Die Fußball WM 2018

Wer wird Weltmeister?

• Frankreich

Stimmen: 8 80,0%
  • Kroatien

Stimmen: 2 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Eine Schande so schwach ich fass es nicht.
Koller gehört jetzt auch weg, ansonsten geht es ewig so weiter,ohne Plan....

Koller ärgert mich wirklich, immer auf die Gleichen setzen den Janko hätt ich schon
lange aus dem Team gschmissen der trifft null.
Alaba gehört links hinten hin usw.
Aber der ändert nichts auch wenns nach 10 Spielen immer noch nicht läuft,
natürlich nur den Trainer die schuld geben wäre falsch aber ich denke ein
neuer Trainer würde frischen Wind bringen, allerdings welche Alternativen wären
gegeben?

eigentlich sind wir jetzt wieder dort wo wir vor dem erfolgreichen em quali waren. und das ist genau unsere preisklasse. die em quali war ein ausereisser.
weil abwärts ist es ja schon danach gegangen. hat mit dem schweiz spiel angefangen und seit dem zieht es sich wie ein roter faden. die vorbereitungsspiele für die em waren schwach, die em war schwach und jetzt dümpeln wir auf diesem niveau weiter das wir bei der em gezeigt haben.

wennst ehrlich bist ist die gruppe nicht wirklich stark. wales war nicht überragend, die serben auch ned die haben nur auf unsere fehler gewartet und die iren gestern - wennst die daheim ned schlagen kannst hast bei einer wm eh nix verloren.

Er bräuchte Alaba nur dorthin versetzen wo er auch bei Bayern spielt , meiner Meinung nach die einzige Baustelle im Team !
und was is mim janko. der kann ja nicht fußballspielen und bewegt sich wie a schwerkranker. mit dem am feld hast immer einen man weniger.
versuch mim janko an doppler zu spielen. wird dir nicht gelingen.

- wennst die daheim ned schlagen kannst hast bei einer wm eh nix verloren.

Absolut richtig,
leider haben wir bei einer EM od. WM absolut nix verloren,
denn unsere Quali Gruppe ist wirkl. nicht stark und wenn wir selbst hier
nicht bestehen ja wo dann?
Das gestrige Spiel war zum Schämen, daß die Iren gut stehen und ruppige , bullige
Typen sind ist schon richtig, wenn ich schon vorne nix reinbringe muß ich mich zumindest
nicht auskontern laßen von dieser Truppen och dazu daheim vor vollem Haus.
Gott sei Dank hab ich keine Karte mehr bekommen, ich wollte mir seit langen
wieder mal ein Spiel ansehen, live.

Er bräuchte Alaba nur dorthin versetzen wo er auch bei Bayern spielt , meiner Meinung nach die einzige Baustelle im Team !
.........oba ,a Sturschädel , bleibt a Sturschädel .......
ganz Deiner Meinung...Alaba ist drei Klassen stärker als ein Fuchs, dennoch spielt er bescheiden im MF....stattdessen darf Wimmer dreimal sehr schwach spielen auf Alabas eigentlicher Position....und dieses Foulschinden gestern links vorne von einem, der in England beschäftigt ist, war außer peinlich dann eben fatal.....Klein trifft natürlich auch Schuld, wo war er beim Konter...ein rechter AV muß da schnellstens zurückkommen......warum ein Prödl nicht spielt gegen britische Antikicker, obwohl er regelmäßig gute Figur macht in der Premier League....?
Sturheit kommt vor dem Fall!

Ich bin ja kein Fußballphilosoph (weil das an sich schon seltsam ist :verwirrt: ), aber der Billa-Hausverstand sagt mir irgendwie, dass es komisch ist, wenn einer 50 Spiele im Jahr als linker Verteidiger spielt (im Verein) und dann 4-5 im Jahr (im Nationalteam) woanders eingesetzt wird.
Hat die Nationalmannschaft keine Spieler fürs Mittelfeld? :fragezeichen:

Da machen es sich viele ein wenig einfach!
Mit derselben Mannschaft und der selben Taktik haben wir die EM-Quali für Frankreich mit für mich ähnlich starken Gegnern ungeschlagen bestritten!
Es waren Spiele dabei, die waren ähnlich eng wie wie das Gestrige! Halt mit positiven Ausgang für uns! Auch gestern war ein knapper Sieg möglich, der Führungstreffer lag
ja einige Male in der Luft in der 1. Halbzeit! Damit wäre es in unsere Richtung gekippt! So ist's eben im Fussball auf diesem Niveau, da entscheiden Kleinigkeiten,
da wird ja gerade so getan, als ob man diese Iren aus dem Stadion schiessen könnte:haha:

Mit derselben Mannschaft und der selben Taktik haben wir die EM-Quali für Frankreich mit für mich ähnlich starken Gegnern ungeschlagen bestritten!

Der Unterschied ist, daß wir damals mit mehr Hunger gespielt haben, mehr Druck erzeugten, also mit mehr Zug auf's Tor spielten.
Heut spielt man mehr auf "Spiel verwalten" und "schauma mal was geht".
Dazu werden viel zu viele technische Fehler gemacht und auch die Paßquote stimmt nimmer.

Wenn wir mit derselben Leidenschaft wie gestern die ersten und dann die letzten 5 Minuten gespielt hätten, hätten wir eben diese Partie genauso gewonnen, wie jene in der EM-Quali!

Zurück
Oben