- Reaktionen
- 24.188
- Checks
- 41
Wo bitte?Im Pafo iss no vü schlimmer, dort sind die richtign Schweindln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bitte?Im Pafo iss no vü schlimmer, dort sind die richtign Schweindln.
Wo bitte?
Naja....Parents.at - Das Elternforum
Parents.at Social Network - Die grösste deutschsprachige Website zum Thema Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Kindernwww.parents.at
ist mir zu abgedrehtNaja....
Da hast Hardcore Helikoptereltern, Veganextreme usw.
Definitivist mir zu abgedreht
Ein verliebtes Männerherz hat nicht als Ziel die Vagina definiert, sondern ebenfalls das Herz der Dame.
Und so manches Übel hat sich im Nachhinein sogar als Segen herausgestellt...
Es kommt hierbei nur auf die eigene Einstellung an...ob man gewisse Dinge positiv oder negativ sieht.
ich begründe das weil es millionen von huren auf dieser welt gibt. natürlich fast lauter weibliche. hingegen sind es nur etliche männer die ihre dienste verkaufen können. ausserdem, frag mal 10 frauen und 10 männer wie ihre sexbedürfnisse sind, dann wirst du schnell draufkommen wie die realität aussieht.Interessant.
Worauf begründest Du das?
Das behauptest jetzt DU...Ich bin ein bisschen ein statistischer Ausreißer glaube ich. Man könnte fast meinen ein Einhorn.
Ja das Internet, aber nur eigentlichEF ist DAS Internet
Zurecht.Das behauptest jetzt DU...
und welche leute suchst du da ???? homos ?? heteros ???? na wahrscheinlich lesben, eh klar.ui.... vl sollt i dann schnell mein ava wieder wechseln
i hob do moi so an gittarrespielenden hasen ghobt, des wär wohl ungfährlicher.
weil ned, das es no irgendwelche fantasien in dir auslös und du in zugzwang kummst
Auch das behauptest DU...Zurecht.
Ich dachte Männer sind Einhörner....Auch das behauptest DU...
Aber wenn du ein Einhorn sein möchtest...gut!
Denn die existieren ja bekanntlich nicht..
ein eigenes pferd ??? hat doch fast jeder. du nicht ??????????Du hast ein eigenes Pferd
es gibt auch leute hier die eigene vögel haben.ein eigenes pferd ??? hat doch fast jeder. du nicht ??????????
Das behauptest jetzt du.Denn die existieren ja bekanntlich nicht..
Nein, das weiß ich, weil da war ein Drache und der hat es gefressen...Das behauptest jetzt du.
ein beispiel wäre super. zb. 8x2 = 15würde mal meinen beides wird angestrebt.
aha! hast du da auch beispiele zur hand?
sprach der mentaltrainer auf seite 1 seines bestsellers ... natürlich kann man so manches übel leichter ertragen wenn man es positiv betrachtet, ändert aber wenig daran was es ist.