- Reaktionen
- 80.901
- Checks
- 14
Hast vergessen wo eingschlogen ist der meterorit...Hast da nit a h vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast vergessen wo eingschlogen ist der meterorit...Hast da nit a h vergessen?
Der is ja schon lang nimmer, gsd...Willst den Wurst provozieren?
ach so - viel lärm um nichts - versteheUnd genau mit dieser Frage hast Du es richtig erfasst.
Es gibt keines.
Griass eich de maden servas die würm......auch noch zuschad fürn kompost....Der is ja schon lang nimmer, gsd...
owa sei gschäft hot a gmocht, recht hot a ghabtDer is ja schon lang nimmer, gsd...
Google mal das arschloch....und alle hams totgeschwiegen.....owa sei gschäft hot a gmocht, recht hot a ghabt
is a mi gor ned wert danoch zu googlenGoogle mal das arschloch....und alle hams totgeschwiegen.....
Ich finds gar nit grauslich....wenns feminine Männer gibt, warum solls maskuline Frauen nicht auch geben dürfen?Ich kenn aber wirklich Frauen mit Bartwuchs
Redma jetz eh vom gleichen? Kinderschänder Wurst?owa sei gschäft hot a gmocht, recht hot a ghabt
wenn die hormone so spielen, dann man eh nix dagegen machenIch finds gar nit grauslich....wenns feminine Männer gibt, warum solls maskuline Frauen nicht auch geben dürfen?
Und ... zeig!Hast vergessen wo eingschlogen ist der meterorit...
i hob die conchita gmoant, woas nde wia des schreibtRedma jetz eh vom gleichen? Kinderschänder Wurst?
I find nit, dass an dem auch nur irgendwas gutes gwesn is....
Das Ganze, umformuliert zu: „Ich bin völlig normaler Durchschnitt, gut in meinen Bedürfnissen befriedigt und suche nur entspannte Unterhaltung mit Gleichgesinnten.“ wäre untergegangen.frei nach @
das hab ich mir beim Durchlesen auch gedacht ...
Achso sorry, wir Kärntner reagieren a bissl mit Verfolgungswahn auf den Namen Wurst....i hob die conchita gmoant, woas nde wia des schreibt
Es wird auch mir eine Freude sein.Ich freu mich sehr, dich kennenzulernen
najo, wurst tua i a gern jausnenAchso sorry, wir Kärntner reagieren a bissl mit Verfolgungswahn auf den Namen Wurst....
Mit 250 untervögelten hetero Damen fängt man Mäuse....Was soll ich Dir sagen…. I know.
Aber ich komme gerne auf Dein Angebot zurück und wir reden bei einem Glas in aller Entspanntheit darüber.
Warum, bist Du eine davon?Mit 250 untervögelten hetero Damen fängt man Mäuse....
Nein, nur Narren würden sich das antun…Mit 250 untervögelten hetero Damen fängt man Mäuse....
Hat den schon wer gfundn?Hast vergessen wo eingschlogen ist der meterorit...