Die Kunst Affären zu führen

Na, das muss ja damals (eigentlich noch nicht so lange her) aber ein Frust-Erlebnis mit Mapok, Kit und vor allem mir für Dich gewesen sein, dass Du einen solchen Tipp abgibst.

Selbst für die gestandenste Frau gibt es einfach Dinge , die sind zuviel.....und einen Vierer mit dir, Mapok UND wini schließe ich da jetzt einfach mal mit ein.
Nichts für ungut, vielleicht überlegt es sich Pickats ja noch mal anders (nach dem ein oder anderen Fass Wodka.... ;) )

Lg.Schandmaul (die das damalige Treffen überhaupt nicht als Frusterlebnis im Gedächtnis hat! :mrgreen: )

Eifersüchtig, weil wini mit dabei ist?

Mapok dazudichten, wo doch Samtex gemeint und auch geschrieben war! Und den Du wohl nicht kennst!

Ts, ts, ts, Dich hat´s aber schwer erwischt! :mrgreen:

Na, wenigstens hast Du unser Treffen damals nicht als Frusterlebnis in Erinnerung. War ja aber auch ein 2:2 Männlein/Weiblein! :mrgreen: Da ist der Vierer wohl leichter zu genießen! :mrgreen: :mrgreen:

Auch liebe Grüße

Ts, ts, ts, Dich hat´s aber schwer erwischt!

Oja, ich schmachte dahin, kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen und ich würde mich vor Gram am liebsten den ganzen Tag in meinem Zimmer einschliessen, .....hach, mein liebster Benno, endlich erkennt jemand meine wahren Gefühle........*schmacht*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

so, i mag nimma laufen... :mrgreen:

Erst sagst, Du trifftst Dich mit keinem Mann alleine und wenn man ´nen Vierer vorschlägt, haust ab!

moment, i hab gesagt, dass ma lieber is wenn mehr anwesend sind,...... des andere habts ma reingedichtet ;)

Sin´ ma also wida bei ´nem Vierer mit wini, Samtex, Dir und mir?

Nix dichten, sondern treffen!

Mach ma ´n Vorschlag!

Liebste Bennogrüße

Benno, ich glaub das wird nix mehr mit unserer Runde. Pickats drückt herum und Samtex ist überhaupt verschwunden. Gib mir deine Kontonummer und ich überweise dir das Geld für die gewonnenen 20 Flaschen Ottakringer per e-banking.

LG, wini

PS: Dasselbe gilt natürlich für pickats, der ich auch noch drei Biere schuldig bin. :!:

Welcome back wini.
Vielleicht irren wir uns alle und nicht Pickats flüchtet in Panik, sondern vielmehr Samtex. Das wäre zumindest eine Erklärung für seine permanente Abwesenheit ;)

Wofür bekommt Benno denn 20 Ottakringer? Bekomm ich auch welche? Mit wem muss ich hier wetten um Bier zu bekommen?

Lg.

Hoppla, mein süßes Schandmaul ist wieder da!!! :D
Ist es wieder gesund?

Die Biere haben nichts mit Wetten zu tun. Die hat sich Benno verdient, weil er mir zu einer Nacht mit Schandmaul verhalf, und zwar mit dem alten Gere-Trick! Du wurdest neugierig, ob ich tatsächlich eine Gere-Kopie bin und hast dich wagemutig mit mir ins Wiener Nachtleben gestürzt. Weißt du noch, als du barfuß mit nackten Schultern....

Pickats hat ihre drei Bier damit verdient, dass sie eine böse Quizfrage richtig beantwortete. Da waren keinerlei Gefälligkeiten im Spiel ... ;)

Dein wini

Ja, bin bin wieder einigermaßen auf dem Dampfer.

