Die Kristallkugel von maybe6 :-)

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.421
Österreichs auflagenstärkstes "Klein Format" veröffeltlichte heute die "Frage zum Tag" :
Wird sich 2022 alles zum Guten wenden?
30% JA
70% Nein
:rolleyes:
Ach warum bloß sind "wir alle" doch so negativ eingestellt. :hmm:

Blicken wir allso mal in die sprichwörtliche Kristallkugel:

Was wird dir demnächst positives gelingen?

Ein Kind zeugen gehört bei mir wohl nicht mehr dazu. Aber ein passendes Weibchen für die Seele ist nicht ganz unmöglich. Halt aber nicht hier im Forum...
:winke:

Österreichs auflagenstärkstes "Klein Format" veröffeltlichte heute die "Frage zum Tag" :
30% JA
70% Nein

Ein Kind zeugen gehört bei mir wohl nicht mehr dazu. Aber ein passendes Weibchen für die Seele ist nicht ganz unmöglich. Halt aber nicht hier im Forum...
Mittlerweile hat es der letzte aus dem Forum schon mitbekommen, dass du keine Frau aus dem Forum willst ;)
Erzählst uns ja schon lange genug

Wünsche dir dass sie dir im richtigen Leben über den Weg läuft

Mittlerweile hat es der letzte aus dem Forum schon mitbekommen, dass du keine Frau aus dem Forum willst ;)
Erzählst uns ja schon lange genug

Wünsche dir dass sie dir im richtigen Leben über den Weg läuft
Danke,
Wer sagt denn das ich keine aus dem Forum "nehmen" würde :giggle:. Aber jene welche eventuell passen würden, sind doch alle schon vergeben. Jene welche selbst glauben sie könnten passen, passen für mich leider nicht. Und der schöne, nette "Rest" (welch schirches Wort :D) ist noch nicht auf mich aufmerksam geworden. ;):lalala:

Aber ein passendes Weibchen für die Seele ist nicht ganz unmöglich. Halt aber nicht hier im Forum...
Ach, sag das nicht … manchmal passieren tolle Dinge, wenn man nicht damit rechnet - und vielleicht verirrt sich ja ne passende Dame hierher bzw wird auf dich aufmerksam - ich drück dir die Daumen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ach, sag das nicht … manchmal passieren tolle Dinge, wenn man nicht damit rechnet - und vielleicht verirrt sich ja ne passende Dame hierher bzw wird auf dich aufmerksam - ich drück dir die Daumen 😉
Das ist ja lieb, :giggle:
und wie wäre es mit bischen Werbung für mich machen :mrgreen:
nichts für ungut, das EF ist ein nettes Forum, aber halt kein "richtiges" Datingportal. Und selbst auf einem Datingportal braucht man eine große Portion Glück um fündig zu werden.
Ich will ja nicht bloß nur das :quickie: sondern auch das :bussal: :trost: :zweisam:

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Threadthema:
Was wird dir demnächst positives gelingen? Es geht hier doch nicht um mich...

Das ist ja lieb, :giggle:
und wie wäre es mit bischen Werbung für mich machen :mrgreen:
nichts für ungut, das EF ist ein nettes Forum, aber halt kein "richtiges" Datingportal. Und selbst auf einem Datingportal braucht man eine große Portion Glück um fündig zu werden.
Ich will ja nicht bloß nur das :quickie: sondern auch das :bussal: :trost: :zweisam:

Aber nun wieder zurück zum eigentlichen Threadthema:
Was wird dir demnächst positives gelingen? Es geht hier doch nicht um mich...
Es gibt NICHTS, das nicht gelingt, wenn mans wirklich will und richtig anstellt! In meinem Reich scheint immer die Sonne! Weil sie mir aus dem Arsch strahlt😂

30% JA
70% Nein

Nun ja, eventuell wird mein Hobby etwas Finanz abwerfen 😁

Was mir positives gelingen wird? Andere glücklich und zufrieden zu machen!
Mir selbst? Nix!😔

Zurück
Oben