Die Kunst Affären zu führen

@ Moni - warum hätt ich Dich verarschen sollen?
@ Pickats - Du schreibst, wenn a "mensch" gekonnt flirtet, dann hat er scho das interesse no vurm eigentlichen fick verloren.....
Und nochmals: DAS ist eben der Unterschied! Bei Frauen mag das vielleicht stimmen, was Du sagst, bei Männern hat das Interesse am eigentlichen Fick nun erst so richtig begonnen!
Eines muss hier auch klar sein: es geht natürlich nicht um Schubladisierung und Verallgemeinerung. Natürlich gibt es auch Männer die so sind und Frauen, die wiederrum so sind. Aber glaubt mir: in meinem mittlerweile 25-jährigen Sexualpraktikum habe ich schon genug Erfahrungen gemacht und Gespräche geführt, um eine Ahnung davon zu haben, was sich IM ALLGEMEINEN in den männlichen Gehirnzellen so abspielt bei den einzelnen Ritualen. Wenn also ein Mann die Behauptung aufstellt, es geht ihm nicht um den Fick, dann geht es ihm zu 75% genau um diesen.
Bei mir ist es so, dass es anfänglich tatsächlich nicht um den Endzweck geht, sondern um das Abenteuer, den Kick, das Spiel, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt der Begegnung macht es Klick und dann geht es nur mehr um das eine und zwar nur mehr darum. Das ist diese besagte Schwanzsteuerung.

Also bei mir ist es meistens umgekehrt, ab dem Zeitpukt an dem mein Gegenüber offensichtlich auf einen Fick hinmanövriert, interessierts mich meistens nicht mehr... :roll:

@mapok:
Also, Ihr obiges
Ich hasse meine Schwanzbezogenheit und ich hasse es, dass ich jede Frau, die ich verehre, ficken will! Ich hasse es, dass ich meine Frau betrüge deswegen!
Ich möchte so wie eine Frau denken können.
kann ich nur mit Kopfschütteln quittieren! Warum hassen Sie sich dafür? Es ist doch ein Zeichen männlicher Sexualität, mit einer Frau, die einem gefällt, ins Bett zu wollen! Daß es das in der Realität dann - leider - oft nicht spielt, wissen wir. Daß es andererseits auch übergeordnete Ziele im (eigenen) Leben gibt, die dann eben wichtiger sind, als ein kürzeres oder längeres Getümmel unter der Tuchent, ist ebenso klar. Aber warum soll ich mich für einen ganz natürlichen Impuls hassen?

Das ist doch diese unerträgliche weitverbreitete Selbstkastration der jüngeren Männergeneration (offensichtlich schon zum Großteil durch die Mühlen - mehr oder weniger - alleinerziehender Mütter und frustrierter Lehrerinnen mit Sexualneurosen gegangen), die uns heute unter dem Prätext politischer Korrektheit untergejubelt wird. Finde ich persönlich einfach zum Erbrechen (to put it mildly)!

Warum kann ein Mann nicht einfach zu seinem Trieb stehen, ohne sich ständig wie ein Wurm vor den - angeblich ach so viel edleren - Frauen in den Staub zu werfen? Außerdem bezweifle ich, daß die Frauen da wirklich so viel edler und triebbeherrschter sind, denn schließlich muß ja jeder fremdgehende Mann - mal abgesehen von ein paar homosexuellen Hinterladeraktionen - eine Frau zum Schnackseln finden, und aus welchen unerklärlichen Bevölkerungsreservoiren kämen die denn :D?!

