H
Gast
(Gelöschter Account)
Die WM 2018 dürfte bereits Geschichte sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Koller gehört jetzt auch weg
Die WM 2018 dürfte bereits Geschichte sein
Wie wäre es mit Damir CanadiKoller gehört jetzt auch weg, ansonsten geht es ewig so weiter,ohne Plan....
Wie wäre es mit Damir Canadi
ein
neuer Trainer würde frischen Wind bringen
und was is mim janko. der kann ja nicht fußballspielen und bewegt sich wie a schwerkranker. mit dem am feld hast immer einen man weniger.Er bräuchte Alaba nur dorthin versetzen wo er auch bei Bayern spielt , meiner Meinung nach die einzige Baustelle im Team !
- wennst die daheim ned schlagen kannst hast bei einer wm eh nix verloren.
und was is mim janko
ganz Deiner Meinung...Alaba ist drei Klassen stärker als ein Fuchs, dennoch spielt er bescheiden im MF....stattdessen darf Wimmer dreimal sehr schwach spielen auf Alabas eigentlicher Position....und dieses Foulschinden gestern links vorne von einem, der in England beschäftigt ist, war außer peinlich dann eben fatal.....Klein trifft natürlich auch Schuld, wo war er beim Konter...ein rechter AV muß da schnellstens zurückkommen......warum ein Prödl nicht spielt gegen britische Antikicker, obwohl er regelmäßig gute Figur macht in der Premier League....?Er bräuchte Alaba nur dorthin versetzen wo er auch bei Bayern spielt , meiner Meinung nach die einzige Baustelle im Team !
.........oba ,a Sturschädel , bleibt a Sturschädel .......
Wie wäre es mit Damir Canadi
doch, hätte sie....aber Koller geht grundsätzlich kein "Risiko" ein....Hat die Nationalmannschaft keine Spieler fürs Mittelfeld?
Deswegen finde ich immer die Sprüche "Der Trainer muss weg" vs "Der Trainer ist das Beste, was uns passieren konnte" zu den seltsamsten Sätzen.Mit derselben Mannschaft und der selben Taktik haben wir die EM-Quali für Frankreich mit für mich ähnlich starken Gegnern ungeschlagen bestritten!
Mit derselben Mannschaft und der selben Taktik haben wir die EM-Quali für Frankreich mit für mich ähnlich starken Gegnern ungeschlagen bestritten!