Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Mir macht es keinen. Frau sollte, für mich, noch bewusst bei der Sache sein.
Ich persönlich bin auch nicht fürs betrunken sein. Eben weil genau Klarheit verloren geht.
Aber es war eingentlich das Erste, was mir einfiel...
Ich hab das so interpretiert sie muss ja nicht trinken bis sie speibt...( überlaufen)
Und für manche ist das wohl ein Spaß. Sonst würden sie ja nicht soviel trinken.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.
Denkst du nicht dass es daran liegt, weil es einfach deutlich mehr Männer gibt als Frauen, die hier aktiv sind?

Ich verstehe das Problem nicht 🤷🏻‍♀️

Warum soll man seinen Horizont nicht erweitern.🤔

Gerade Männern sagt man nach, sie können Sexuelles und Gefühle besser trennen.

Der Grund wieso viele Männer schon im Vorfeld nein sagen ohne es zu testen ist weil sie ja sonst als Schwuchtel bezeichnet werden könnten. Denn ein "richtiger" Mann macht so etwas nicht. 🤦🏻‍♀️

Und ich bringe wieder mein Lieblingsbeispiel:

Wenn du mit verbunden Augen am Bett liegst und dir 4 Menschen einen blasen, weißt du nicht welche 2 Männer und welche 2 Frauen sind. 😉

Spielt sich alles nur im Kopf ab. ☝️ Außer einer hat nen Bart 🤣

Und ich habe schon öfter gehört, dass Männer besser blasen als Frauen, genauso wie umgekehrt 🤭
Mit da conjitta relativiert sich das midn Bart :unsicher:

Denkst du nicht dass es daran liegt, weil es einfach deutlich mehr Männer gibt als Frauen, die hier aktiv sind?
... und diese in ihrer verzweifelten hoffnungslosen Suche nach dem anderen Geschlecht ihren Notnagel zumindest bei gleichgeschlichtlichen Wesen einhämmern (versuchen) möchten???
Oder sind Homosexuelle nun ebenfalls von allen Hemmschwellen befreit, kaum sind sie in der scheinbaren Anonymität des www? :hmm:

... und diese in ihrer verzweifelten hoffnungslosen Suche nach dem anderen Geschlecht ihren Notnagel zumindest bei gleichgeschlichtlichen Wesen einhämmern (versuchen) möchten???
Oder sind Homosexuelle nun ebenfalls von allen Hemmschwellen befreit, kaum sind sie in der scheinbaren Anonymität des www? :hmm:
Ich kann es dir nicht beantworten.
Da sah ich vor einiger Zeit ein Interview mit einem Menschen, der viele Jahre im Gefängnis saß.
Wirklich viele Jahre, ich glaub 10 oder so. Und er meint niemand, niemand wird homosexuell weil er seine Erotik nicht mit einer Frau ausleben kann.
Wenn es um Verbundenheit und um Berührung geht ist es ja auch ohne Sexualität möglich. Hand halten, Streicheln, jetzt ohne Intimbereich, ist nichts, grad z.b. in der Pflege sexuelles. Mehr ein da- sein.
Ich denke zum Einen sind hier unglaublich viele Männer, Männer mit Defiziten und ohne.
Im Vergleich zu der Menge an Frauen.
Und wie du sagtest die Anonymität, einfach einmal dieses sein dürfen wie man eben ist...
Natürlich.

Nach spätestens 3 Wochen und auch Teilnahme hier im EF, müsste eigentlich jeder mitbekommen haben was du hier erwarten kannst und ob deine Vorstellungen erfüllt werden können.

Entweder du bleibst und akzeptierst, oder du löschst deinen Account und schonst deinen Blutdruck.

Nach spätestens 3 Wochen und auch Teilnahme hier im EF, müsste eigentlich jeder mitbekommen haben was du hier erwarten kannst und ob deine Vorstellungen erfüllt werden können.

Entweder du bleibst und akzeptierst, oder du löschst deinen Account und schonst deinen Blutdruck.
Wie schon einem anderen Kollegen gesagt, es kommt auf die Erwartungshaltung an.

Wie schon einem anderen Kollegen gesagt, es kommt auf die Erwartungshaltung an.
Ich war selber kurz überfordert das gefühlt 95% Männer auf meine Galerie Fotos reagiert haben. Trotz meiner Profilangaben. Aber deshalb werd ich jetzt nicht bisexuell.

Und en paar coole Socken ohne Fliesen hab ich mittlerweile auch kennengelernt.

Ist aber ein anderes Thema.

Und da ich kein " Suchender" bin, auch ein paar sehr nette feminine Kontakte.

Jeder so wie er sich gibt und von andern erwartet. ;)

Zurück
Oben