Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

jaja, das ist immer die Ausrede derer, die insgesamt einfach zu wenig zu bieten haben, vor allem an Persönlichkeit. da sagt es sich natürlich leicht "ich bin halt kein Adonis, kein Wunder, dass mich keine will".
Würde esxdarannliegen, gäbe es wohl auch in der echten Welt nicht so viele Singles.

Es ist einfach so, dass das weibl Geschlecht sich den Partner aussucht und das männl Geschlecht azsgesucht wird. Und das die Ansprüche der Damenwelt (vor allfm in unseren Breiten) dank Insta, Tinder und Co. immer ausufernder werden ist auch nichts neues...

Heißt das, dass du jede nimmst, die dich aussucht? :unsure:
Nein das nicht. Die Bescgreibung der Kiterien die hier zitiert wurde, ist jedoch gaaar nicht mal so übertrieben.
Ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnrn, jedochcselektiere uch wohl längst nicht so viel aus wie so manche Frau (die es sich vor allem eig nicht leisten kann).

klär mi a bisserl auf
....er hat xxxx seelen die eh vermutlich schon gestört waren noch verstörter gemacht...unter dem Deckmantel des schweigens. Trotzdem hat vermutlich jeder 3. Kärtner/in gdroht wenn die Kinder nicht brav waren sie kommens zum Dr wurscht wenns nicht brav sind!! ...
Irgendwann ist das halt privat auch eskaliert Mord Entsetzen Trauer und Todschlag.....
Aufgearbeitet werd bis heute.....

Würde esxdarannliegen, gäbe es wohl auch in der echten Welt nicht so viele Singles.
was genau kann dich an einer Frau stören, die lieber single ist, als mit dir zusammen zu sein? wärs dir lieber, die würde sich dir zu liebe erbarmen? oder hast du lieber eine Beziehung auf Augenhöhe, die sich beide wünschen?

....er hat xxxx seelen die eh vermutlich schon gestört waren noch verstörter gemacht...unter dem Deckmantel des schweigens. Trotzdem hat vermutlich jeder 3. Kärtner/in gdroht wenn die Kinder nicht brav waren sie kommens zum Dr wurscht wenns nicht brav sind!! ...
Irgendwann ist das halt privat auch eskaliert Mord Entsetzen Trauer und Todschlag.....
Aufgearbeitet werd bis heute.....
tjo, da gibt es leider viel zu vieles

Na ich habe schon Abfuhren von Frauen bekommen, weil ich nur auftrainiert genug bin undxsiecselbst haben ein Gym noch nie von innen gesehen. Nur mal so als markantes Beispiel.
ja und? muss dich jede attraktiv finden, nur weil du Muckis hast? ich zB steh da auch nicht wirklich darauf 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben