Die Kunst Affären zu führen

denn ich finde es genau so reizvoll, jemanden kennen zu lernen, zu flirten, jemanden anzumachen etc.

Da stimme ich dir vollkommen zu, aber auch da muss man als Frau aufpassen , dass man nicht plötzlich solch herzliche Kommentare wie "prüde Kuh" und dergleichen an den Kopf geworfen bekommt, denn: wenn man als Frau mit einem MAnn flirtet, weiß zwar die Frau das es nur ums "spielen" also ums flirten und um den Kick geht, Männer im allgemeinen steigern sich da aber meist schneller rein und sehen weitere Möglichkeiten auf sich zukommen. Und dann sag mal nach einem heißen Flirt: "Tja, ich geh jatzt mal nach Hause"
Die meisten Männer (ich will euch nicht alle über einen Kamm scheren, keine Angst ;) ) werden darauf mit Unverständnis reagieren.

Lg.

Und dann sag mal nach einem heißen Flirt: "Tja, ich geh jetzt mal nach Hause" ...

Früher hat mich das auch schäumen lassen, wie egoistisch, unsensibel, sadistisch und dreist schöne junge Frauen sein können. Als ob sie nicht wüßten, dass der Flirtabbruch bei einem erregierten, verliebten jungen Mann einem coitus interruptus ähnelt, der Herz, Schwanz und Selbstwertgefühl schmerzvoll zerreisst. Heute habe ich meine Säfte unter Kontrolle, genieße den süßen Schmerz solcher Spielchen und lasse mitunter sogar eine heißgemachte Frau winseln... ;)

LG, wini

PS: Schandmauls bescheidenem Wunsch lediglich versohlt zu werden, komme ich natürlich gerne nach...

Schandmauls bescheidenem Wunsch lediglich versohlt zu werden, komme ich natürlich gerne nach

So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun, soll ich morgen nicht vielleicht doch Pfefferspray mitnehmen?
Oder meine bescheidenen Karate-Kenntnisse noch mal aufrischen???
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lg. *zitter*Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schandmauls bescheidenem Wunsch lediglich versohlt zu werden, komme ich natürlich gerne nach

So langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun, soll ich morgen nicht vielleicht doch Pfefferspray mitnehmen?
Oder meine bescheidenen Karate-Kenntnisse noch mal aufrischen???

Au, ja, Pfefferspray! Das wär echt scharf! :mrgreen: Hab auch noch eins im Auto (von einer früheren Sklavin vergessen). ;)
Doch wozu Karate? Kannst jederzeit sagen, dass deine SM-Phantasien bloß ein Scherz waren. Legst dich einfach nicht über meine Knie. So einfach ist das. Und wir bleiben bei Schnitzel und Kaiserschmarren....

LG, wini

Doch wozu Karate? Kannst jederzeit sagen, dass deine SM-Phantasien bloß ein Scherz waren. Legst dich einfach nicht über meine Knie. So einfach ist das. Und wir bleiben bei Schnitzel und Kaiserschmarren....

Mensch wini!
Jetzt unterstütz mich doch mal.Ich versuche hier gerade allen klarzumachen, dass wir KEINEN Sex haben werden.... und dann fällst du mir mit deiner "Schlag-mich-kratz-mich-beiß-mich" Theorie wieder in den Rücken.....tststs
Jetzt glaubt uns ja NIE einer dass wir nur essen gehen.......

Mensch wini!
Jetzt unterstütz mich doch mal.Ich versuche hier gerade allen klarzumachen, dass wir KEINEN Sex haben werden... und dann fällst du mir mit deiner "Schlag-mich-kratz-mich-beiß-mich" Theorie wieder in den Rücken.....tststs

Tschuldige, ich wollte dir nicht in den Rücken fallen (auch nicht in irgendeinem angenehmen Sinn), aber Erziehungsspielchen bedeuten für dich schon SEX?!? :shock:
Also da halte ich es eher mit Bill. Übrigens sind abendliche Schnitzel und Kaiserschmarren ziemlich verlässliche Lusthämmer, äh Lusthemmer. Vor allem, wenn mann seit 6:30 auf den Beinen war. Also stell dich auf einen sehr langweiligen Abend ein. Außerdem haben wir schon viel zu viel darüber geredet, als dass wir tatsächlich heiß werden könnten. Bellende Hunde beissen bekanntlich nicht. ;)

LG, wini

Also stell dich auf einen sehr langweiligen Abend ein

Ja, hab´s mir eh nicht anders gedacht und habe auch schon ein Buch im Auge, das ich auf jeden Fall mitnehmen werde, wenn du plötzlich von einem Schlafanfall übermannt,mit deinem Kopf ins Schnitzel gefallen bist, kann ich dann noch ein paar Kapitel lesen ;)

Also stell dich auf einen sehr langweiligen Abend ein

Ja, hab´s mir eh nicht anders gedacht und habe auch schon ein Buch im Auge, das ich auf jeden Fall mitnehmen werde, wenn du plötzlich von einem Schlafanfall übermannt,mit deinem Kopf ins Schnitzel gefallen bist, kann ich dann noch ein paar Kapitel lesen ;)

Ha, jetzt hast du dich verraten! Du hast einen Informanten in mein Pflegeheim eingeschleust! Dabei ist mir das erst dreimal passiert, und immer erst beim Kaiserschmarrn!
Sollte das Buch nichts taugt, weckst du mich einfach mit deinem Pfefferspray. Wenn die Augen schon zu fest geschlossen sind, sprüh mir ins Ohr oder auf den Pimmel. Funktioniert immer!
Also dann, bis morgen 18h, Lainz, Pavillon 10 :D
Bisous, wini

Ich such auch immer wieder den Kick ... auch ohne Schwanz zwischen meinen Beinen. Und bis zu einem gewissen Grad bin auch ich eine Jägerin ... denn ich finde es genau so reizvoll, jemanden kennen zu lernen, zu flirten, jemanden anzumachen etc.

LG Moni

einige meiner nettesten Erlebnisse in letzter Zeit waren Spielchen in der Richtung "alles außer Verkehr :mrgreen: :mrgreen: )"

Ja, Moni und Schandmaul, Ihr beide habt schön herauskristallisiert, was uns beider Rassen in dieser Beziehung im Allgemeinen trennen mag. Wie die Sexualität im engeren Sinn von den Frauen scheinbar viel umfassender und vielschichtiger empfunden werden kann, wie von uns Männern, so ist auch das Drumherum, das Davor und Danach wohl mehr auf Virtuosität, Intuition, denn als auf den (männlichen Endzweck) bedacht. Daher ist es Euch ein viel Leichteres, einen Flirt als angenehme, vielleicht auch „kickende“ Begegnung zu betrachten und auch als solche zu belassen, während unserer eins coitus-interrupted, wie Wini treffend schreibt, und verständnislos zurückbleibt.

Naja, ist nicht so, dass ich grundsätzlich beim Flirten aufhöre ... nur kommts bei mir drauf an, ob ich solo bin oder nicht. Wenn ich keine Beziehung habe, werd ich mich hüten, dem Mann einen Coitus Interruptus zu bescheren. :mrgreen:

lg Moni

Wenn ich keine Beziehung habe, werd ich mich hüten, dem Mann einen Coitus Interruptus zu bescheren.

Da müssen also Unschuldige für deine monogame Treue büßen? Oder wissen sie vorher schon, dass du vergeben bist und worauf sie sich einlassen?
LG, wini

Oder wissen sie vorher schon, dass du vergeben bist und worauf sie sich einlassen?

Da wär ja der Spass am flirten schon vorher weg.Wenn du mit einer Frau flirtest, sagst du ja auch nicht vorher:"Ach übrigens, bevor ich´s nachher vergesse, ich bin vergeben!", oder?

Lg. Schandmaul (die gerade merkt, welch einschlagende Wirkung Rotwein hat)

Ohweh, ich bin doch zu nichts verpflichtet. Nur weil ich mit jemandem flirte, muss ich auch gleich mit ihm ficken? Was ist denn das für eine Einstellung?
Außerdem lebe ich nicht monogam. Der Unterschied ist nur: ich betrüge nicht.

@Mapok: worauf ich hinaus wollte - es geht hier nicht um "Männer sind so und Frauen anders". Man kann nicht einfach alles in eine Schublade stecken. Es gibt treue Männer und untreue Frauen und Frauen, die einen Kick suchen und Männer, die keine Jäger sind, und so weiter und so fort.

LG Moni

Der Unterschied ist nur: ich betrüge nicht.

@Mapok: worauf ich hinaus wollte - es geht hier nicht um "Männer sind so und Frauen anders".

Und genau um das geht es, siehe 1. Satz: der Unterschied ist nur .........

Worauf willst du hinaus? Dass alle Männer betrügen und Frauen nicht? Dass, wenn Männer flirten, sie auch ficken wollen? Sind Männer wirklich so einfach gestrickt?

Mal abgesehen davon, dass ich vor Mike noch in keiner Beziehung treu war, aber das ist eine andere Geschichte.

Dass, wenn Männer flirten, sie auch ficken wollen? Sind Männer wirklich so einfach gestrickt?

Genau darauf will ich hinaus. Und ich hasse es! Ich hasse meine Schwanzbezogenheit und ich hasse es, dass ich jede Frau, die ich verehre, ficken will! Ich hasse es, dass ich meine Frau betrüge deswegen!

Ich möchte so wie eine Frau denken können. Ich möchte in meinem nächsten Leben eine solche sein! Aber, als ich heute mittags beim Zahnarzt gewesen bin, hab ich mir die "Woman" durchgeblättert, und dann hab ich wieder Angst davor :)

Der Unterschied ist nur: ich betrüge nicht.

Und genau um das geht es, siehe 1. Satz: der Unterschied ist nur .........

der satz hätte auch von an mann kumman können....

Dass, wenn Männer flirten, sie auch ficken wollen? Sind Männer wirklich so einfach gestrickt?

Genau darauf will ich hinaus.

wenn "mensch" flirtet, und i red wirklich vom flirten, dann gehts erner gar ned um den fick, sondern um des spiel, um des krieg i erm/sie rum oder ned, und wenn a "mensch" gekonnt flirtet, dann hat er scho des interesse no vurm eigentlichen fick verloren...
a "mensch" der ficken wü, bratet afoch nur deppat eine, des würd i aber ned als flirten bezeichnen.......

und i bin genauso wie moni der meinung des is menschabhängig und hat mit frau/mann nix zum tuan....

wenn i ficken wü, wü i afoch nur ficken...

wenn i "spielen" will, sprich mein jagdtrieb ausleben wü, und der jagdtrieb entwickelt sich sowieso nur bei männer, de i ned bei an afochen fingerschnipp haben kann, dann gehts ma um´s "spiel" und ned um de fickerei, dann gibts nur mehr drei möglichkeiten,
wenn er sich zu früh afoch flachlegen lasst, wird er uninteressant für mi,
wenn er den richtigen zeitpunkt erwischt, kanns a nette sexgschischt auf zeit werden, wenns beiden taugt
wenn er sich nie flachlegt, kenn i an netten kerl mehr auf der welt, der ma wieder bestätigt, dass ned alle männer sich in schubladen einezwängen lassen, nach´n motto, a mann is schwanzgsteuert und denkt nur mit´n schwanz....

Zurück
Oben