Wenn jetzt die Antwort lautet: "Die Männer gehen halt zu Huren!", dann wäre also das (politisch leider völlig unkorrekte :mrgreen:) Stereotyp der Frau, die nur eine Hure oder eine Heilige sein kann, doch zutreffend - naja, ich könnt' mit der Antwort schon durchaus leben (aber mir altem Konservativem ist dieser ganze p.c.-Wahnwitz schließlich auch sch...egal!), allein: mir fehlt der Glaube :D! Die Hure/Heilige-Erklärung scheidet für unsere p.c.-Jünger (da nicht sein kann, was nicht sein darf :mrgreen:) sohin aus, also müssen wohl Pantscherln wie One-Night-Stands zum Großteil doch in der durchschnittlichen Wohnbevölkerung angebahnt worden sein. Da schon rein von der Logik gleichviele Männlein wie Weiblein verheiratet bzw. fest liiert sein müssen - na, dreimal dürfen wir raten, mit wem Mann daher - statistisch gesehen - fremdgehen wird. Quod erat demonstrandum. :)

Noch ein paar kurze Bemerkungen zum Thema Flirt. Wenn Frauen glauben, daß sie in einer Art "Alice im Wunderland"-Feeling völlig konseqenzenlos einen Mann (ich meine einen, der diesen Namen verdient, nicht so irgendein Weichei, natürlich!) auf Touren bringen können, und ihm dann am Ende des Abends eine gute Nacht und eine ruhige Hand zu wünschen, dann unterliegen sie einem folgenschweren Irrtum. Ich meine damit nicht, daß sie Gefahr laufen, von einem dann etwas rotsehenden Mann zwangsweise genommen zu werden - das wird eher selten vorkommen (Gott sei Dank!).

Was aber in der Realität vorkommen wird, ist, daß dieser junge Mann höchstwahrscheinlich ebenso - aus seiner Sicht - zynische Spielchen mit dem anderen Geschlecht spielen wird. Aus Fehlern wird sogar man:down: klug (bzw. vermeint es wenigstens :)!), und dann kommt jener von unterschwelliger Aggression und Zynismus geprägte Kommunikationsstil - natürlich in p.c.-Watte verpackt! - zwischen den Geschlechtern heraus, der einen Gang durch eine In-Bar zu einem über ein Minenfeld macht.

Ich gebe allen jungen Damen hier im Forum nur den guten Rat eines alten Mannes :): flirten sollte quasi die "appetitanregende" Vorgruppe zum Haupt-Act darstellen - nicht ein frustrierendes "Hasch-mich"-Spielchen, das ihr nur bestätigen soll, daß Männer - diese Schweine - doch eh nur "das eine" wollen, und frau ihnen daher zeigen kann/muß, wo Bartel eben nicht den Most holt! Solche Leerläufe dienen nämlich wirklich nicht der Verständigung zwischen Mann und Frau, meint

spencer

Außerdem bezweifle ich, daß die Frauen da wirklich so viel edler und triebbeherrschter sind,

Nein, da stimme ich zu, allerdings wurde von eienm User vorhin schon erwähnt, das Frauen dieses ganze flirtspielchen, sollte es denn zum Letzten kommen, meistens geheimhalten wollen um nicht als "Flittchen" dazustehen.

Was aber in der Realität vorkommen wird, ist, daß dieser junge Mann höchstwahrscheinlich ebenso - aus seiner Sicht - zynische Spielchen mit dem anderen Geschlecht spielen wird

Das glaube ich allerdings nicht, es gibt meiner Meinung nicht viele, die diese "Wie-du-mir-so-ich-dir"-Taktik tatsächlich betreiben.
Und mal ehrlich: Es ist doch kein Todesurteil mal nach einem Flirt urplötzlich abgwiesen zu werden (unangenehm, ja, aber doch kein Weltuntergang).
Und es gibt auch einige Frauen, die das schon erlebt haben, soviel also zum Thema: Frauen sind hinterhältige Biester ;)

Ich gebe allen jungen Damen hier im Forum nur den guten Rat eines alten Mannes : flirten sollte quasi die "appetitanregende" Vorgruppe zum Haupt-Act darstellen - nicht ein frustrierendes "Hasch-mich"-Spielchen, das ihr nur bestätigen soll, daß Männer - diese Schweine - doch eh nur "das eine" wollen,

