Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Nun, ich denke, du irrst..;)

Es sind (ich kann da jetzt nur ein paar Antworten aus anderen Threads sinngemäß zitieren) ausreichend interessierte Frauen und Paare hier anwesende und auf der Suche. Selber wissen tu ich es nicht.

Aber:

Wenn du zu jenen Männern gehörst die:

-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) 185 - 190 cm groß bist
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) einen akad. Grad dein Eigen nennst.
-) du zumindest 5000 € nto. verdienst.
-) gesund, 8x Covid-geimpt und nachweislich Covid negativ bist.
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) auf jeden Fall beim Akt mind. ein Kondom benutzt (hier gibt es Ausnahmen).
-) zeitlich jederzeit und kurzfristig verfügbar bist.
-) mobil bist und auch bereit 500 km zu fahren.
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) Bilder deines Gesichts in der öffentlichen Galerie zu sehen sind (frontal UND Profil)
-) ein tadelloser zahnärztlicher Befund vorhanden ist.
-) Dein Schwanz die exakte Größe von 21 cm Länge und 5-6 cm Durchmesser hat

tja, dann bist du einer von 2 aus 10.000 und kommst für die Damen in Frage.
Würde ich so nicht unterschreiben. Auf mich treffen 5 Punkte zu und 2 so halb.
Trotzdem hat man Chancen.

Nur weil viele das Thema total falsch angehen, heißt das nicht, dass es nicht möglich ist

Zuletzt bearbeitet:
mir fehlt der zahnärztliche Befund..
Dann bist eh gut dabei.
Hab mal meine Punkte markiert

-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) Bilder deines Gesichts in der öffentlichen Galerie zu sehen sind (frontal UND Profil)

oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Vielleicht ist das Problem, dass viele Frauen nicht eigentlich heterosexuell sind, aber eigentlich heterosexuelle Männer eher nicht sonderlich erotisch empfinden?

Ich weiß, das ist kleinlich. :D

Wer alles haben will und sich für alles offen hält, für alles zu haben ist, kann das alleine tun.
Das wirkt einfach fade und charakterlos, da fehlt jede Persönlichkeit, jedes Feuer, jedes Interesse oder Begehren wofür man brennt.

"Ist es das nicht, nehm ich was anderes"," ich hab da letztens wo gesehen und mir geil einen runter geholt - das ist jetzt mein neues sexuelles reales Interesse" - muss ich gleich im Kontaktprofil vermerken. Jo eh. Tut´s nur.
Ich kauf mir einen Himbeersaft mit Eis und stell mich hinten in der Schlange an. Ich schau nur :D

Ich glaube es gibt auch die Männer, die sich über den - von Frauen eben eher raren - Zuspruch zu den eingestellten 0815-Schwanzbildern freuen.
Seit ich äußerst gebannt dem hiesigen Masturbations-Thread folge, habe auch meinen persönlichen Wixstar erkoren (Kein Österreicher :().

Mich verwirrt in den letzten Jahren einiges zusehends - das mag wiederum meinem Alter geschuldet sein. :D
Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.
....selbst oder gerade wenn es zum gemeinsamen gleichgeschlechtlichen Onanieren, bzw. Ankündigungen dessen, Vollzug u. Erfolgsmeldung bei sexuellen Heterophantasien mit Happy End ist.

Gut, es ist ja schön, dass jeder kann wie er will.
Nur zufrieden und entspannt sein, wäre dann auch ganz nett.
Einen täglichen Besucher der Masturbationsabteilung würde ich z.B. komplett von jedem weiteren Gedankengang ausschließen.
Vielleicht werden die armen Männer durch so böse Hetero-Weiber wie mich geradezu in Mannsbetten gedrängt (oder auf Parkplätze oder so.....)
Warum interessiert es so viele, was männliche User hier so treiben?
Ehrlich?
Weil wir sie auch immer über fehlendes "Dameninteresse" raunzen hören?

Tja und da wäre ja noch, dass es in der Tierwelt vorkommt, dass Männchen sich verpartnern, wenn sie kein Weibchen gefunden haben.
Wie gesagt: Ich schau nur.
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass die Welt besser und entspannter wird, wenn Menschen sexuell zufrieden sind.

Aber solln´s doch alle machen was sie wollen.
(aber bittschön keine irren Szenarien, Dramen und Umbrüche in den paar Jahren, in denen die Kinder im Haus sind)

Dann bist eh gut dabei.

-) Single!!!
Der frauenversteher🤣🤣🤣

Dann bist eh gut dabei.

-) Single!!!
Was ist mit dem letzten orangen? Wächst er noch?

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
das fehlen der heterosexuellen damen braucht keiner zu beklagen. es ist von natur aus so eingerichtet dass männer immer mehr sex als frauen brauchen, das ist so und war schon immer so. es ist ja kein zufall dass es millionen von protistuierten auf dieser welt gibt.

Zurück
Oben