Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Sorry ich schreibe hier via Smartphone-App und die eckt schon mal gewaltig, wenn ich im Schreibfluss bin.
🥱 Ja genau, die App ist schuld. Eh klar.
App hin oder her: Man sollte seinem Gegenüber so viel Respekt & Achtung zollen, dass man den Text nochmals durchliest und - falls nötig - ggfs. korrigiert. Aber das scheitert bei der Generation "Smombie" nicht nur an Respekt/Achtung...

Edit" Tippfehler

Es ist einfach so, dass das weibl Geschlecht sich den Partner aussucht und das männl Geschlecht azsgesucht wird.
entscheidungsträger, ist aber immer noch der/die ausgesuchte -
Und das die Ansprüche der Damenwelt (vor allfm in unseren Breiten) dank Insta, Tinder und Co. immer ausufernder werden ist auch nichts neues...
wer sich davon beeindrucken/formatieren lässt ist selbst schuld -

🥱 Ja genau, die App ist schuld. Eh klar.
App hin oder her: Man sollte seinem Gegenüber so viel Respekt & Achtung zollen, dass man den Text nochmals durchliest und - falls nötig - ggfs. korrigiert. Aber das scheitert bei der Generation "Smombie" nicht nur an Respekt/Achtung...

Edit" Tippfehler
Zu der Generation gehöre ich aber wahrlich nicht mehr, da BJ 1983. ;)

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
:hmm::hmm: .... :hmm:....
:schulterzuck:
Aus den wenigen gemeinsamen Tagen (Abenden und Nächten) der gemeinsamen Forumsvisitationen trügt mich wohl mein Erinnerungsvermögen (sehr...) ... :cool: ... aber das ist nur von Interesse sehr sehr peripher.

Interessant wäre, was ein 'imaginäres Dilemma' sein könnte. Ich bin sicher Du meinst etwas anderes als die halbintelligente Sendung eines bekannten österreichischen 'Musik'senders.... ;)

Dein Klagelied, dein Klagelied! Stimme an - ich lausche mit Bedacht und Hingabe!!

ps - sicher ist das einbahnige Interesse vorerst einmal Deinem einnehmenden Ava geschuldet... wer kann da schon widerstehen?! Obwohl - vielleicht haben sie noch eher das vorige in Erinnerung?? :unsure:

:hmm::hmm: .... :hmm:....
:schulterzuck:
Aus den wenigen gemeinsamen Tagen (Abenden und Nächten) der gemeinsamen Forumsvisitationen trügt mich wohl mein Erinnerungsvermögen (sehr...) ... :cool: ... aber das ist nur von Interesse sehr sehr peripher.

Interessant wäre, was ein 'imaginäres Dilemma' sein könnte. Ich bin sicher Du meinst etwas anderes als die halbintelligente Sendung eines bekannten österreichischen 'Musik'senders.... ;)

Dein Klagelied, dein Klagelied! Stimme an - ich lausche mit Bedacht und Hingabe!!

ps - sicher ist das einbahnige Interesse vorerst einmal Deinem einnehmenden Ava geschuldet... wer kann da schon widerstehen?! Obwohl - vielleicht haben sie noch eher das vorige in Erinnerung?? :unsure:
😳 ... hab ich was verpasst, wenn ich das vorherige Ava nicht kenne ... 🤔

Und dann gibt es die Männer die anscheinend nur groß reden und dann doch kein Treffen wollen?
Wenn ich jedes Mal 1€ bekommen würde dafür das mich ein Mann versetzt hat ohne abzusagen oder ähnliches und danach nach 2 Wochen (ab da übernimmt wieder das kleine Köpfchen beim Mann) sich wieder dazu entscheiden einfach mal zu melden. Dann kommt die typische Antwort wie: "sorry musste in der Arbeit einspringen", "meine Schwester hat sich spontan verletzt", "mein Goldfisch ist ertrunken" oder ähnliches... Dann wäre ich reich...
Da verliert man als Frau einfach die Lust hier noch Kontakte aufzubauen.

Jedoch find ich dein post perfekt beschrieben vorallem mit den exakten Zahlen und Prozente 😂
Auf den Punkt beschrieben und zitiert.
Aber süss biste. 😊

Zurück
Oben