- Reaktionen
- 24.187
- Checks
- 41
Au ja…Ein jeder g´hört zu einer Minderheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Au ja…Ein jeder g´hört zu einer Minderheit.
Da brauch ich das forum nicht dazu!Erhöht sicher Deine Chancen.
Kopf! Was habe ich gewonnen?
Hörts auf jetzt.Na sei mir nicht bös, wer will schon hetero sein.
Das ist ein gar unschickliches Problem.
Threads, die "eigentlich hetero" oder suchende Männer verspotten jedoch nicht.Ein jeder g´hört zu einer Minderheit.
Da gebe ich Dir Recht. Die Absicht war jedoch nicht in diese Richtung.Threads, die "eigentlich hetero" oder suchende Männer verspotten jedoch nicht.
Und darin wird man so gewöhnlich, wie jeder Andere.
Ich auch, ich auch. Es ist gerade nur zu köstlich zu sehen, wie sehr ich hier mit einem hypothetischen Problem triggern kann.
Hast auch einen Holundersaft? Da stell ich mich dazu und schau mit Dir.…Ich kauf mir einen Himbeersaft mit Eis und stell mich hinten in der Schlange an. Ich schau nur
wo ist das eigentliche problem?Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.
Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.
Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.
Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Wozu sollte man auch als Hetero auf die peinliche Internetsuche nach Frauen gehen? Wenn ich eine Frau will putz ich mich raus und gehe in das nächste Lokal, leg mich in das Freibad oder besuche Freunde und lasse mich vorstellen. Mir wäre noch kein Frauenmangel in der Realwelt aufgefallen.Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.
Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.
Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.
Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Und genau mit dieser Frage hast Du es richtig erfasst.wo ist das eigentliche problem?
?Das hast du sehr schön formuliertmusst halt mal ins schöne Kärnten kommen, dann zeig ich dir an 1 Tag 250 untervögelte hetero-damen. Wennst da dann noch an kopfpolster und oropax mitnimmt, bist im paradies
Seesternstellung
Das mit den 100 jungfraun ist a anderer glaube...wir in kärnten sein eher typ partysane....Wo findet ma die?
Is da fad in da Quarantäne ?Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.
Ich freu mich sehr, dich kennenzulernenWas soll ich Dir sagen…. I know.
Aber ich komme gerne auf Dein Angebot zurück und wir reden bei einem Glas in aller Entspanntheit darüber.
...Sagte die nutte, während die Kassa im vertrauten ton klingelte...Sexueller flow stimmt oft, aber das ist auch nicht alles im Leben....
Ich freue mich auch immer wiederIch freu mich sehr, dich kennenzulernen
Von dir zu lesen......Sagte die nutte, während die Kassa im vertrauten ton klingelte...
Hast da nit a h vergessen?partysane
Hasst schlog hot an schlog..schlogt selten zu is schlogartig...etcHast da nit a h vergessen?