Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Mimimi

Akzeptiere das Internet wie es ist, oder lass es bleiben 😀

Ich verstehe das Problem nicht 🤷🏻‍♀️

Warum soll man seinen Horizont nicht erweitern.🤔

Gerade Männern sagt man nach, sie können Sexuelles und Gefühle besser trennen.

Der Grund wieso viele Männer schon im Vorfeld nein sagen ohne es zu testen ist weil sie ja sonst als Schwuchtel bezeichnet werden könnten. Denn ein "richtiger" Mann macht so etwas nicht. 🤦🏻‍♀️

Und ich bringe wieder mein Lieblingsbeispiel:

Wenn du mit verbunden Augen am Bett liegst und dir 4 Menschen einen blasen, weißt du nicht welche 2 Männer und welche 2 Frauen sind. 😉

Spielt sich alles nur im Kopf ab. ☝️ Außer einer hat nen Bart 🤣

Und ich habe schon öfter gehört, dass Männer besser blasen als Frauen, genauso wie umgekehrt 🤭

Und dann gibt es die Männer die anscheinend nur groß reden und dann doch kein Treffen wollen?
Wenn ich jedes Mal 1€ bekommen würde dafür das mich ein Mann versetzt hat ohne abzusagen oder ähnliches und danach nach 2 Wochen (ab da übernimmt wieder das kleine Köpfchen beim Mann) sich wieder dazu entscheiden einfach mal zu melden. Dann kommt die typische Antwort wie: "sorry musste in der Arbeit einspringen", "meine Schwester hat sich spontan verletzt", "mein Goldfisch ist ertrunken" oder ähnliches... Dann wäre ich reich...
Da verliert man als Frau einfach die Lust hier noch Kontakte aufzubauen.
so gehts mir als Mann hier im Forum genauso. Erst große Begeisterung der Mannen, und dann plötzlich nicht mehr melden oder billige Ausreden servieren.

Der Grund wieso viele Männer schon im Vorfeld nein sagen ohne es zu testen ist weil sie ja sonst als Schwuchtel bezeichnet werden könnten. Denn ein "richtiger" Mann macht so etwas nicht. 🤦🏻‍♀️

Wenn du mit verbunden Augen am Bett liegst und dir 4 Menschen einen blasen, weißt du nicht welche 2 Männer und welche 2 Frauen sind. 😉

Und ich habe schon öfter gehört, dass Männer besser blasen als Frauen, genauso wie umgekehrt 🤭
i woas nur, das meine ned darunter is bei den vier bläser(innen)

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.

… komm her u … 🐣 -> :trost:

Also ich, untrainiert, < 185 cm, Schwanz 12/4 cm habe da eine merhjährige Affäre kennengelernt, hat sich nebenbei so ergeben, da ich hier keine Kontakte suche, ist ja ein Forum und kein Datingportal.

Hi,

nein, darum geht es nicht. Es ist das mangelnde erotische Interesse.

Alles spielt sich im Kopf ab. Ich will aber keinen Blowjob ich will einen Menschen zum Reden, Schmusen, Händchenhalten, .... und der muss Möpse und eine Muschi haben und keinen Penis. Und ich muss sie mögen.

Ich will ja auch keinen Blowjob von irgendeiner Frau.

LG Tom

Mir tun alle Parteien hier leid die eigentlich vernünftig sind und dann an solche Personen kommen die jemanden stehen lassen. Egal ob Männlein, Weiblein, Fee, Einhorn oder Drache.
Das jemand nicht kommt und keine, eine sehr späte, eine sehr dumme oder eine geradezu abstruse Entschuldigung vorbringt, kennen hier viele Männer, Frauen und Paare. Das ist natürlich ärgerlich, traurig und auch zeitraubend. Aber im Grunde ist es unabänderlich, da man auch den eindringlichsten Beteuerungen, verlässlich zu erscheinen, skeptisch gegenüber stehen sollte. Schließlich gibt es nicht nur verlässliche und nette Menschen. Wenn eine Person so ängstlich ist, dass sie sich nicht zu kommen traut, hat man nichts versäumt. Und die, die niemals vorhaben zu erscheinen, Dich aber trotzdem bestürmen, sind arme Würstchen.

Das hast du sehr schön formuliert🤣musst halt mal ins schöne Kärnten kommen, dann zeig ich dir an 1 Tag 250 untervögelte hetero-damen. Wennst da dann noch an kopfpolster und oropax mitnimmt, bist im paradies🤣🤣🤣

Hi,

nein, darum geht es nicht. Es ist das mangelnde erotische Interesse.

Alles spielt sich im Kopf ab. Ich will aber keinen Blowjob ich will einen Menschen zum Reden, Schmusen, Händchenhalten, .... und der muss Möpse und eine Muschi haben und keinen Penis. Und ich muss sie mögen.

Ich will ja auch keinen Blowjob von irgendeiner Frau.

LG Tom

Ist vollkommen okay, dir geht es um eine Person.

Ich bin oberflächlich, mich interessieren nicht Mal die Namen der Personen, es ist auch völlig egal was er/sie beruflich macht, reden vergeudet nur unnötig Zeit und was haben seine/ ihre Hobbys damit zu tun ob der sexuelle Flow stimmt. 🤷🏻‍♀️😁

Ist vollkommen okay, dir geht es um eine Person.

Ich bin oberflächlich, mich interessieren nicht Mal die Namen der Personen, es ist auch völlig egal was er/sie beruflich macht, reden vergeudet nur unnötig Zeit und was haben seine/ ihre Hobbys damit zu tun ob der sexuelle Flow stimmt. 🤷🏻‍♀️😁
najo, i muaß scho sogn das i scho gern a paar worte auch wechsle

Frau kann auch an Bart haben....😂

Zurück
Oben