- Reaktionen
- 1.779
Gibts hier Kenner ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts hier Kenner ?
Was soll des sein?Gibts hier Kenner ?
Gibts hier Kenner ?
Gibts hier Kenner ?
Wahrscheinlich unkonzentriert wie O-rantschensaft 100%Eigenen Thread nimmt gefunden
Gibts hier Kenner ?
Es gibt schon zwei bekennerschreiben.Ja, gibt es.
Nicht immer. Mit 14 las ich Terminator. Da war der Film besser. War allerdings auch "das Buch zum Film".Ich finde das Buch besser als den Film
Aber das ist bei vielen Filmen so. Wenn man das Buch zuerst liest ist man vom Film enttäuscht.
Und wenn man den Film sieht kauft sich keiner mehr das Buch
und wieder wird. Möcht aber den Kas über Haare nicht aufwärmen.Kenner weiß ich nicht, aber auf jeden Fall Liebhaber. Kenne nur den Originalfilm, aber ich liebe so manche Szenen, die mich immer noch inspirieren. Das Einzige, was mich stört, ist doch der Busch, der zu der Zeit anscheinend noch üblich war.
Wobei ich bei "Die 120 Tage von Sodom" ab der Hälfte etwas kämpfen musste und dann beim letzten Viertel ganz ausgestiegen bin. Nicht nur weil es immer extremer wurde, sondern auch inspiriert und eine reine Aufzählung von teils absurden Praktiken.Da lese ich doch lieber Marquis de Sade. Das war wenigstens noch Literatur.
Kann ich leider nicht bestätigen (siehe nächstes Statement)Da lese ich doch lieber Marquis de Sade. Das war wenigstens noch Literatur.
Exakt das Gleiche wollte ich eben auch schreiben, darum hänge ich mit dran.Wobei ich bei "Die 120 Tage von Sodom" ab der Hälfte etwas kämpfen musste und dann beim letzten Viertel ganz ausgestiegen bin. Nicht nur weil es immer extremer wurde, sondern auch inspiriert und eine reine Aufzählung von teils absurden Praktiken.
"Originalfilm" finde ich jetzt wirklich süß. Ist das Buch dann nach dem Film geschrieben?Kenner weiß ich nicht, aber auf jeden Fall Liebhaber. Kenne nur den Originalfilm, aber ich liebe so manche Szenen, die mich immer noch inspirieren. Das Einzige, was mich stört, ist doch der Busch, der zu der Zeit anscheinend noch üblich war.
So sind die Geschmäcker eben verschieden. Ich muss eine Geschichte wenigstens im Kopf nachvollziehen können und nicht lauter Fragezeichen haben. Auch wenn ich de Sade in keinem Fall erotisch finde, ist es für mich logisch nachvollziehbar. Was mir bei der O völlig abgeht. Da hat man eher das Gefühl von Stockholm Syndrom.Kann ich leider nicht bestätigen (siehe nächstes Statement)
Exakt das Gleiche wollte ich eben auch schreiben, darum hänge ich mit dran.