- Reaktionen
- 10.639
- Checks
- 19
Zim hat folgendes geschrieben:
Nur daß ich dann in einem Forum schreiben kann "ich war ehrlich zu mir selbst"???
weder für a forum, no für andere menschen, sondern für mi selber, i kunnt mi ned in spiegel schaun, weil i des gfühl hätte, i hätt etwas des amoi gross und einzigartig war, verkauft....
wie gsagt, mit Kindern schaut man halt öfter nicht auf sich selbst, sondern eher auf die Kinder......schwer zu erklären, wenn wer, vielleicht schon länger, eine Familie mit Kindern hat, versteht der/die es eher, und dem/der muß ich dann auch nichts mehr erklären...........
ich hab mir ja für meine "Ausflüge" auch am liebsten wem ausgesucht, dem es genauso wie mir gegangen ist, es gibt genug Frauen, die zehn oder zwanzig Jahre verheiratet sind oder einen fixen Partner haben, Kinder haben und die in ihrer Partnerschaft auch nicht ihre sexuellen Wünsche erfüllt gekriegt haben; und wenn mir eine von denen mal gsagt hat, daß sie deshalb schon so fertig war, daß sie am liebsten von der Brücke springen wollte, war mir das völlig klar, wie man sich da fühlt..............