Die Kunst Affären zu führen

Wir sind bislang nur zu fünft!

Und ich geh auch schon!

@Schandmaul
Wenn Du wini heute treffen solltest, VORSICHT! OBACHT! ACHTUNG! Heute geht´s wieder!

@Schandmaul
Wenn Du wini heute treffen solltest, VORSICHT! OBACHT! ACHTUNG! Heute geht´s wieder!

Wenn ich vorgehabt hätte wini heute zu treffen hätte ER vorsichtig sein müssen....Ich bin eine totkranke, angeturnte Bakterienschleuder.....na servus.......

Bin stolz auf dich,.....ähm....darf ich um ein Foto als Beweis für die "Fünf-Hände"-Theorie bitten? ;)

Wir haben doch über die japanischen Lustkraken gesprochen, die saugend und leckend eine Frau beglücken? So ungefähr stell ich mir das vor! Natürlich wünsche ich mir, dass die überzähligen Hände (25 Finger, die dich überall erreichen!) nur auf deinen Wunsch hin wachsen und danach wieder verschwinden, damit die Sache nicht eklig wird... ;)

Hey Benno, das ist doch kein Kaffeehausgeplapper! Ich bereite schließlich Schandmaul für das kommende Treffen mit mir auf. Da spielt`s dann net: neun Stunden Gentleman und so. Und "net auf Sex aussein" schon gar net. Da ist dann knallhartes an der Tagesordnung :daumen:

Tja, Mapok spricht bereits in Fieber :)

Hey Benno, das ist doch kein Kaffeehausgeplapper! Ich bereite schließlich Schandmaul für das kommende Treffen mit mir auf. Da spielt`s dann net: neun Stunden Gentleman und so. Und "net auf Sex aussein" schon gar net. Da ist dann knallhartes an der Tagesordnung :daumen:

@Mapok, ich versuch schon seit Tag zu erklären, dass man rundum befriedigenden Sex, egal ob knallhart oder zärtlich, am ehesten erreicht, wenn man ihn nicht direkt anstrebt. Schon gar nicht darf man darüber reden. Man tut es, wenn es soweit ist. Bis dahin gilt: Der Weg ist das Ziel.

LG, winnie

Schon gar nicht darf man darüber reden. Man tut es, wenn es soweit ist. Bis dahin gilt: Der Weg ist das Ziel.

findest du?
Ich finde es keinesfalls schlimm vorher die Situation etwas zu "pushen"....muss ja nicht gleich heißen, dass es sich dann "ausgeschwitzt" hat, oder? ;)

Jaja, der Grat zwischen "mutig" und "lebensmüde" ist ja soooo schmal....

Schmal? Nee! Da liegen doch einige Kilometer zwischen uns. Hier im 9. Bezirk bin ich mutig. Wenn ich aber zu dir käme, wäre ich lebensmüde :mrgreen:

:bussal:

Äh.....achso....naja......darf ich da auch noch mitreden?

wie gesagt, ich sprach bereits in Fieber, und war nah dran lebensmüde zu werden.
ein Taschentuch später hat sich das Gemüt bereits wieder beruhigt :daumen:

Schon gar nicht darf man darüber reden. Man tut es, wenn es soweit ist. Bis dahin gilt: Der Weg ist das Ziel.

findest du?
Ich finde es keinesfalls schlimm vorher die Situation etwas zu "pushen"....muss ja nicht gleich heißen, dass es sich dann "ausgeschwitzt" hat, oder? ;)

Hab gemeint, so abschreckend darüber zu reden, wie Mapok das gerade im Fieber getan hat. Ansonsten steh ich sehr auf Verbalerotik.
Bis später, winnie

Schmal? Nee! Da liegen doch einige Kilometer zwischen uns. Hier im 9. Bezirk bin ich mutig. Wenn ich aber zu dir käme, wäre ich lebensmüde

Euch Männern fällt auch immer ne neue Ausrede ein....tststs ;)

@Wini-Moni-Kurvenproblem :mrgreen:

Also, Kurven hab ich schon, aber kein Kurvenproblem mit Wini ;)

LG Moni

Liebes Schandmaul, meine Aussage "Wenn ich aber zu dir käme, wäre ich lebensmüde" war keine Ausrede, sondern bloß Reaktion auf deine Selbstbezeichnung als Bakterienschleuder.
Wenn Kit es erlaubt, besuche ich dich bald mit Pinsel und Honigtopf. Ich gribble und grüble noch, ob ich mich als Bär, Ameisenbär oder Ameisenheer verkleiden soll. ;)

BK, winnie

Tja, Mapok spricht bereits in Fieber :)
Ein weiterer aus der Reihe Kaffeehausgeplapper! Diesmal die Folge: Mapok träumt!

Obwohl seine Taktik leise anschleichen und dann überraschender Überfall wohl auch recht erfolgreich zu sein scheint.

Und jetzt nur für mein Ölmassagen-Mapoki:
Bei meinem Gewicht und meiner Konstitution ist ein leises Anschleichen mit überraschendem Überfall leider nicht möglich. Ich muss leider den ehrlichen, weniger erfolgreichen Weg nehmen. Aber ich habe trotzdem meinen Spaß damit. Das wird sich auch nicht ändern, wenn ich dünner werde. Schätze ich.

Der Weg ist das Ziel.
fahrst du an cidan?? :roll:
Was bitte ist Cidan? Eine Metallschneidemaschine? Meinst du Sedan? Egal. Hauptsache, du hast den Sinn der taoistischen Weisheit verstanden (ich zitiere: Es ist nicht der Wunsch, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern es ist die stetige Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, sowohl der körperlichen wie auch der geistigen Fähigkeiten, die zum Ziel führt. So erreicht beim Bogenschießen der Pfeil auch mit geschlossenen Augen das Ziel, wobei der Wille, das Ziel zu erreichen nicht mehr gegeben ist). ;)

LG, wini

(ich zitiere: Es ist nicht der Wunsch, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern es ist die stetige Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit, sowohl der körperlichen wie auch der geistigen Fähigkeiten, die zum Ziel führt. So erreicht beim Bogenschießen der Pfeil auch mit geschlossenen Augen das Ziel, wobei der Wille, das Ziel zu erreichen nicht mehr gegeben ist).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Na.....guten Morgen......ich brauch erst mal n Kaffee.......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben