D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man falsch abbiegt.EF ist DAS Internet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man falsch abbiegt.EF ist DAS Internet
Ist das so ähnlich wie eigentlich hetero?eigentlich vernünftig
Da brauchen aber dann vermutlich Millionen von Frauen mehr Sex als sie bekommendas fehlen der heterosexuellen damen braucht keiner zu beklagen. es ist von natur aus so eingerichtet dass männer immer mehr sex als frauen brauchen, das ist so und war schon immer so. es ist ja kein zufall dass es millionen von protistuierten auf dieser welt gibt.
Jo darumEnttäuscht wenigstens niemand anderen
Geht’s Postkastl scho über?Ist vollkommen okay, dir geht es um eine Person.
Ich bin oberflächlich, mich interessieren nicht Mal die Namen der Personen, es ist auch völlig egal was er/sie beruflich macht, reden vergeudet nur unnötig Zeit und was haben seine/ ihre Hobbys damit zu tun ob der sexuelle Flow stimmt.
nicht mal das!Zuerst treffen und dann näher über sex reden....
Haglich a nu hearst, während unsaana froh ist wenn er überhaupt ane abkriagtnajo, i muaß scho sogn das i scho gern a paar worte auch wechsle
Klor, ma muaß si scho wos Wert sei a noHaglich a nu hearst, während unsaana froh ist wenn er überhaupt ane abkriagt
Geht’s Postkastl scho über?
Dann wird 's Zeit, das i di wieda moi stalkeGibt genug Hinweis,dass ich keine möchte.
Dann wird 's Zeit, das i di wieda moi stalke
Schon a bissi diskriminierend den Bi-Männern gegenüberAlso ich kann nur von mir schreiben: Wenn ich in einem Profil lese, dass auch Männer willkommen sind oder ich bei seinen Aktivitäten merke, dass er andere Männerschwänze geliket hat, ist er für mich sofort außer Konkurrenz.
Ich mag einen Mann, der mich mag und keine anderen Frauen und schon gar keine Männer.
Genau, bin eh grad beim Strohballen einräumen, owa kriag ned gnua NachschubNee, nee wir haben doch beide voll viel zu tun und kein Zeit zu verschwenden
es ist von natur aus so eingerichtet dass männer
Ja schon zumindest teilweise erfülltWas ist mit dem letzten orangen? Wächst er noch?
Aso?Bist du doch. Du hast die genaue Anleitung geliefert wies funktioniert...bei den meisten
Is das ein Bonuspunkt?Du hast ein eigenes Pferd
für mich a kompletter schwachsinn, entschuldige.Der Grund wieso viele Männer schon im Vorfeld nein sagen ohne es zu testen ist weil sie ja sonst als Schwuchtel bezeichnet werden könnten. Denn ein "richtiger" Mann macht so etwas nicht.
für mich a kompletter schwachsinn, entschuldige.
i hab überhaupt kein problem mit heteros oder sonstwas, wurscht ob eigentlich... oder ob männlein oder weiblein. i kenn einige schwule, sogar in näherem umfeld.
und i kann an mann hübsch und attraktiv finden, aber das tu ich dann anerkennend.
ah a gut gmachtes schwanzbild kann i mir anschaun und es.... er.... kann mir gefallen.
sexuell anziehend bleibt er für mich trotzdem ungefähr gleich viel wie a autobus.
und dafür, dass ich mich (intim) berühren lass brauch i hoid amoi genau diese anziehung....
wie andere drüber denken is ma dabei komplett wurscht
Wenn man falsch abbiegt.
na.Auch dir geht es um die Person wenn es dir um sexuelle Anziehung geht.
Und wie oben geschrieben "viele" Männer nicht alle.