Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Ich liebe Beiträge, wo nach dem dritten Satz schon alle in einen Topf landen 😅

Es war mir gar nit bewusst, dass ich schon seit 10 Jahren dermaßen unterm Forum leide 😁

Aso na halt... Moment... Manchmal erbarmt sich dich wer und erlöst mein männliches Leiden 😉

Threads, die "eigentlich hetero" oder suchende Männer verspotten jedoch nicht. ;)
Und darin wird man so gewöhnlich, wie jeder Andere.
Da gebe ich Dir Recht. Die Absicht war jedoch nicht in diese Richtung.

Die gelebte Entwicklung, insbesondere in den Kontaktsuchen, ist jedoch genau in diese Richtung zu beobachten.

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
wo ist das eigentliche problem?

jeden so sein lassen wie er will - solange niemand zu schaden kommt -
diese antwort liest man immer wieder auf so schwachsinnige totgepostete freds wie diesen hier - account seit 2009 und noch immer nicht kapiert?

weils stimmt aber auch

- bitte gerne

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Wozu sollte man auch als Hetero auf die peinliche Internetsuche nach Frauen gehen? Wenn ich eine Frau will putz ich mich raus und gehe in das nächste Lokal, leg mich in das Freibad oder besuche Freunde und lasse mich vorstellen. Mir wäre noch kein Frauenmangel in der Realwelt aufgefallen.

Als Homosexueller hat man es da sicher etwas schwerer, wer seine "Schwulität" nicht peinlich öffentlich macht oder sich wie ein Freak zur Schau stellt muss eben selbst rausfinden welche anderen Männer für ihn in Frage kommen.
Da bietet sich eben das Internet an weil man anfänglich anonym bleiben kann und Gleichgesinnte leichter findet.

Ähnlich wie ich kein Internet brauche um Fußballfans zu finden, wohl aber dafür wenn ich Leute suche die Revellmodelle aus dem Kalten Krieg bauen.

Dadurch entsteht natürlich oft ein trügerisches Bild. Als bestes Beispiel "die Schwurbler". Öffnet man Fratzenbook oder Teledumm bekommt man den Eindruck sie wären die Mehrheit, schaut man auf deren Mitgliederlisten kommt einem das Lachen.

Und von daher ist es nicht verwunderlich wenn Internetkontaktmöglichkeiten die auf Sexualität ausgerichtet sind primär von Randgruppen genutzt werden und den ein oder anderen irritieren. ;)

Is da fad in da Quarantäne ?:mrgreen:

Zurück
Oben