W
Gast
(Gelöschter Account)
Wie macht Ihr das eigentlich beim Maschinschreiben ohne Hände?
Also noch einmal: Es war von Anfang an immer nur von SEX OHNE HÄNDEN die Rede!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie macht Ihr das eigentlich beim Maschinschreiben ohne Hände?
@Schandmaul
Wenn Du wini heute treffen solltest, VORSICHT! OBACHT! ACHTUNG! Heute geht´s wieder!
Bin stolz auf dich,.....ähm....darf ich um ein Foto als Beweis für die "Fünf-Hände"-Theorie bitten?
.... Ich bin eine totkranke, angeturnte Bakterienschleuder.....
Ich weiß, mein Schatz, deshalb bin ich ja gerade so mutig
...neun Stunden Gentleman und so. Und "net auf Sex aussein" schon gar net. Da ist dann knallhartes an der Tagesordnung
Hey Benno, das ist doch kein Kaffeehausgeplapper! Ich bereite schließlich Schandmaul für das kommende Treffen mit mir auf. Da spielt`s dann net: neun Stunden Gentleman und so. Und "net auf Sex aussein" schon gar net. Da ist dann knallhartes an der Tagesordnung
Schon gar nicht darf man darüber reden. Man tut es, wenn es soweit ist. Bis dahin gilt: Der Weg ist das Ziel.
Jaja, der Grat zwischen "mutig" und "lebensmüde" ist ja soooo schmal....
Äh.....achso....naja......darf ich da auch noch mitreden?
Und wir zwei, wini, sind ja nicht auf Sex aus!
Schon gar nicht darf man darüber reden. Man tut es, wenn es soweit ist. Bis dahin gilt: Der Weg ist das Ziel.
findest du?
Ich finde es keinesfalls schlimm vorher die Situation etwas zu "pushen"....muss ja nicht gleich heißen, dass es sich dann "ausgeschwitzt" hat, oder?
Schmal? Nee! Da liegen doch einige Kilometer zwischen uns. Hier im 9. Bezirk bin ich mutig. Wenn ich aber zu dir käme, wäre ich lebensmüde
Ich hatte neulich im Krankenhaus ein Fieberthermometer im Mund, da stand "Nur rektal" drauf. Weiß jemand, was das heißt?
"Nur rektal" bedeutet, dass dieses Thermometer nur die gaaaanz lieben Gäste bekommen.......man darf also gratulieren
Der Weg ist das Ziel.
Ein weiterer aus der Reihe Kaffeehausgeplapper! Diesmal die Folge: Mapok träumt!Hey Benno, das ist doch kein Kaffeehausgeplapper! Ich bereite schließlich Schandmaul für das kommende Treffen mit mir auf. Da spielt`s dann net: neun Stunden Gentleman und so. Und "net auf Sex aussein" schon gar net. Da ist dann knallhartes an der Tagesordnung
Tja, Mapok spricht bereits in Fieber
Was bitte ist Cidan? Eine Metallschneidemaschine? Meinst du Sedan? Egal. Hauptsache, du hast den Sinn der taoistischen Weisheit verstanden (ich zitiere: Es ist nicht der Wunsch, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern es ist die stetige Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, sowohl der körperlichen wie auch der geistigen Fähigkeiten, die zum Ziel führt. So erreicht beim Bogenschießen der Pfeil auch mit geschlossenen Augen das Ziel, wobei der Wille, das Ziel zu erreichen nicht mehr gegeben ist).fahrst du an cidan??Der Weg ist das Ziel.
(ich zitiere: Es ist nicht der Wunsch, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern es ist die stetige Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, sowohl der körperlichen wie auch der geistigen Fähigkeiten, die zum Ziel führt. So erreicht beim Bogenschießen der Pfeil auch mit geschlossenen Augen das Ziel, wobei der Wille, das Ziel zu erreichen nicht mehr gegeben ist).