H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na was heißt....Marco hatte recht: wir hätten eigentlich alle Spiele - außer jenes in Serbien - gewinnen müssen...und wenn sich Koller nicht vertan und seine Männer auch nur jedes Spiel so konzentriert gespielt hätten wie jene "B-Elf" gestern wären wir locker bei 24 Punkten.Ich wünsch mir eine Mannschaft aus lauter Moritz und Guidos und wir werden Weltmeister, wetten ? ...................
Toll gespielt Jungs ! War ein vergnüglicher Fußballabend.
War ein vergnüglicher Fußballabend.
Insgesamt ein herrlicher Fußballabend
Vor dem Koller solltens die Landesfürsten stanzen, wäre für den österreichischen Fußball besser. Schöttl war ein guter Kicker, aber als Trainer und für den neuen Posten beim ÖFB nicht wirklich der Richtige.Bevor ich Koller abschaffe, würde ich mal sagen wir mind. 8 Deppen aus dem ÖFB entfernen......
Übrigens find ich, daß sich die UEFA/FIFA da endlich einmal auf einen einheitlichen Modus einigen sollte!
Denn es ist unverständlich, daß in der Champions League die direkten Duelle bei Punktegleichheit über das Weiterkommen entscheiden, jetzt in der WM-Quali aber die Tordifferenz insgesamt.
Nicht, daß mir Holland lieber wäre als Schweden, aber bei der CL-Regel wäre das ein echtes Finale mit Vorteil für Holland, so aber ist's eigentlich eine g'mahte Wiesen für die Schweden.
Ist halt ein Unterschied zwischen Vereinsmeisterschaften auf Europaebene und Weltmeisterschaften der Nationalteams
wir hätten eigentlich jedes spiel in der quali gewinnen können wenn sie aus ihren vielen chancen, in jedem spiel, tore gemacht hätten.heute hätten wir 5:0 gewinnen können.
Mit Schöttl hat der ÖFB schon mal seine Planlosigkeit bewiesen, wird beim Trainer nicht viel anders sein. Jedenfalls Schade um Koller, man hätte ihm noch arbeiten lassen sollen.der neue trainer wird sicher herzog heißen .
der neue trainer wird sicher herzog heißen
weit und breit keinen stürmer
Jedenfalls Schade um Koller, man hätte ihm noch arbeiten lassen sollen.
Zumindest der ÖFB und seine intriganten Landesfürsten. Wennst einen Präsidenten hast der seinen Arsch am Sessel verteidigen muss, kann man sich ja vorstellen welche komischen und faulen Kompromisse (ala Schöttl) getroffen werden.Das sind wir Österreicher doch nicht gewohnt
wir hätten eigentlich jedes spiel in der quali gewinnen können wenn sie aus ihren vielen chancen, in jedem spiel, tore gemacht hätten.
mal eine subjektive, weil meine, bewertung des teams.