Die Kunst Affären zu führen

... und weiß nicht wohin mit der aufgestauten Energie...

Aufgestaute Energie? Hast du denn kein Fieber? Soll ich es dir messen kommen? :mrgreen:

Ach Mist, ich hab kurz vergessen, dass deine Generation ja im Ohr gemessen wird... :bussal:

ohne hände....im ohr... da tan sich abgründe auf :roll: :mrgreen:

Pickats, hör endlich mit den Händen auf! Es war immer nur von Sex mit Händen die Rede. Was hat Fiebermessen mit Sex zu tun? ;)

Davon abgesehen ist ein Fieberthermometer weit leichter mit dem Mund zu halten als ein Mixer ;)

Sei vernünftig und verhelf uns beiden zu schnelle Genesung

ja, ja das wird wohl das Beste sein. Apropos aufgestauter Energie, Apropos Hände, ich denk auf ein Taschentuch mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an. Also bis später ;)

3 Fragen:

Ich hatte neulich im Krankenhaus ein Fieberthermometer im Mund, da stand "Nur rektal" drauf. Weiß jemand, was das heißt?

Bei Rückenschmerzen helfen Massagen. Wohin soll ich kommen?

Dieser Thread heißt "Die Kunst eine Affäre zu führen". Was hat dieses Gelaber damit zu tun?

Zusatzfrage (eigentlich nur für Mapok):
Was machst Du eigentlich hier bei diesem Kaffeehausgelaber? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

"Nur rektal" drauf. Weiß jemand, was das heißt?

"Nur rektal" bedeutet, dass dieses Thermometer nur die gaaaanz lieben Gäste bekommen.......man darf also gratulieren ;)

Bei Rückenschmerzen helfen Massagen. Wohin soll ich kommen?

Ambesten zu Mapok, den hats Rückentechnisch schon arg erwischt......ach nee.....tut mir leid, der ist ja schon auf dem Weg zu mir ;)

Ich hatte neulich im Krankenhaus ein Fieberthermometer im Mund, da stand "Nur rektal" drauf. Weiß jemand, was das heißt?

Was es doch für niederträchtige Schwestern heute gibt!
Vielleicht wollte sie dich aber bloß verarschen... :mrgreen:

Liebling, du meinst, ich bin im falschen Thread? Fiebermessen gehört zur Analerotik? Oder wie soll ich das *räusper* verstehen?

Kommt immer auf Thermometer an......von den schwestern denen der gute Benno begegnet ist, möchte ich zum Beispiel kein Thermometer sonstwohin bekommen......
"Anal".....in manchen Fällen bestimmt......."erotisch".....wohl in den wenigsten Fällen ;)

Ambesten zu Mapok, den hats Rückentechnisch schon arg erwischt......ach nee.....tut mir leid, der ist ja schon auf dem Weg zu mir
Also auch zu Dir! Und das, obwohl Du keinen 3er wolltest und ausserdem noch mit Mini-Gere, ach neee, falsch, wini Gere in engem Kontakt stehst!

Also bis gleich!

Also auch zu Dir!

Äh.....ja.....kurzen Augenblick noch.....muss nur noch schnell koffer packen und Flugtickets holen....komme vor Jänner nicht mehr nach Hause........Kit wird dich dann gerne empfangen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kommt immer auf Thermometer an.....

Honey, jetzt machst du mich schier heiß!
Jammerschade, dass schon zwei Männer bei dir sind. Bei dem Gedanken an einen Vierer in dieser Konstellation kühle ich gleich wieder ab .... :(

LG, winnie

Also auch zu Dir!

Äh.....ja.....kurzen Augenblick noch.....muss nur noch schnell koffer packen und Flugtickets holen....komme vor Jänner nicht mehr nach Hause........Kit wird dich dann gerne empfangen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hast Du das mit ihr abgesprochen? Bist Du sicher? Oder willst ihr gar mit mir irgendetwas heimzahlen? Wo ist sie überhaupt? Warum läßt sie sich nimmer hören & sehen?

Wenn alles mit ihr abgesprochen ist, dann habe ich natürlich nichts dagegen auch sie zu massieren. Nur massieren!

Benno Lach- und Schokodingens

Gleichquot: Warum 4er? Mit Kit wär´s schon ein 5er! Und wir zwei, wini, sind ja nicht auf Sex aus! ;)

Ich muss Euch leider alleine lassen!

Also weiter ohne Hände!

Wie macht Ihr das eigentlich beim Maschinschreiben ohne Hände? :mrgreen:

Schönen Nachmittag
Benno

Zurück
Oben