E
Gast
(Gelöschter Account)
Offiziell hieß es vor zwei Tagen, dass er Vater wird und seine Zeit intensiver seiner Familie widmen möchtebeendet seine Teamkarriere und niemand redet darüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Offiziell hieß es vor zwei Tagen, dass er Vater wird und seine Zeit intensiver seiner Familie widmen möchtebeendet seine Teamkarriere und niemand redet darüber.
Du bist wohl ein unerbittlicher Optimist.in Wales müssen wir siegen!
ich bin österreichischer Fußballfan.....was bleibt mir übrig....dennoch: ich war am Heimspiel gegen Wales, nur Bale ist ein Kicker, der Rest Kämpfer....und Bale war kein einziges Mal in der Lage, korrekt den Ball einzuwerfen (was übrigens zu einem der walisischen Tore führte...)....wer Wales nicht schlägt, hat in Rußland ohnehin nix verloren (gut, das könnte man jetzt auch von Irland sagen....)Du bist wohl ein unerbittlicher Optimist
Die schaffen das auch alleineWar ich ein Unglücksbringer?
ok ,dann bist eben Du schuld.....War ich ein Unglücksbringer?
Ich wusste nicht einmal, dass die Bewerbspiele schon laufen. Heute habe ich rein zufällig die letzten 12-13 Minuten erwischt...
Aufgedeckt:
Österreich Vorreiter bei den Sanktionen gegen Russland!
Als Protest gegen die Politik Putins wird Österreich an der WM nicht teilnehmen.
ab jetzt hast Fernsehverbot!Wusste nichts vom Match. Als ich den Fernseher aufdrehte, erklang das Geräusch eines Fußballmatches, 3 s später fiel das Tor.
Schon wieder Unglück gebracht.
Versuchen wir es in zwei Jahren wieder?ab jetzt hast Fernsehverbot!
Siehst du Wahlberichtestattung?Wusste nichts vom Match. Als ich den Fernseher aufdrehte, erklang das Geräusch eines Fußballmatches, 3 s später fiel das Tor.
Schon wieder Unglück gebracht.
Nö. Hab ein Buch den ganzen Abend gelesen.Siehst du Wahlberichtestattung?
Meinte am Wahlabend, wenn die ersten Hochrechnungen kommen.Nö. Hab ein Buch den ganzen Abend gelesen.
Und jetzt halt bisschen Krimiserien.