Die Kunst Affären zu führen

Guten MOrgen Schandmaul, du hättest dieses für pickats gedachte Zitat nicht lesen sollen! Jetzt besteht die Gefahr von Pfeilträumen: du als weiblicher Sebastian an einem Friedhofsbaum.... ;)

Hättest das gleich gesagt

ich dachte du bist a wiena, tz

der slogan steht für alle citroen, kann sein das sie erm da des erste mal ins leben grufen haben, aber mittlerweile is erner firmenslogan geworden.....

der slogan steht für alle citroen, kann sein das sie erm da des erste mal ins leben grufen haben, aber mittlerweile is erner firmenslogan geworden
Falsch! Auf der Site von Citroën hättest Du lesen können, dass sie mit "Nichts bewegt sie wie ein Citroën" werben!

@pickats
Was bewegt Dich denn so? ;)

Benno *unschuldig-dreinschau*

Geplapper, Geplapper keppelt der Hausmeister, der sich bei Autos überhaupt nicht auskennt. Um also auf das Thema zurück zu führen:
Wer hat da jetzt mit wem in welchem Auto eine Affaire bei wieviel PS?

no ned aber bald, wini und schandmaul ohne hände dafür mit an honigtopf, denn sie sich in de ohren kleckern (vermutlich mit de zehen) in einem ... weiss ma no ned, auf jeden fall mit standheizung im wienerwald....

no ned aber bald, wini und schandmaul ohne hände dafür mit an honigtopf, denn sie sich in de ohren kleckern (vermutlich mit de zehen) in einem ... weiss ma no ned, auf jeden fall mit standheizung im wienerwald....

Pickats will besonders witzig sein mit ihrer Herzblatt-Persiflage und setzt bloß wieder neuen Nonsens in die Welt! In meinen roten VW Golf IV (90 PS) wird prinzipiell nicht mit Bienenhonig gekleckert oder ohne Hände gesexelt! Das hätten wir nur in Kits Bett gemacht :mrgreen:

Das hätten wir nur in Kits Bett gemacht
Ups - Ich würde da jetzt aufpassen. Kit ist momentan nicht recht gut drauf!
Kit weiß doch, dass ich nur Spass mache ;)
Aber sollte es doch mal passieren und Kit hat Honig am Leib, werde ich sie selbstverständlich ohne Murren säubern. Könnte unter Umständen sogar Spass machen. Vielleicht ein Wettlecken mit einem gesunden Schandmaul? Wer weiß... ;)

Ich geh vorsorglich schon mal in sichere Deckung

äh.....ich auch.....*habnixgehört*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aber sollte es doch mal passieren und Kit hat Honig am Leib, werde ich sie selbstverständlich ohne Murren säubern. Könnte unter Umständen sogar Spass machen. Vielleicht ein Wettlecken mit einem gesunden Schandmaul?

Und ich dachte, nur Mapok liegt im Fieber-Wahn?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schandmaul, was ist denn los mit dir? ist das die Rekonvaleszenz?
Oder ist Kit tatsächlich so gefährlich? :shock:
:bussal:
wini

Oder ist Kit tatsächlich so gefährlich?

Nein, Kit ist ganz handzahm, wenn man weiß welche Knöpfe man drücken muss, gell Kitty?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Apropos Knöpfe:
Mir ist es lieber jemand entscheidet sich ob er Kits Knöpfe oder Schandmauls Knöpfe drücken will, alles andere würde zu unübersichtlichen Verwirrungen führen und immerhin müssen Kit und ich ja noch ein paar Jährchen zusammen verbringen.
Also, wenn jemand Pläne für einen flotten dreier schmiedet, dann Kit und ich. ;)

Zurück
Oben