Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Mit Anfang 20 habe ich mir von ganzem Herzen gewunschen bi zu sein.
Hab auch 2 Versuche in diese Richtung unternommen, aber "leider" bin ich vollkommen hetero.

Aber ja - ich sage auch jedem immer "Frauen interessieren deine Dick Pics nicht, damit lockst du nur Männer an".

Trotzem ist die sexuelle Neigung genetisch verankert, und selbst wenn sich die Anzahl der sexuellen Möglichkeiten auf einmal verhundertfachen würde, werde ich nicht anfangen mich mit Männern zu daten :)

Verwirrung wollte ich damit nicht stiften. Dies ist nur meine Sichtweise und mein empfinden so wie ich es wahrnehme.

Natürlich kann ich selber auch das Problem sein nur wenn es mein Gegenpart nicht mit mir kommuniziert werde ich es nie herausfinden und schon garnicht ändern können 🤔

F**, und ich hab mir solche sorgen um den Goldfisch gemacht 😭
Ich frage mich bei solchen Leuten immer wieso sie überhaupt jemanden anschreiben und sich treffen wollen. Es kann ja nicht so schwer sein einfach zu sagen das man das treffen verschieben muss weil xy, oder das man doch kein Interesse mehr hat.

Ich hab mich aber schon damit abgefunden, dass man einfach ohne Grund nichts mehr von einer Person erfährt. Passiert einfach zu oft heutzutage und wenn ich mich darüber noch aufregen würde, dann wäre ich wahrscheinlich schon im LSF.

So auftrainiert bin ich gar nicht...
Aber von einer deutlich übergewichtigen zubhören, man sollte trainierter sein als man es eh schon ist oder von einer 1.60 großen Frsu zubhören, dass nur Männer ab 1,85 interesannt sind ist schon recht heftig.

Bin mir sicher, es geht anderen Männern ähnlich...
Wenn mich eine fragt wie groß ich bin frag ich einfach wie viel sie wiegt. (Und ja ich bin selber dick 😂) Beides komplett idiotische und sinnlose Fragen.

Jeder kann seine Vorlieben haben und was auch immer, aber in dem Fall wird man als Mann, kommt mir zumindest vor, als Arschloch dargestellt wenn man die Frage des Gewichts stell, aber wegen Körpergröße jemanden nicht treffen oder was auch immer zu wollen ist ganz oke.

So auftrainiert bin ich gar nicht...
Aber von einer deutlich übergewichtigen zubhören, man sollte trainierter sein als man es eh schon ist oder von einer 1.60 großen Frsu zubhören, dass nur Männer ab 1,85 interesannt sind ist schon recht heftig.

Bin mir sicher, es geht anderen Männern ähnlich...
Dürfen Frauen keine Wunschvorstellungen haben?

Wenn mich eine fragt wie groß ich bin frag ich einfach wie viel sie wiegt. (Und ja ich bin selber dick 😂) Beides komplett idiotische und sinnlose Fragen.

Jeder kann seine Vorlieben haben und was auch immer, aber in dem Fall wird man als Mann, kommt mir zumindest vor, als Arschloch dargestellt wenn man die Frage des Gewichts stell, aber wegen Körpergröße jemanden nicht treffen oder was auch immer zu wollen ist ganz oke.
Der 2. Absatz stimmt definitiv...

würde mal meinen beides wird angestrebt.

aha! hast du da auch beispiele zur hand?

sprach der mentaltrainer auf seite 1 seines bestsellers ... :mrgreen: natürlich kann man so manches übel leichter ertragen wenn man es positiv betrachtet, ändert aber wenig daran was es ist.
Gib du mir mal ein Beispiel für ein Übel.

Ich dachte dabei an Kinder und Haustiere. Beide können echt nerven, aber bei gesunder lebensbejahender Einstellung recht witzig sein und sogar sinngebend.

Gib du mir mal ein Beispiel für ein Übel.

Ich dachte dabei an Kinder und Haustiere. Beide können echt nerven, aber bei gesunder lebensbejahender Einstellung recht witzig sein und sogar sinngebend.

an kinder dachte ich jetzt erstmal gar nicht, aber natürlich, du hat recht. die glücklichen patchworkfamilien in denen sich alle lieb haben gibt's nur im fernsehen.

ich dachte hingegen aber eher an triviales, wie z.b. warum steht der zahnputzbecher zu weit links über's damenkränzchen das sich plastikschüsseln oder dildos per party reinzieht bis zu deine socken stinken. ist aber natürlich keine einbahnstrasse, umgekehrt genauso, auch mann kann mit seinen marotten frau das leben schwer machen.

an kinder dachte ich jetzt erstmal gar nicht, aber natürlich, du hat recht. die glücklichen patchworkfamilien in denen sich alle lieb haben gibt's nur im fernsehen.

ich dachte hingegen aber eher an triviales, wie z.b. warum steht der zahnputzbecher zu weit links über's damenkränzchen das sich plastikschüsseln oder dildos per party reinzieht bis zu deine socken stinken. ist aber natürlich keine einbahnstrasse, umgekehrt genauso, auch mann kann mit seinen marotten frau das leben schwer machen.
So Marotten, wie du das nennst, sind therapierbar...Zwangstörung, Egozentrik usw...
Aber natürlich, sowas muss sich niemand antun...

Zurück
Oben