O
Gast
(Gelöschter Account)
macht ja nix. hier ist sowieso alles show.ogerl, du bist da echte Kaschpal.... A wenn'st es eher unfreiwillig bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macht ja nix. hier ist sowieso alles show.ogerl, du bist da echte Kaschpal.... A wenn'st es eher unfreiwillig bist
Für die meisten schon.macht ja nix. hier ist sowieso alles show.
Stimmt… Zeit mal wieder zu wechseln
Ein bisschen Show gehört doch auch dazuFür die meisten schon.
Der Rest ist Schweigen.
das wird ja immer schlimmer ...macht ja nix. hier ist sowieso alles show.
erzähl mir doch etwas.... lange nicht gesehen.Für die meisten schon.
Der Rest ist Schweigen.
warum denn?????das wird ja immer schlimmer ...
Warum?das wird ja immer schlimmer ...
Warum?
warum denn?????
Warum?
Du meinst panem et circenses für die Menge? Ja, das hat etwas für sich.Ein bisschen Show gehört doch auch dazu
Nicht schlimmer. Ehrlicher.das wird ja immer schlimmer ...
Ich ziehe aktuell vor zu schweigen, ist höflicher.erzähl mir doch etwas.... lange nicht gesehen.
Nicht alles. Aber show gehört doch dazu.na weil hier angeblich alles Show ist ...
Sicher. Das Volk will unterhalten werden.Du meinst panem et circenses für die Menge? Ja, das hat etwas für sich.
Nicht schlimmer. Ehrlicher.
Ich ziehe aktuell vor zu schweigen, ist höflicher.
... jetzt geh ich aber wirklich bald ins Elternforum ... mit ehrlichen und wahren Berichten über perfekte KinderNicht alles. Aber show gehört doch dazu.
Man sollte definitiv nicht alles ernst nehmen hier
Dort sind dann die Lügen perfekt... jetzt geh ich aber wirklich bald ins Elternforum ... mit ehrlichen und wahren Berichten über perfekte Kinder
Erinnert mich an meine Kindheit mit Karl May… Durchs wilde Bobostan.... jetzt geh ich aber wirklich bald ins Elternforum ... mit ehrlichen und wahren Berichten über perfekte Kinder
wieso stillstand.????????????Weil ewiger Stillstand nix bringt....
Erinnert mich an meine Kindheit mit Karl May… Durchs wilde Bobostan.
ich hab noch niemanden hier gefunden der ernst macht.na weil hier angeblich alles Show ist ...
Kommt immer auf die Situation anich hab noch niemanden hier gefunden der ernst macht.