Die GRÖSSE

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

ich hab da ne kleine frage. am besten kann mir da eine frau weiterhelfen..wenn also jemand so nett wäre kurz zu schreiben

danke

gruss dirtyy harry

Junger Mann, in der PN wo du den selben Text schickst ist die Frage immer noch nicht versteckt, also rück raus mit der Sprache, sonst geh ich ins Bett :lol:

nun ja...ich würde gern wissen wie ihr frauen über die grösse unserer männlichkeit denkt??? was ist für euch eine ideale grösse oder wann bezeichnet ihr eine penis als gross???

:)

Lieber Neuling,

in diesem Forum gibt es eine Funktion welche sich Forensuche nennt, damit kann man bevor man einen Thread eröffnet bereits nachlesen ob es zu dieser Frage bereits ein Thema gibt, daher hier mal ein paar Tips zum Nachlesen:

1. Beim Erstellen eines Themas, solltest sowohl den Titel, als auch den Inhalt überdenken, denn wenn keine Info in einem Posting enthalten ist über die eigentliche Frage die dir am Herzen liegt, dann wird es relativ schwer werden dir zu helfen.

2. ein paar Suchergebnisse:

Thema 1- Penisgrößenthread mal anders

Thema 2 - Was meint ihr ist Durchschnitt?

Thema 3- Wer hat den kleinsten ?

Thema 4 mit Umfrage

Thema 5 - Kleiner Schwanz

Thema 6 XL- ist das angenehm?

Thema 7: Wie stellt ihr euch den idealen Schwanz vor

Das sind nur mal ein paar Möglichkeiten wo du nachlesen kannst um die Meinungen zu vergleichen.

Viel Spass noch im Forum
Peach

Es ist schon bemerkenswert wie sehr die praktikable Einrichtung der Suchfunktion auch noch in diesem weit fortgeschrittenem Zeitalter des WWW ignoriert wird...:mauer:

Leute...was macht ihr bloß in einer Bibliothek????

Die Grösse
Hallo Zusammen

ich hab da ne kleine frage. am besten kann mir da eine frau weiterhelfen..wenn also jemand so nett wäre kurz zu schreiben

danke

gruss dirtyy harry
Also das finde ich dann wieder schon grenzgenial. Rate mal mit DH! :roll:

Die Größe! Hm. Gut, nu wissen wir, es ging wieder mal um die Schwanzgröße. Aber eigentlich bezeichnet Größe ja etwas, das man in IQ misst. Es müsste also tatsächlich um die Länge oder Breite gehen.

Aber auch wenn man das unberücksichtigt lässt, könnte es noch um die Größe der geballten Faust beim Fisting, der Größe der Brüste der Frau, die Größe der Füße zum Weglaufen . . . gehen. :roll:

Dass es fast egal ist, wie groß ein Schwanz ist, wenn der Mann hintendran die Technik nicht beherrscht, die Frau zu befriedigen, kann man zwar schon anderweitig nachlesen, aber das könnte man ja bei etwas mehr Text im Eingangsposting auch gerne noch mal mit momentan aktiven Usern neu diskutieren. :mrgreen: Also äh vielleicht halt. :roll:

Hey Ihr,

@ Matteo:
Versuch es mal mit Master GOOGLE oder Wikipedia :mrgreen: *grins*

Mensch Leute,
ich finde grundsätzlich nichts dabei, wenn man einen Thread neu startet. Wenn ein ähnlicher nicht gleich darunter steht.
Warum immer alte Suppen aufwärmen, wenn man neue kochen kann.
Neue Leute, gleiches Thema, anderer Ausagang.

Obwohl ich bezweifel, daß das bei dem Thema gelingen wird.
Warum fühlen sich Männer mit kleinerem Pimmerl immer gleich minderwertig?
Wie Benno schon sagte - was nützt es einem, wenn man einen riesen großen hat, und der Besitzer nicht damit umzugehen weiß.

Mir sind ehrlich gesagt, die größeren auch lieber - vorrausgesetzt, man:down: weiß damit umzugehen.
Was aber nicht automatisch heißen muß, daß der Sex deshalb besser ist - außerdem gibt es ja noch andre Möglichkeiten und Qualitäten.

LG,
Katarina

PS: Seids froh, daß kein Foto kam, so nach dem Motto "Ist der schön; groß genug?"

so lang a Ruh...wird des jetzt der 2. Längenthread ?

Naujooo,......

falls dieser Thread in die Höhe schießen sollte und den anderen überholt, dann könnte man da fast daraus schließen, dass die Größeren interessanter sind als die Kürzeren *g*

Lg
Peachal

Interessant war nur das er Größe immer klein geschrieben hat, vielleicht hat er einen kleinen?:lehrer:

Wenn ein ähnlicher nicht gleich darunter steht.
Des is´ aber in dem Fall so! ;) http://www.erotikforum.at/forum/kleiner-schwanz-t43316.html Da wird auch drüber diskutiert. ;)

Da haste Recht! :daumen: Allerdings weiß man beim Eingangsposting ohne Nachfrage nicht unbedingt gleich, dass es um einen Schwanz gehen muss. ;)

Die Größe
Hallo Zusammen

danke

gruss dirtyy harry
Frage steht ja keine. Nur, dass er eine hat. Könnte ja auch um die Größe der Peitsche gehen, mit der man eine Frau schlagen darf. Oder auch um die schon vorerwähnte Größe der Faust, mit der man eine Frau fisten kann, ohne dass sie Schaden nimmt. Dann würde er sicher von Dir schöne Antworten bekommen. :mrgreen:

Die Größe! Hm. Gut, nu wissen wir, es ging wieder mal um die Schwanzgröße. Aber eigentlich bezeichnet Größe ja etwas, das man in IQ misst. Es müsste also tatsächlich um die Länge oder Breite gehen.
Ach, die Wahre Groesse (als ethische Dimension) haengt ja auch nicht mit dem IQ zusammen, ist also weder in Perzentilenpunkten, noch in cm zu messen ...

Mensch Leute,
ich finde grundsätzlich nichts dabei, wenn man einen Thread neu startet. Wenn ein ähnlicher nicht gleich darunter steht.
Finde ich im Prinzip auch; Dick Size Wars drehen sich natuerlich immer um das gleiche Ding, aber hin und wieder kommen ja doch neue Aspekte zum Tragen; es zaehlt alles zum Sex Talk, eine archivierte Diskussion hat nicht den interaktiven Reiz einer neu wachsenden Diskussion. Und ich muss Benno beipflichten, die Eroeffnung gab wirklich zu denken :)
[Bibliothek als Schlafsaal]
Ich dachte das heißt Hörsaal? ;)
Nein, dort quatschen dauernd Leute dazwischen, in der Bibliothek ist es meist ruhiger.

ObDickSize: kann da leider wenig beitragen, bin auch anal "unberuehrt" und bekam noch keine Beschwerden ueber die Groesse meines Gemaechts, die im Mittelfeld liegen duerfte.

Zurück
Oben