Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Dann bist eh gut dabei.
Hab mal meine Punkte markiert

-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) 185 - 190 cm groß bist
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) einen akad. Grad dein Eigen nennst.
-) du zumindest 5000 € nto. verdienst.
-) gesund, 8x Covid-geimpt und nachweislich Covid negativ bist.
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) auf jeden Fall beim Akt mind. ein Kondom benutzt (hier gibt es Ausnahmen).
-) zeitlich jederzeit und kurzfristig verfügbar bist.
-) mobil bist und auch bereit 500 km zu fahren.
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) Bilder deines Gesichts in der öffentlichen Galerie zu sehen sind (frontal UND Profil)
-) ein tadelloser zahnärztlicher Befund vorhanden ist.
-) Dein Schwanz die exakte Größe von 21 cm Länge und 5-6 cm Durchmesser hat
Für was steht die Farbe orange? Frag für eine Freundin! :woot:

Nun, ich denke, du irrst..;)

Es sind (ich kann da jetzt nur ein paar Antworten aus anderen Threads sinngemäß zitieren) ausreichend interessierte Frauen und Paare hier anwesende und auf der Suche. Selber wissen tu ich es nicht.

Aber:

Wenn du zu jenen Männern gehörst die:

-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) 185 - 190 cm groß bist
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) einen akad. Grad dein Eigen nennst.
-) du zumindest 5000 € nto. verdienst.
-) gesund, 8x Covid-geimpt und nachweislich Covid negativ bist.
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) auf jeden Fall beim Akt mind. ein Kondom benutzt (hier gibt es Ausnahmen).
-) zeitlich jederzeit und kurzfristig verfügbar bist.
-) mobil bist und auch bereit 500 km zu fahren.
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) Bilder deines Gesichts in der öffentlichen Galerie zu sehen sind (frontal UND Profil)
-) ein tadelloser zahnärztlicher Befund vorhanden ist.
-) Dein Schwanz die exakte Größe von 21 cm Länge und 5-6 cm Durchmesser hat

tja, dann bist du einer von 2 aus 10.000 und kommst für die Damen in Frage.

Bei den Männern, die diese Parameter NICHT erfüllen teilt sich diese Gruppe auf wie folgt:

83,7421 % suchen keine Treffen, Damen sind aber bei dem angewandten Sprachgebrauch (oftmals auch am "einfachen Gemüt" des Mannes liegend) eher abgeneigt, mit Männern ist deren Sprachgebrauch aber noch ausreichend. Diese Männer treffen sich 1000%ig, sind pünktlich und zuverlässig und halten Treffen immer ein...sagen sie. Machen aber das exakte Gegenteil.

7,2245% sind dem Mainstream verfallen unbedingt an der aktuellen LGBTQIA+-Bewegung angehören zu müssen (zumindest virtuell). Sie blasen oder lassen sich ficken. Aber nur einmal pro treffen. Sperma schlucken sie i. d. R. nicht.

3,4579 % sind bi, da die Damenwelt sie zu lange ignoriert habt und sie wenigstens mit irgendwelchen anderen Menschen geschlechtlichen Kontakt haben möchten.

Die restlichen 5,7555 % sind entweder tatsächlich bisexuell veranlagt oder noch unentschlossen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und meine persönliche Einschätzung. Diese persönliche Meinung spiegelt keine öffentliche Statistik wieder.

Zu welcher Gruppe du dich gerne zählen möchtest (oder kannst) ist dir selbstverständlich freigestellt. Ich selbst habe meine erste homoerotische Erfahrung vor 35 Jahren gemacht und dabei festgestellt, dass ich zu den 5,5755 % gehöre, die tatsächlich aktiv und passiv bisexuell veranlagt sind und lebe das seit dem auch (mehr oder weniger) aus.

m. M.

LGBTQIA+

Danke, ich bin raus.
Eigentlich, geht eh nicht.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.

soweit mal zu obigem:

"Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?", fragt Alice. "Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst", antwortete die Katze.

aus Alice im Wunderland

zum allseits beliebten "werden männer aus der not heraus bisexuell" dauerbrenner darf meine expertise natürlich nicht fehlen!

glaubte ich bislang fest daran, dass männer aufgrund selbiger not nicht die ufer wechseln, so kann ich dieser these jedoch langsam durchaus etwas abgewinnen. ich bin zwar nach wie vor unveränderlich davon überzeugt, dass sich ein reiner hetero eher seinen schwanz abnagt, als diesen für gleichgeschlechtliche abenteuer zu verwenden, mann der jedoch "eigentlich hetero" wäre, dies nicht als absolutes übel und no go sieht, sondern wiederum aus einer not heraus, sich mangels paarungswilligem weibchen, eben dem manne zuwendet. lieber wäre ihm wohl der verschiedengeschlechtliche verkehr, aber in der not frisst der teufel auch bekanntlich fliegen.

warum tut mann das aber? und da fällt dem beobachter eindeutig auf, dass die fraktion "eigentlich hetero" vorwiegend im eher reiferen mannesalter zu finden ist, was wiederum daran liegt, dass in diesem alter die präferierte beute nicht das 20jährige bunny beim clubbing, sondern die ebenso reifere dame - auch milf genannt - ist. denn innerhalb der kreise der jugendlichen wird ohnehin ohne viel wenn und aber, dafür aber auf teufel komm raus gefickt, da reicht oftmals schon ein "cool, wir beide sind in etwa gleich besoffen / gleich auf droge etc. um übereinander herzufallen.

anders hingegen sieht es im reich der reifen dame aus. da gibt es unzählige bedenken warum man dem manne seinen schoß öffnen sollte. es werden ansprüche an den mann gestellt, an deren realisierung er - sofern er halbwegs klar im geiste - nicht mal im traum daran denken würde dies zu tun. verliebte männerherzen mal aussen vor genommen, die akzeptieren jegliches übel, nur um ans begehrte ziel zu kommen.

dies und anderes ungemach, welches sich man/n mit milf einhandeln kann lässt den manne eben nach alternativen suchen und solche auch finden. sei es nun der erquickende gang zur gewerblichen anbieterin, die gegen kleineres oder grösseres geld ohne viel wenn und aber kleinere und grössere wünsche erfüllt, oder eben der gang zu einschlägigen orten, an denen mann sich für das kleine vergnügen zwischendurch trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.

Ui...... das ist einmal eine schwere Frage :oops:

Ich würde einmal sagen, dass du dich eigentlich dem Schicksal ergeben solltest und es eben wie ein eigentlicher Mann ertragen musst.

Ich bekomm auch hin und wieder PN von Männern....... obwohl ich eigentlich ganz dezidiert in meinem Profil erklärt habe, dass ich mit diesen Angeboten genau gar nichts anfange - und nicht nur eigentlich nicht.
:schulterzuck:

"Eigentlich hetero" ist doch langweilig. "Eigentlich bi" hab ich hier schon gelesen, da wird’s erst spannend … Eigentlich stockhetero oder -schwul? Wer weiß … :mrgreen:

Zurück
Oben