Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Hi,

Wieviel gibst für an 60jährign? An 40zger und an 20jährign Spritzer im Set?

drei 20 Jährige ... Drum gibts ja auch drei ... vergiss es ..

Des is jetzan oba reine mengenleere :unsure:

Nach paar Stunden Sex ist jede Frau leer ...

Am besten sind die 40 Jährigen.
Die wissen was sie machen und können es noch lange

Das bevorzugte Beuteschema der jungen sexgeilen Weiber ... da bleiben für die Alten nur die jungen MILF Freunde ... :haha:

LG Tom

Es ist spät, und ich mag jetzt nicht alle 26 Seiten durchlesen.
Nur so viel: Nanonaned ist wie in vielen Portalen dieser und anderer Art ein gewisser Männerüberhang feststellbar.
Ob das was mit "eigentlich hetero sein" oder doch nicht wirklich ...
zu tun hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Auch ich habe mir schon Schwanzbilderthreads mal durchgesehen - aber nicht aus erotischem sondern mehr
wissenschaftlichem Interesse - man kann es auch kindliche Neugierde nennen.
Da Schwanzfotos so oft Thema hier sind, habe ich mal getreu dem Motto "Jugend forscht" die Likes und Kommentare
zu diesen Bildern ein bissl quergelesen.
Mein Fazit: auch die Heteroschwanzbildposter ziehen weit aus mehr Männer als Fans an die bi oder schwul sind.
Ob das deren Absicht ist, kann ich nicht beurteilen. Aber man findet - selten aber doch - auch Kommentare von Frauen
in der Art von "geiles Teil", oder Kommentare von Paarprofilinhabern in denen der männliche Teil sinngemäß meint,
dass er DEN gerne in seiner Frau sehen würde.

Nach vielen Jahren als registriertes Mitglied hier:
Ich habe viele spannende Begegnungen gehabt -
  • als pas de deux
  • in größerem Rahmen bei Forentreffen
  • mit Männern
  • mit Frauen
  • sexuell aufgeladene
  • GAR NICHT sexuelle Begegnungen
Es sind in diesem (und anderen Foren dieser Art wie auch dem alten Frivoli-Forum oder der verblichenen Verkehrsinsel)
entstanden:
  • kürzere und längere Beziehungen mit Frauen
  • reine OneNightStands mit Frauen
  • Freundschaften zu Frauen mit denen ich mal Sex hatte
  • Freundschaften zu Frauen mit denen ich nie Sex hatte
  • Freundschaften mit Männern mit denen ich nie Sex hatte (da zählst auch Du dazu lieber @Mitglied #141969 )
  • Freundschaften mit Männern mit denen ich gemeinsam sexuelle Erlebnisse hatte -
    aber nicht mit den Männern sondern WIR gemeinsam mit Frauen
Ich habe auch Einblicke in Lebensrealitäten gewonnen die mir gänzlich fremd sind und zwar in einer Art wie zuletzt
als Schüler und Student bei Ferialjobs bei denen ich mit Menschen in Kontakt kam, die ich sonst außerhalb meiner "bubble"
niemals kennen gelernt hätte (Briefträger als Schüler, Erdölbohrtürme oder Förderanlagen als Student).

Als "zerdenke" es nicht, lieber Freund. Let it flow.
Genieße das Forum als Freizeitbeschäftigung, Belustigung, Ablenkung vom Arbeitsalltag, oder als was auch immer.

Hi,

drei 20 Jährige ... Drum gibts ja auch drei ... vergiss es ..

Nach paar Stunden Sex ist jede Frau leer ...

Das bevorzugte Beuteschema der jungen sexgeilen Weiber ... da bleiben für die Alten nur die jungen MILF Freunde ... :haha:

LG Tom
Ich dachte immer das sie nach ein paar Stunden Sex ziemlich voll sind :mrgreen:

Hi,

ist Kopfarbeit! Wenn es körperliche Arbeit wäre, müsste ich mir wen suchen, de sie mir abnimmt..... :D

LG Tom
Achso...du musst Kopfrechnen, bei wieviel sperma/pisse sie überhäuft....na dann....
Wir mussten in der Schule auch mal errechnen, wie lang es dauert, bis ein 10x3x15 m schwimmbecken, in das ein rohr mit 5 cm führt mit 3 Bar wasserdruck befüllt wird braucht, um voll zu werden.
I habs dem mathelehrer schon mit 13 erklärt: völlig wurscht, wenns voll is, merkst es eh🤣

Zurück
Oben