E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist der Almer noch verletzt oder hat er schon aufgehört?Wäre da noch ein erfahrener Tormann
Gerade in Kronehit-Radio gehört: Koller wird mit Rapid in Verbindung gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist der Almer noch verletzt oder hat er schon aufgehört?Wäre da noch ein erfahrener Tormann
unglaublich....da bin ich fast voll und ganz Deiner Meinung!Die größte Katastrophe beim Kick gegen Wales war für mich Sabitzer. An Stümperhaftigkeit kaum zu übertreffen. Der Junge hätte nach der zweiten vergebenen raus gehört.
Und die ganze Schuld jetzt am Teamchef festzumachen wie so viele hier, scheint mir ein wenig voreilig. Ich sehe drei Probleme, wobei das Thema rechts hinten seit Georgien gelöst sein dürfte. Wäre da noch ein erfahrener Tormann, der mehr als ein paar Spiel zum Einsatz kommt und vor allem ein Knipser, zwei wären natürlich besser. Kaltblütige Chancenverwerter haben wir weit und breit keinen ...............
daß da einige Journalisten gestern im VIP-Bereich wohl mit dem Toni-Doppelpack ordentlich gebechert haben.....Was wohl unser Nüsschen dazu sagen wird ? ..............
Hab es mir eh fast ned schreiben getraut, da es von Krone kamdaß da einige Journalisten gestern im VIP-Bereich wohl mit dem Toni-Doppelpack ordentlich gebechert haben...
Lindner ist seit heuer 1er bei den Grasshoppers in Zürich.....und er spielt wirklich.jedenfalls würde ich nur Goalies nehmen, die 1er-Tormann sind,
Ist der Almer noch verletzt oder hat er schon aufgehört?
dann wünsche ich ihm viel Glück, wieder zu ursprünglicher Form zu finden!Lindner ist seit heuer 1er bei den Grasshoppers in Zürich.....und er spielt wirklich.
als Spieler....?mir würde Koller ja sehr gut bei rapid gefallen
Der ist wohl eher was für Red Bull .......Gerade in Kronehit-Radio gehört: Koller wird mit Rapid in Verbindung gebracht.
Kollers Gehalt beim ÖFB soll laut Finance Football 1,5 Millionen Euro pro Jahr betragen.
Trapattoni.
Mit Österreich ist jeder fertig.Haben der mit seiner Karriere nix fertig?