Die Kunst Affären zu führen

Danke für die Blumen, meine Süße! Aber gesabbert habe ich nicht! Vielleicht war es mein Honig, der auf deinen Rock getropft ist (siehe mein neues Avatar).
Was unsere Harmonie betrifft, habe ich langsam den Verdacht, du könntest ein sensibler Schwuler in einem schönen Frauenkörper sein. :D

LG, winnie

Was unsere Harmonie betrifft, habe ich langsam den Verdacht, du könntest ein sensibler Schwuler in einem schönen Frauenkörper sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hat dir deine Mama nicht beigebracht, dass man Single-Frauen nicht einfach so Komplimente hinterherschmeißen darf?

Sehe ich das jetzt also richtig, dass unser nächstes Treffen ganz im Zeichen der Regenbogen-Flagge stehen wird? ;)

Wini ist im Übrigen auch ein perfekter Gentleman

Na da bin ich aber froh, dass ich einen solchen heute Abend nicht spielen muss, Benno wird mir gentleman-unlike Verhalten verzeihen :mrgreen:
Dafür hab ich aber auch keinen Grund zum Sabbern heut abend :)

Dafür hab ich aber auch keinen Grund zum Sabbern heut abend

Den hatte wini ja auch nicht, aber es war ja auch alles meine Fehlinterpretation (siehe "Honig-Ausrede" oben).
Trotzdem viel Spass mit Benno heute Abend.....und mal ganz nebenbei......sei doch mal auch zu Benno ein Gentleman, so eine nette Öl-Massage tut jedem gut :mrgreen:

Na, wenn Wini keinen Grund zum Sabbern gehabt haben soll, dann kenn ich mich in der Damenwelt aber überhaupt nicht mehr aus :p

Gut ich werd`s versuchen und Benno von meiner samtweichenen Schmuse-Seite kommen. Kannst ihn dann am Mittwoch fragen, ob er in Verzückung geraten ist :mrgreen:

(Ungerecht ist die Welt schon: der eine trifft Schandmaul und sabbert nicht und ich treff den Benno und soll ihn zum Sabbern bringen. Momentan hab ich`s wirklich net leicht ;) )

Na, wenn Wini keinen Grund zum Sabbern gehabt haben soll, dann kenn ich mich in der Damenwelt aber überhaupt nicht mehr aus
@Mapok, Schandmaul gab mir insofern keinen Grund zum Sabbern, als sie keine gezielten Sabbersignale setzte. Zum Glück sabbere ich auch nicht mehr, nur weil eine Frau begehrenswert ist (damit erntet man in der Regel nur Frust statt Lust). Solange eine Frau ihren Slip trägt, kann ich ziemlich cool bleiben... ;)

LG, wini

Schandmaul gab mir insofern keinen Grund zum Sabbern, als sie keine gezielten Sabbersignale setzte.

Manch einer soll ja auch mal einen netten Abend verlebt haben ohne auf Teufel komm raus zu flirten.....
Im Übrigen wartet man da bei mir meist länger. Ich WARTE immer gerne bis der Mann anfängt zu flirten, und dann steig ich ein.
Da bin ich doch ganz konservativ.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lg.

Wini, ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, ich würde dich absichtlich falsch verstehen.

Vielleicht ist das eben so, weil Männer und Frauen ganz anders denken? :mrgreen:

Jedenfalls finde ich es immer wieder lustig, dass man als Frau sofort eine spitze Zunge hat, wenn man anderer Meinung ist. Und im Übrigen: wäre ich so schnell beleidigt wie Du, würde ich nach Deinen netten Kommentaren hier gar nichts mehr schreiben. :roll:

O du armes Schandmaul hast fast neun Stunden gewartet und gewartet und bist trotzdem nicht enttäuscht von unserer ersten Nacht? :bussal:

O du armes Schandmaul hast fast neun Stunden gewartet und gewartet und bist trotzdem nicht enttäuscht von unserer ersten Nacht?

Das ich nicht enttäuscht bin, liegt wohl an der Tatsache , dass ich trotzdem die ganze Zeit über Unterhaltung und Spass hatte :mrgreen:

@Moni, die Hauptsache ist doch, wir denken überhaupt. Und ich denke, wir sollten den Disput beenden. Eine spitze Zunge ist übrigens nichts negatives für mich (so wie spitze Feder). Erwähnt habe ich sie nur im Zusammenhang mit meiner Idee, dass man auch Schamhaar zum Teufel SCHEREN, d.h. zu einer gehörnten Silhouette faconieren könnte. Rote Schamlippen würden dann zur Krampuszunge.
Mein "Scher dich zum Teufel" hat jedenfalls schlimmer geklungen als es gemeint war. Hätte auch nicht gedacht, dass man im SM-Bereich eine negative Einstellung zur Hölle besitzen kann.

LG, wini

Das ich nicht enttäuscht bin, liegt wohl an der Tatsache , dass ich trotzdem die ganze Zeit über Unterhaltung und Spass hatte :mrgreen:

Hätte mir nie gedacht, dass ich noch einmal ein so doller Kerl werden könnte! Schickst du mir mit der Putzereirechnung auch eine Rechnung für deine PR-Arbeit? :mrgreen:

Schönen Abend! Ich mach Schluss für heute. Will mich ja schließlich nicht an einem Fenstertag überarbeiten... ;)

LG, winnie (dein Spassmacher)

Puh, Wini, neun Stunden ohne Versuchung zur Versuchung!!!??? Dann warst wahrhaft ein Gentleman! DAS kann ich nicht, drum fall ich auch zuweilen auf die Nase :)
Bei Moni hast die Kurve auch wieder ganz elegant gekratzt :daumen:

Puh, Wini, neun Stunden ohne Versuchung zur Versuchung!!!??? ....
Ähm, Mapok, dir kann ich's ja verraten (damit du mich nicht für schwul oder kastriert hältst), warum ich der Versuchung zur Versuchung Schandmaul zu versuchen so leicht widerstehen konnte: Ich hatte vorher Sex (ungeplant), zwar nur per Telefon, aber immerhin war ich müde und zufrieden. Dass ich dann trotzdem noch von 6 p.m. bis gegen 3 a.m. mit Schandmaul unterwegs sein konnte, ohne dass wir uns anödeten, spricht sehr für diese Frau!!!

LG, winnie (der jetzt wirklich ans Abdrehen denkt)

Tut meinem Ego seeeeeeeehr gut!

Diesen kenn ich schon, Wini. Aufpassen: Was IHREM Ego gut tut, tut nicht unbedingt unserem Ego gut :mrgreen: (war jetzt aber nicht explizit auf Schandmaul bezogen)

mundfestzuundjanixsag

Tu Dir keinen Zwang an, Pickats, bist ja auch sonst nicht so ;) Ich find trotzdem, der Wini hat das recht fesch wieder hingekriegt.

@Mapok, ich sehe keine Gefahr für mein Ego, wenn ich Honig um unser Schandmaul schmiere und sie es mich dann nicht ablecken ließe. Schließlich bin ich ein kleiner robuster Bär mit einem großen Honigtopf. ;)
Was pickats fragwürdigen Ich-sag-nix-Kommentar betrifft, so bezieht er sich vielleicht darauf, dass meine Zum-Teufel-Metapher sowie ihre nachträgliche Erklärung zu gekünstelt und umständlich war. Ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer fällt mir zu glauben, dass ich mir die Erklärung nicht erst im Nachhinein aus den Fingern saugte. Aber das ist alles nicht so wichtig wie die Tatsache, dass mir Moni meine rüde Redewendung schon verziehen hat!

LG, winnie

Zurück
Oben