B
Gast
(Gelöschter Account)
Letzte Meinung/letztes Posting folgt weiter unten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also Schandmaul hat Dir gesagt, Du sollst mich massieren! Und das hast Du nicht getan!Trotzdem viel Spass mit Benno heute Abend.....und mal ganz nebenbei......sei doch mal auch zu Benno ein Gentleman, so eine nette Öl-Massage tut jedem gut
Muss ich jetzt auch prahlen? Vielleicht mit Platz 2? Hinter Kit?
............
Du kennst die Kurven von mOni? Was sagt Mike dazu? Weil mOnis Kurven hast Du ja schon genommen, wie man hört!
..........
Ts, ts, ts, und so einer macht nix mit Schandmaul. Neun Stunden keine sexuelle Annährung. Du alter Benno, Du!
Bezüglich Monis Kurven habe ich vergeblich zu erklären versucht, dass es da keine zu nehmen gab.
Was die sexuelle Annährung an Schandmaul betrifft, haben wir beide vermutlich sehr verschiedene Vorstellungen. Sie fand und findet statt, aber eben ohne handgreiflich zu werden.
LG, winnie
Ts, ts, ts, und so einer macht nix mit Schandmaul. Neun Stunden keine sexuelle Annährung. Du alter Benno, Du!
Schandmaul - tun wir uns gegenseitig was husten?
Ich habe nie gesagt, dass es dabei bleibt. Es ging nur um den ersten Abend. Im Augenblick überlegen wir noch, ob als nächstes der Sex mit Federn, Füßen oder schon mit Zungen auf dem Programm steht. Da aber Schandmaul heute noch hilflos das Bett hüten muß, will ich mich nicht weiter darüber auslassen....Bin auch pickats Meinung: Sex ohne Hände ist mal was Neues! Müßt Ihr unbedingt Eure Erfahrungen posten.
Ich glaube nicht, dass Moni und ich irgendwelche Kurvenprobleme haben!Hoffentlich kriegste mit mOni keine Schwierigkeiten, aber sie ist ja eine weit- und nachsichtige Frau.
hände???????
Wir dürfen uns etwas wünschen!
hände???????
Einen Wunsch für uns beide? Dann käme der dem von pickats schon recht nahe
Hey Schandmaul, fast schon wieder gleichzeitig!!! Nur eine Minute Unterschied. Wir sollten uns besser absprechen
tut mir leid, lieber Mapok, ich fürchte ich bin für so einen "Hust-Wettkampf" zu erschöpft. Wir könntens ja mal mit Taschentuch-Weitwurf probieren?
.......ist das bei Dir auch so, dass wenn Du den ganzen Tag im Bett liegst, so krank gar net sein kannst, da spukt so allerhand im Kopf herum
Ach Schandmaul, da liegen wir beide darbend da mit aufgestauter lüsterner Energie und 140 Kilometer trennen unsere Betten. Dabei wüßte ich nur allzugut, wie ich Deine aufgestaute Energie.....selbst mein Kreuzweh tät mich nicht dabei hindern, Dir .....
Ach, ist das Leben oft gemein .....