffe jetzt auf einen Trainerwechsel, da muß Feuer rein mit guter Taktik und Flexibiltät, Koller hat all das nicht mehr.....
aufstellen tut er....wenn ich ohne Stürmer spiele, ist er Schuld, auch heute war es ein Mittelfeldspieler, der das Tor machte, weil Harnik kein Mittelstürmer und Janko zu langsam ist....die Ausreden kann ich nimmer hören....gegen Wales und irland, die beide spielerisch klar schwächer sind als wir, hätten mindestens 8 Punkte gemacht werden müssen....dann probiert er Wimmer aus, der nie spielte und dann auch noch schwach (daß der nun der zweitteuerste Ösikicker ist, ist ein Treppenwitz!), Alaba spielte in der ganzen Quali nur (!!!) in der ersten Hälfte in Cardiff wirklich gut, sonst eben nicht, also raus auf seine Position (wer, wenn nicht der Trainer hat das zu entscheiden?), Prödl ist England-gestählt, hätte gegen irland spielen müssen, der hätte sich von dem irischen Stürmer nicht wegräumen lassen wie Drago.....klar ist man nachher gescheiter, aber oft sah man schon nach 20 Minuten, daß der eine oder andere außer Form war (so wie Sabitzer am Samstag...)hättens in wales und heute einen teil ihrer chancen in tore umgemünzt würde dann von dir was ganz anderes kommen...dann wäre alles super und wir noch voll dabei.
irgendwann musst aus den chancen dann halt auch tore machen...und die kann da koller ned machen.
Geh bitte, wer von den Spitzentrainer will sich diese Truppe antun? Das ein Arnie 1 Meter vor dem Tor daneben haut und wir keinen vernünftigen Linksverteidiger haben, da kann ein Koller nichts dafür. Alaba bringt beim FCB immer seine Leistungen welche er im Nationalteam vermissen lässt. Wenn wer eine neue Truppe für die Zukunft formen kann, dann Koller, er konnte es schon einmal warum sollte er es nicht ein zweites mal schaffen. Nur geben ihm Presse und Experten keine Chance. (Herzog and Friends sind auch nicht besser).Ich hoffe jetzt auf einen Trainerwechsel, da muß Feuer rein mit guter Taktik und Flexibiltät, Koller hat all das nicht mehr.....
ahhhhh wir haben ja sooooooooo viele gute stürmer.........und komm mir jetzt nicht mit zig spielern aus unserer kasperlliga. die kannst international getrost vergessen.aufstellen tut er....wenn ich ohne Stürmer spiele,
vom Verletzungspech habe ich bereits geschrieben...und was Juno betrifft, bin ich Deiner Meinung.ahhhhh wir haben ja sooooooooo viele gute stürmer.........und komm mir jetzt nicht mit zig spielern aus unserer kasperlliga. die kannst international getrost vergessen.
eines dürften einige übersehen.......bei der em quali hat da juno in bestform gespielt.....gegen ungarn hat er sich gleich zu beginn verletzt und seither ist seine form weg...er ist auch mehr verletzt als er spielt........aber das team spielt seither, seit juno weg ist, wesentlich schlechter.
jetzt könnt ich sagen......juno ist/war unser wichtigster spieler im team und leider nicht zu ersetzen.
die wechsel hab ich gestern zb. auch nicht verstanden........das alaba links hinten spielen müsste ist eigentlich auch klar..........koller denkt sich halt das alaba wahrscheinlich der einzige ist der die rolle von juno übernehmen kann.....funktioniert halt nicht mehr sein mittelfeldspiel.Wenn Gregoritsch auf der Bank sitzt, großgewachsen und kein schlechter Kicker, und Koller bringt bei 1:1 Ilsanker (den ich sehr schätze), dann ist er für mich ein Koffer
danke...mein reden.Wäre da noch ein erfahrener Tormann, der mehr als ein paar Spiel zum Einsatz kommt und vor allem ein Knipser, zwei wären natürlich besser. Kaltblütige Chancenverwerter haben wir weit und breit keinen