Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Mitglied #141969

Der Schalk im Nacken
Dieser Benutzer hat 41 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
24.187
Checks
41
Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.

Ich habe hier mit der Zeit gemerkt, dass mich gepflegte Männerschwänze auch an machen. Schein bar haben viele auch eine kleine Bi Neigung

Nun, ich denke, du irrst..;)

Es sind (ich kann da jetzt nur ein paar Antworten aus anderen Threads sinngemäß zitieren) ausreichend interessierte Frauen und Paare hier anwesende und auf der Suche. Selber wissen tu ich es nicht.

Aber:

Wenn du zu jenen Männern gehörst die:

-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) 185 - 190 cm groß bist
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) einen akad. Grad dein Eigen nennst.
-) du zumindest 5000 € nto. verdienst.
-) gesund, 8x Covid-geimpt und nachweislich Covid negativ bist.
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) auf jeden Fall beim Akt mind. ein Kondom benutzt (hier gibt es Ausnahmen).
-) zeitlich jederzeit und kurzfristig verfügbar bist.
-) mobil bist und auch bereit 500 km zu fahren.
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) Bilder deines Gesichts in der öffentlichen Galerie zu sehen sind (frontal UND Profil)
-) ein tadelloser zahnärztlicher Befund vorhanden ist.
-) Dein Schwanz die exakte Größe von 21 cm Länge und 5-6 cm Durchmesser hat

tja, dann bist du einer von 2 aus 10.000 und kommst für die Damen in Frage.

Bei den Männern, die diese Parameter NICHT erfüllen teilt sich diese Gruppe auf wie folgt:

83,7421 % suchen keine Treffen, Damen sind aber bei dem angewandten Sprachgebrauch (oftmals auch am "einfachen Gemüt" des Mannes liegend) eher abgeneigt, mit Männern ist deren Sprachgebrauch aber noch ausreichend. Diese Männer treffen sich 1000%ig, sind pünktlich und zuverlässig und halten Treffen immer ein...sagen sie. Machen aber das exakte Gegenteil.

7,2245% sind dem Mainstream verfallen unbedingt an der aktuellen LGBTQIA+-Bewegung angehören zu müssen (zumindest virtuell). Sie blasen oder lassen sich ficken. Aber nur einmal pro treffen. Sperma schlucken sie i. d. R. nicht.

3,4579 % sind bi, da die Damenwelt sie zu lange ignoriert habt und sie wenigstens mit irgendwelchen anderen Menschen geschlechtlichen Kontakt haben möchten.

Die restlichen 5,7555 % sind entweder tatsächlich bisexuell veranlagt oder noch unentschlossen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und meine persönliche Einschätzung. Diese persönliche Meinung spiegelt keine öffentliche Statistik wieder.

Zu welcher Gruppe du dich gerne zählen möchtest (oder kannst) ist dir selbstverständlich freigestellt. Ich selbst habe meine erste homoerotische Erfahrung vor 35 Jahren gemacht und dabei festgestellt, dass ich zu den 5,5755 % gehöre, die tatsächlich aktiv und passiv bisexuell veranlagt sind und lebe das seit dem auch (mehr oder weniger) aus.

m. M.

LGBTQIA+

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Ersteres.
Guten Rutsch oder was auch immer man da wünscht.

Mal wieder ein ich-bin-ja-so-anders-Thread.

83,7421 % suchen keine Treffen, Damen sind aber bei dem angewandten Sprachgebrauch (oftmals auch am "einfachen Gemüt" des Mannes liegend) eher abgeneigt, mit Männern ist deren Sprachgebrauch aber noch ausreichend. Diese Männer treffen sich 1000%ig, sind pünktlich und zuverlässig und halten Treffen immer ein...sagen sie. Machen aber das exakte Gegenteil.
Und dann gibt es die Männer die anscheinend nur groß reden und dann doch kein Treffen wollen?
Wenn ich jedes Mal 1€ bekommen würde dafür das mich ein Mann versetzt hat ohne abzusagen oder ähnliches und danach nach 2 Wochen (ab da übernimmt wieder das kleine Köpfchen beim Mann) sich wieder dazu entscheiden einfach mal zu melden. Dann kommt die typische Antwort wie: "sorry musste in der Arbeit einspringen", "meine Schwester hat sich spontan verletzt", "mein Goldfisch ist ertrunken" oder ähnliches... Dann wäre ich reich...
Da verliert man als Frau einfach die Lust hier noch Kontakte aufzubauen.