Na, danke für den Tipp......nee, mal ehrlich, also ich glaube du/sie (dieses ganze Siezen macht mich völlig konfus ;) ) haben /hast da ws falsch verstanden.
Es ist doch nicht so, das alle Frauen (ich rede jetzt mal nur von den Forumsfrauen, denn für die Allgemeinheit kann ich nicht sprechen) nur flirten mit dem Vorsatz irgendwann nach hause zu verschwinden.
Wie Moni schon sagte: Wenn man Single ist, kann es schon mal passieren, das aus einem Flirt mehr wird.
Und wenn Frauen wirklich nur aus dem einen Grund flirten würden um tatsächlich festzustellen, dass alle Männer schwanzgesteuerte Sexmonster wären, dann hätte dieses nette Speilchen wohlk bald seinen Reiz verloren.
Frauen flirten hauptsächlich aus Selbstbestätigungsgründen und wenns dann mal ernster wird.....why not?

Also, hoffe hier die allgemeine Meinung der Forumsdamen würdevoll vertreten zu haben ;)

Lg.Schandmaul

Oder wissen sie vorher schon, dass du vergeben bist und worauf sie sich einlassen?
Da wär ja der Spass am flirten schon vorher weg. Wenn du mit einer Frau flirtest, sagst du ja auch nicht vorher:"Ach übrigens, bevor ich´s nachher vergesse, ich bin vergeben!", oder?

Wenn ich nicht ficken will, aber merke dass sie das gern möchte, dann mach ich das. Warum nicht? Manchmal auch aus Vorsicht, dass sie sich nicht verliebt, wenn wir doch im Bett landen.
Wahrscheinlich sprechen wir beide von verschiedenen Stadien des Flirtens. Selbstverständlich wäre man doof zu sagen "Ich bin vergeben", bevor man richtig begonnen hat. Ich finde es bloß unfair, einen jungen Mann scharf zu machen und dann stehen zu lassen. Das muß eine Frau doch merken, wie weit sie gehen kann, ohne ihn hinterher leiden zu lassen.

Ohweh, ich bin doch zu nichts verpflichtet. Nur weil ich mit jemandem flirte, muss ich auch gleich mit ihm ficken?
Natürlich mußt du nichts und bistzu nichts verpflichtet. Kannst auch einem hungrigen Hund ein Stück Fleich vor die Schnauze halten und bist nicht verpflichtet es ihm zu geben. Ich finde es bloß grausam so zu handeln, wenn man - ohne Vorwarnung - einen bestimmten Punkt überschritten hat. Und diesen Punkt nicht bemerkt zu haben, ist meist eine dumme Ausrede. Ehrlicher wäre es zuzugeben, dass frau eine sadistische Lust daran hat, ihre diesbezügliche Macht zu spüren und so ihr Selbstwertgefühl zu heben.

LG, wini (der auf sadistische Weiber unheimlich steht, andererseits mit notgeilen jungen Männern Mitleid hat)

Mein Gott bitte, das ist doch kaum auszuhalten. Sagt es doch gleich, wie ihr es euch denkt: wir Frauen haben gefälligst die Beine breit zu machen. Sorry, aber genau so kommt es bei mir an.

Wenn wir flirten, müssen wir ficken, sonst sind wir prüde oder sadistisch oder noch viel schlimmeres.

Am besten, wir verlassen das Haus gar nimmer, sonst könnten wir ja irgendeinen Typen auf die Idee bringen, wir wollen mit ihm ficken und wenn wir es dann nicht tun, sind wir ... siehe Absatz darüber.

flirten sollte quasi die "appetitanregende" Vorgruppe zum Haupt-Act darstellen - nicht ein frustrierendes "Hasch-mich"-Spielchen, das ihr nur bestätigen soll, daß Männer - diese Schweine - doch eh nur "das eine" wollen, und frau ihnen daher zeigen kann/muß, wo Bartel eben nicht den Most holt!

Siehst du, und genau das hatte ich mir VOR dieser Diskussion nicht gedacht.

@SMcouple
Wenn wir flirten, müssen wir ficken, sonst sind wir prüde oder sadistisch oder noch viel schlimmeres
Tut mir leid - das war eigentlich nicht der Tenor meiner Aussage. Ich glaube, es gibt hier einen grundsätzlichen Definitionsbedarf des Wortes "Flirten" (ich habe den Eindruck, wir reden hier im Forum weitgehend aneinander vorbei!)

Es gibt ein - wenn man so will: "klassisches" - Flirtverhalten, das zur Zeit unserer :)D okay, ich korrigiere: zur Zeit meiner) Großeltern unter dem Motto "Ein Flirt darf manches bedeuten, weniges versprechen, und nichts erlauben" en vogue war. Das war in einer Zeit, als Mädchen (diese zumeist, aber auch viele Burschen) ziemlich "unberührt" in die Ehe gingen. Der Flirt war damals daher eine "legitime" Form der Einübung in die soziale Kommunikation zwischen den Geschlechtern, und den Teilnehmern (Männlein wie Weiblein) war klar, daß es eben "nur" bei einem Flirt bleiben würde, außer, es "ergab" sich halt etwas (aber dann sollte der junge Mann schleunigst mit einem Blumenstrauß in der Hand seinen Antrag machen...). Diese Zeit ist nun aber wohl schon seit längerem vorbei, denke ich (nur in den prüden, puritanisch-verklemmten USA hat sich das als Highschool-Aktivität des "Dating" erhalten).

Heute ist der Flirt einfach eine Art "unverbindliches Vor-Vorspiel" - das Stimmen der Instrumente im Orchestergraben vor der Ouvertüre (und dem ersten Akt :D)sozusagen. Natürlich kann man aus dem Stimmen der Instrumente nicht (oder doch nur sehr rudimentär) das Stück erahnen, das dann gespielt wird, aber man erwartet doch, daß dann etwas folgt ...

Diese beiden Arten des Flirts sind auch in der Attitüde recht unterschiedlich angelegt: der "klassische" Flirt ist im Grunde noch von (heute schon weitgehend abhandengekommenen) Konventionen und Benimmregeln geprägt, der moderne "freestyle"-Flirt ist demgegenüber mit einer eindeutig (manchmal geradezu "handgreiflich") erotischen Note versehen ...

Meine Bemerkung bezog sich natürlich auf letztere Flirtform. Und hier habe ich (nicht aus eigener Erfahrung, aber durch Berichte jüngerer Bekannter) erfahren müssen, daß somanches Mädl heutzutage durchaus systematisch einen jungen Mann "anheizt" und dann mit zuckersüßem Lächens scheißen (bessergesagt: wichsen) schickt, und mit kühlem Lächeln erklärt: ist doch sein Problem, wenn der geglaubt hat, jetzt mit mir ins Bett zu gehen.

Das macht jenen für mich manchmal den heutzutage fast unerträglich doppelbödigen Umgang zwischen den Geschlechtern aus, der von wechselseitigen Zynismen und egomanischer Selbstdarstellung geprägt ist. Motto "Wie komme ich rüber", oder besser zugespitzt: "Wie findest Du mich" (statt: "Wie finden wir uns"). Und das ist eigentlich traurig ...

@schandmaul:
also ich glaube du/sie (dieses ganze Siezen macht mich völlig konfus :confused:) haben /hast da ws falsch verstanden.
Schade, aber das macht nichts - Sie sind nicht die einzige in diesem Forum, die mein Siezen verstört. Als Kavalier der alten Schule sieze ich munter weiter drauf los und bin tolerant genug, etwaiges Duzen mit stoischer Gleichmut zu tragen :)
Es ist doch nicht so, das alle Frauen (ich rede jetzt mal nur von den Forumsfrauen, denn für die Allgemeinheit kann ich nicht sprechen) nur flirten mit dem Vorsatz irgendwann nach hause zu verschwinden.
Sicher nicht - aber ich habe den Eindruck, es ist häufiger als Sie glauben (was für Ihren Charakter spricht, muß ich sagen). Es wird hier quasi eine Form von prä-coitalem "pussy-whipping" betrieben. Ich habe darüber aus amerikanischer Sicht (dort sind die Verhältnisse offensichtlich noch schlimmer) einen Essay gelesen, den ich Ihnen (sobald mir der Titel wieder eingefallen ist - sorry, man wird alt :)) gerne zur Lektüre empfehle.
Also, hoffe hier die allgemeine Meinung der Forumsdamen würdevoll vertreten zu haben
An dieser Ihrer Würde, verehrtes Schandmaul, habe ich keinen Augenblick zu zweifeln Anlaß gefunden.