Es war mir gar nicht klar wie sehr Benno mich im Unterbewusstsein beeinflusst haben muss, damit ich mich mit dir getroffen habe ;)
Aber nur 20 Bier???? Da bin ich jetzt aber enttäuscht. Mir wurde mal nachgesagt, ich sei gut und gerne 9 Kamele wert!
Also das nächste Mal wenn hier irgendjemand versucht mein Unterbewusstsein aufs Hinterhältigste reinzulegen, kann er ruhig ein wenig mehr verlangen :mrgreen:

Lg

@Schandmaul, ich glaube, Benno ist Nichtraucher, deshalb habe ich ihm Biere angeboten. Camels wären mir doch billiger gekommen.... ;)
Übrigens hat er nichts für den Gere-Trick verlangt. Ich habe erst hinterher geschrieben, dass er eine Kiste Bier bekommt, sollte es klappen dich zu treffen. Und es hat geklappt. Ich habe den Abend sehr genossen. Und wenn du nicht sauer auf mich bist, meine Süße, dann war das nicht unser letzter.
:bussal:
wini

[quote"wini"]
Übrigens hat er nichts für den Gere-Trick verlangt.
[/quote]

Das wäre ja noch das Höchste gewesen. Immerhin hat er als Entschädigung als Erster alle details erfahren, oder?

Ich habe den Abend sehr genossen. Und wenn du nicht sauer auf mich bist, meine Süße, dann war das nicht unser letzter.
Aber Schatz, wie kommst du denn da drauf?Wo wir doch schon recht konkrete Pläne für das nächste Treffen haben.

Lg

Die 20 Bier hätte ich gerne bar ausbezahlt -- um bei einem Schandmaul-wini-Treffen "ganz zufällig" vorbeizukommen :mrgreen: !

Aber wie ich die Sache sehe, macht Ihr den Treff zu ´nem Zeitpunkt, wo ich nicht kann. Also meine Kontonr. ist . . . gelöscht vom Benno / derf ma doch net und die BLZ ist . . . gelöscht vom Benno / derf ma a net. Hoffe auf pünktlich Überweisung!

Ich hätte mehr verlangen können? Jetzt kommt nach dem Gere-Trick der Gier-Trick in abgewandelter Form! :mrgreen:

Immerhin hat er als Entschädigung als Erster alle details erfahren, oder?
Nee, hat er nicht. Ich plaudere doch keine Details aus. Du kennst doch den Spruch: Männer können fremde Geheimnisse, Frauen die eigenen besser bewahren. Und weil ich doch eine in einen Männerkörper geratene Lesbe bin, kann ich beides... ;)
Gutenmorgenkuss!
wini

Aber wie ich die Sache sehe, macht Ihr den Treff zu ´nem Zeitpunkt, wo ich nicht kann.

Woher will der kleine Benno das denn schon wieder wissen (ich bin mal vorsichtig, weiß ja nicht wo Benno seine Informanten noch sitzen hat ..........Kit?........KIT????)

Und weil ich doch eine in einen Männerkörper geratene Lesbe bin, kann ich beides...

Es lebe die Reinkarnation, ich kann aber beides auch ganz gut, bin aber kein in einem Frauenkörper wiedergeborener Mann.....was machen wir denn jetzt?

Auch ein herzliches Morgenbussal!
Schandmaul

Okay, Benno, nächste Woche! Bis später. Ich kann gerade nicht weiterschreiben. Mein Chef steht hinter mir....

tztz vorschlag?? hab i doch scho längst abgegeben, herumdrucken?? machts euch des aus, wanns wo seids und i werd gstellt sein,.... :cool:

Also Benno & Mapok, die Damen sagten zu. Jetzt seid ihr an der Reihe! Könnt Ihr DI, Mi oder Do abends in Wien sein?

LG, wini

tztz vorschlag?? hab i doch scho längst abgegeben, herumdrucken?? machts euch des aus, wanns wo seids und i werd gstellt sein,.... :cool:
Also Benno & Mapok, die Damen sagten zu. Jetzt seid ihr an der Reihe! Könnt Ihr DI, Mi oder Do abends in Wien sein?
LG, wini
Schön, dass wir unsere dates jetzt in zwei Threads bereden! :mrgreen:

Woher will der kleine Benno . . .
Ich werde durch das Magenband hoffentlich dünner, sicher nicht kürzer und klein bin ich auch nicht (mein IQ ist recht hoch, so bei 65 oder so) :mrgreen: !

Zurück
Oben