Jedoch find ich dein post perfekt beschrieben vorallem mit den exakten Zahlen und Prozente 😂

Und dann gibt es die Männer die anscheinend nur groß reden und dann doch kein Treffen wollen?
Wenn ich jedes Mal 1€ bekommen würde dafür das mich ein Mann versetzt hat ohne abzusagen oder ähnliches und danach nach 2 Wochen (ab da übernimmt wieder das kleine Köpfchen beim Mann) sich wieder dazu entscheiden einfach mal zu melden. Dann kommt die typische Antwort wie: "sorry musste in der Arbeit einspringen", "meine Schwester hat sich spontan verletzt", "mein Goldfisch ist ertrunken" oder ähnliches... Dann wäre ich reich...
Da verliert man als Frau einfach die Lust hier noch Kontakte aufzubauen.

Jedoch find ich dein post perfekt beschrieben vorallem mit den exakten Zahlen und Prozente 😂
Warst du hier schon einmal registriert?

Ich glaube es gibt auch die Männer, die sich über den - von Frauen eben eher raren - Zuspruch zu den eingestellten 0815-Schwanzbildern freuen. Die so erfahrene Bestätigung der eigenen Attraktivität wiegt eben die eigentliche Abneigung am eigenen Geschlecht „anzust(r)eifen“ auf.

Warum interessiert es so viele, was männliche User hier so treiben? Wer heterosexuell ist darf sich über seine heterosexuelle Neigung freuen, wer bisexuell ist, darf das schön finden. Man muss bisexuelle Männer nicht einladen, wenn man das nicht will.

Nun, ich denke, du irrst..;)

Es sind (ich kann da jetzt nur ein paar Antworten aus anderen Threads sinngemäß zitieren) ausreichend interessierte Frauen und Paare hier anwesende und auf der Suche. Selber wissen tu ich es nicht.

Aber:

-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) Bilder deines Gesichts in der öffentlichen Galerie zu sehen sind (frontal UND Profil)

Bei den Männern, die diese Parameter NICHT erfüllen teilt sich diese Gruppe auf wie folgt:

7,2245% sind dem Mainstream verfallen unbedingt an der aktuellen LGBTQIA+-Bewegung angehören zu müssen (zumindest virtuell). Sie blasen oder lassen sich ficken. Aber nur einmal pro treffen. Sperma schlucken sie i. d. R. nicht.

3,4579 % sind bi, da die Damenwelt sie zu lange ignoriert habt und sie wenigstens mit irgendwelchen anderen Menschen geschlechtlichen Kontakt haben möchten.

Die restlichen 5,7555 % sind entweder tatsächlich bisexuell veranlagt oder noch unentschlossen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und meine persönliche Einschätzung. Diese persönliche Meinung spiegelt keine öffentliche Statistik wieder.

Zu welcher Gruppe du dich gerne zählen möchtest (oder kannst) ist dir selbstverständlich freigestellt. Ich selbst habe meine erste homoerotische Erfahrung vor 35 Jahren gemacht und dabei festgestellt, dass ich zu den 5,5755 % gehöre, die tatsächlich aktiv und passiv bisexuell veranlagt sind und lebe das seit dem auch (mehr oder weniger) aus.

m. M.

LGBTQIA+

Ich bin ein bisschen ein statistischer Ausreißer glaube ich. Man könnte fast meinen ein Einhorn. 👀

Gleich und gleich gesellt sich gern :schulterzuck:
Will heißen, da mit „hey Ficken“-Kontaktaufnahmen beim weiblichen Geschlecht kein Staat zu machen ist (und dieses dann auch noch abartige Ansprüche wie das Wechseln von drei Worten vor und nach dem Sexualkontakt haben 😱) bleibt nur die Selbstbeschränkung auf sich selbst als Sexualpartner, oder eben die Wahl des kleineren Übels die Notgeilheit mit Geschlechtsgenossen zu befriedigen. Augen zu - Wixbilder sind ohnehin genug im Hirn verankert vorhanden - und durch. :mrgreen:

Da ich den oben angeführten Text ausführlich und nach bestem Wissen und Gewissen gelesen habe , bin ich nun zu der nun folgenden Erkenntnis gekommen…….

SO A SCHAS !!!

😜😎🤣

-) Single!!!

jaja, das ist immer die Ausrede derer, die insgesamt einfach zu wenig zu bieten haben, vor allem an Persönlichkeit. da sagt es sich natürlich leicht "ich bin halt kein Adonis, kein Wunder, dass mich keine will".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben