Die Kunst Affären zu führen

Ach Schandmaul, das ist doch gar nicht soooo schlimm, wenn dir Honig um die Schultern oder Hüften geschmiert wird, oder? Ja, wenn ich geschrieben hätte "Honig in unser Schandmaul", das wäre etwas anderes... :D

LG, winnie

Honig ist also das, wo Schandmaul schwach wird!!!

Ich hätte es mal mit Nutella probieren wollen, aber das is´ ned so gut angekommen.

Lag vielleicht ja auch an mir bzw. meiner Person.

@Mapok
Mapoki, kann´s vielleicht sein, dass Du mir noch´ne Ölmassage schuldest? Du hast mir gar nix erzählt davon.

Honig ist also das, wo Schandmaul schwach wird!!!
Ich hätte es mal mit Nutella probieren wollen, aber das is´ ned so gut angekommen.

Honig ist eben eine wunderbare Metapher. Ich denke an das Land, in dem Milch und Honig fließt, oder an das Honig-Lulu des August Walla. Nutella schmeckt zwar besser, erinnert jedoch bei orgiastischem Bodypainting eher an Kaviarspiele, und die gehören zu den wenigen Perversionen, die selbst mich abturnen...

LG, wini

Versteh ich nicht!

100 Punkte hast Du schon! Da fehlen noch 900 zum Honigtopf!

Ich habe wenigstens schon ein Bierkisterl gewonnen, Mr. Gere!

Nu´ erzähl alles. Jede Einzelheit will ich wissen. Alle 540 Minuten!

@pickats
Guten Morgen!

Guten Morgen, liebe pickats, du versüßt mir den Tag!

hmm, ganz schnell kann man bei dir a kopfkino hervorrufen, mit so klanigkeiten den tag versüssen,.... du bist ja fast unter pflegeleicht einzustufen....

naja benno er nimmt wohl an, er bekommt jedesmal 100 punkte, fataler irrtum :roll:

und guten morgen zurück ;)

Versteh ich nicht!
Da habe ich wohl wie in einer Gleichung die Nullen gekürzt...

Nu´ erzähl alles. Jede Einzelheit will ich wissen. Alle 540 Minuten!
Du wirst verstehen, dass ich das erst nach Rücksprache mit Schandmaul kann, aber die scheint noch krank im Bett zu liegen.;)

LG, wini

och, oft braucht man gar nicht die erlaubnis der beteiligten etwas auszuplaudern.......... :roll:

Du wirst verstehen, dass ich das erst nach Rücksprache mit Schandmaul kann, aber die scheint noch krank im Bett zu liegen.
Nein, das verstehe ich nicht!

Unsere Absprache gab es schon vor Eurem Treffen, wenn Du Dich vielleicht erinnern möchtest.

Den Kasten Bier musst Du ja auch zahlen. Oder sprichst Du da auch noch rück, ob das in Ordnung geht? Versprochen ist versprochen.

:mrgreen: Pech für Dich!

Ein Mann, braucht das eben war doch immer schon so das ist der Trieb des Mannes.

Ach herrje, die Weisheiten der M.C. Du kannst auch nur in Schubladen denken, wenn überhaupt.

Aber trotz allem wird ein Mann immer wieder fremd gehen wenn er die
Gelegenheit dazu hat. Denn: ES ist wie schon erwähnt Der TRIEB.

Genau. So einfach ist das. Alle haben den Trieb, den Instinkt, wir handeln alle wie die Viecher ... natürlich ist es schwer, immer zu 100% treu zu sein, aber wenn ein Mann ein triebgesteuerter Fremdficker und der Grund für sein Fremdgehen ist, dass er "halt nicht anders kann" ... nein danke.

LG Moni, die bei solchen Verallgemeinerungen die Krise kriegt

Also ich bekomme da auch die Krise - ohne jetzt die Männer in Schutz zu nehmen, aber zu einer Affäre gehören immer ZWEI ... und in sehr vielen Fällen ist die Frau auch verheiratet oder zumindest "in festen Händen".
*
Warum wird nur den Männern dieser "Trieb" zugesprochen? Nur weil man Männern öfters die Affäre nachweisen kann, weil sie nicht so geschickt damit umgehen können?
*
Ich kann auch nur von mir sprechen - höre ich die Aussage: Ich will eine treue Frau, ist meine Antwort: Ich bin nicht treu, bin ja kein Deutscher Schäferhund (Motto: zuverlässig, wachsam, treu) ....
*
LG Sabine :virus:

Das macht es für Dich wesentlich einfacher. Sonst musst Du später auch irgendwie bei pickats die Kurve wie bei mOni nehmen.

Dann bist Du nicht mehr wini Gere oder wini Pooh, sondern Kurven-wini oder Kurvini!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno

Das macht es für Dich wesentlich einfacher. Sonst musst Du später auch irgendwie bei pickats die Kurve wie bei mOni nehmen.

Benno, du mußt zitieren, wenn ich wissen soll, worauf du dich beziehst. Heute wird so viel gepostet, dass ich die Übersicht verloren habe. Die Kurven von pickats kenne ich nicht und kann daher nicht sagen, ob ich sie nehmen möchte. :mrgreen:

Übrigens habe ich heute unter den Top-Ten LeoLöwenherz überrundet und liege jetzt hinter Mapok.

LG, kurven-winnie

Muss ich jetzt auch prahlen? Vielleicht mit Platz 2? Hinter Kit?

Sicher nicht! Oder?

Zwischen unseren Abtausch hat sich die attraktive Sabine geschmuggelt; sonst wäre es, glaub´ ich, eh kloa gewesen!

Du kennst die Kurven von mOni? Was sagt Mike dazu? Weil mOnis Kurven hast Du ja schon genommen, wie man hört!

Ts, ts, ts, und so einer macht nix mit Schandmaul. Neun Stunden keine sexuelle Annährung. Du alter Benno, Du!

Benno

Mapoki, kann´s vielleicht sein, dass Du mir noch´ne Ölmassage schuldest? Du hast mir gar nix erzählt davon.

Die hat Dir doch Schandmaul versprochen, soweit ich mich erinnern kann? Ich habe versprochen, dass ich pflegeleicht sein werde und das bin ich doch gewesen, oder?
Übrigens lieg auch ich krank im Bett, hätte mich in den letzten Tagen etwas schonen sollen, sprach meine Frau, hätte meinen Zigarettenkonsum und meinen Bierkonsum und ........ ein richtiger Mann muss da durch, gibt nicht nach, hab ich stets erwidert. ......na,ja so lieg ich jetzt da, wieder einmal hat meine Frau Recht gehabt.
Schandmaul - tun wir uns gegenseitig was husten?

Warum wird nur den Männern dieser "Trieb" zugesprochen? Nur weil man Männern öfters die Affäre nachweisen kann, weil sie nicht so geschickt damit umgehen können?

:daumen: :daumen: :daumen:

LG, winnie (auch kein Deutscher Schäferhund)

Zurück
Oben