MfG

Spencer

Ich gebe allen jungen Damen hier im Forum nur den guten Rat eines alten Mannes : flirten sollte quasi die "appetitanregende" Vorgruppe zum Haupt-Act darstellen - nicht ein frustrierendes "Hasch-mich"-Spielchen, das ihr nur bestätigen soll, daß Männer - diese Schweine - doch eh nur "das eine" wollen, und frau ihnen daher zeigen kann/muß, wo Bartel eben nicht den Most holt

uiuiui.....
für mi is a flirten genauso ein appetitanregendes vorspiel, und wenn i wem anflirte, dann wü i ja sowieso mit erm in bett landen, warum sunst sollt i erm anflirten ??
nur der "Haupt-akt" wie du so schee sagst is a andere, als bei jemanden, den i afoch sag "i wü jetzt sofurt also bitte besorgs mir"...

vielleicht war ja mei aussage:
wenn er sich zu früh afoch flachlegen lasst, wird er uninteressant für mi,

a wengl undeutlich, sobald er sich flachlegt wird er uninteressant für mi, aber sicher werd i dann schaun was der gute mann so drauf hat,
i geh ja a ned zum anker kauf ma a semmerl und haus dann weg ohne vurher abbissen zu haben ;)

des aufheizen und fallen lassen, war nie meins, i mag ja männer, und ganz besonders, wenns nachher brav wieder heimgehen :mrgreen:

also sorry schandmaul wenn i bissl aus der reih hupf
Frauen flirten hauptsächlich aus Selbstbestätigungsgründen

für mi is flirten a schönes aufregendes vorspiel und anzuwenden bei männer de ma ned afoch so auf "schnipp" haben kann...

für mi is flirten a schönes aufregendes vorspiel und anzuwenden bei männer de ma ned afoch so auf "schnipp" haben kann...

Ja, eh schon klar, daran zweifle ich auch gar nicht, ich habe ja auch nicht behauptet alle Frauen würden nur flirten um sich irgendwo Selbstbestätigung zu holen. Es ist aber auf jeden Fall EIN Grund für das ausgeprägte Flirtverhalten mancher Frauen.
Natürlich sehe ich Flirten auch als ein aufregendes "Vorspiel" an, dass unter Umständen zu weit mehr führen kann.Ist ja klar das keine Frau flirtet, nur um sich mal wieder zu zeigen wie geil sie ist....

Lg.

Mein Gott bitte, das ist doch kaum auszuhalten. Sagt es doch gleich, wie ihr es euch denkt: wir Frauen haben gefälligst die Beine breit zu machen...

Okay, du willst nicht verstehen. Beleidige uns und scher dich zum Teufel.

Ähm Wini, "der Wehleidigen Einer" zu sein, ist momentan mein Part. Tu ihn mir nicht wegnehmen. Und wenn doch, dann aber bitte nicht auf diese Weise! Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich hoff, dass es so ist, denn Moni hätt das nicht verdient. Ich muss das jetzt falsch verstanden haben :fragezeichen:

Ähm Wini, "der Wehleidigen Einer" zu sein, ist momentan mein Part. Tu ihn mir nicht wegnehmen. Und wenn doch, dann aber bitte nicht auf diese Weise! Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich hoff, dass es so ist, denn Moni hätt das nicht verdient. Ich muss das jetzt falsch verstanden haben

Hä? :fragezeichen:

Ähm Wini, "der Wehleidigen Einer" zu sein, ist momentan mein Part. Tu ihn mir nicht wegnehmen. Und wenn doch, dann aber bitte nicht auf diese Weise! Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich hoff, dass es so ist, denn Moni hätt das nicht verdient. Ich muss das jetzt falsch verstanden haben :fragezeichen:

@Mapok, den Part nehme ich dir nicht weg (@pickats, warum hast du für mich geantwortet?;)), ich bin bloß verärgert, wenn mich jemand absichtlich missversteht und beleidigt. Meine freundliche Anregung, dass sich Moni zum Teufel scheren kann, wenn sie unbedingt will, war unklar formuliert. Ich meinte natürlich eine Intimrasur mit zwei Hörnern, die gut zu ihrer spitzen Zunge passen ... :mrgreen:

Na Wini, doch ein paar weibliche Gene zu viel in dir?
Moni, ich glaube, dass es auch zornige Männer gibt, aber du hast zufällig ins Schwarze getroffen: Ich bin eigentlich eine Lesbe, die jedoch durch eine Laune der Natur in einem Al-Pacino-Körper mit Richard-Gere-Kopf auf die Welt kam (Schandmaul kann es dir bestätigen, wenn sie sich nach Rioja, Lambrusco, Tequila Sunrise, Caipirinha etc. noch erinnern kann). ;)

LG, wini (wieder bestens gelaunt)

(@pickats, warum hast du für mich geantwortet?),
oh gott ned scho wieder :mrgreen: also noch einmal, nur für dich: ICH nehm erm dir auf gar kan fall weg,.......(aber wer weiss, wini vielleicht) :roll:
Heast pickats, lean Deitsch, dann brauchst di net widaholn! Kannst doch nicht "i" schreiben, wenn du die Betonung auf "I" legen willst!
Rioja, Lambrusco, Tequila Sunrise, Caipirinha etc
und dazu habts ihr sicher klane kinder gessen :confused:
Wie kommst du auf kleine Kinder? Macht man das bei dir zu Hause so? Oder willst du Zweifel an meinem "etc." andeuten? Ich habe mir bloß den Namen des letzten Cocktails nicht mehr merken können. Aber Schandmaul, die trinkfeste, die wird es noch wissen....

LG, wini

Heast pickats, lean Deitsch, dann brauchst di net widaholn! Kannst doch nicht "i" schreiben, wenn du die Betonung auf "I" legen willst!

heast ( a grauslicher ausdruck) i werd extra für DICH mei betonung durt hinlegen wo ICHS will :mrgreen:

Wie kommst du auf kleine Kinder? Macht man das bei dir zu Hause so?

auf klane kinder komm ICH, nachn motto, wer des sauft, frisst klane kinder auch.....
also, denk ICH, erübrigt sich de frage ob ma des bei MIR daham so macht ;)

Ich bin eigentlich eine Lesbe, die jedoch durch eine Laune der Natur in einem Al-Pacino-Körper mit Richard-Gere-Kopf auf die Welt kam (Schandmaul kann es dir bestätigen, wenn sie sich nach Rioja, Lambrusco, Tequila Sunrise, Caipirinha etc. noch erinnern kann).

jepp, kann ich bestätigen.
Winnie der Pooh versteht die Damenwelt tatsächlich verdächtig gut, da liegt der Vergleich zu einer wiedergeborenen Lesbe ja nahe ;)
Wini ist im Übrigen auch ein perfekter Gentleman, der sich auch trotz Alkohol noch sehr gut unter Kontrolle hatte (ach wini, übrigens, ich schicke dir dann die Rechnung von dem Rock auf den du den ganzen Abend draufgesabbert hast, ok? ;) ), soviel also zum Thema, alle Männer in eine Schublade stecken, jaja, da kann sogar Schandmaul noch was lernen :mrgreen:

Zurück
Oben