- Reaktionen
- 82.681
- Checks
- 36
ich mach auch keinen Ernst ... meine Kinder haben melodischere Namenich hab noch niemanden hier gefunden der ernst macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich mach auch keinen Ernst ... meine Kinder haben melodischere Namenich hab noch niemanden hier gefunden der ernst macht.
du kannst ruhig unhöflich sein, mich stört es nicht.Du meinst panem et circenses für die Menge? Ja, das hat etwas für sich.
Nicht schlimmer. Ehrlicher.
Ich ziehe aktuell vor zu schweigen, ist höflicher.
meine haben auch schöne namen. yasper und hesperide.ich mach auch keinen Ernst ... meine Kinder haben melodischere Namen
unter Bezugnahme deiner vorherigen Kommentare gehe ich davon aus, dass diese Aussage unter dem Aspekt: Show und 'nicht ernst nehmen' zu sehen istmeine haben auch schöne namen. yasper und hesperide.
Au ja… die Erinnerungen dieser Zeit sind tief verankert.Unvergessen....... Miss Playmate für Herrn Fool
Der Wirt schwärmt heute noch davon, wie sie mit gespreizten Beinen auf der Bar g'hockt is und uns allen je a Bier zapft hat
erwachsen ist langweilig!Au ja… die Erinnerungen dieser Zeit sind tief verankert.
Sind wir eigentlich jemals wirklich erwachsen gewesen?
Erzähl das mir…erwachsen ist langweilig!
erwachsen ist langweilig!
das muss doch zu verhindern sein??? ... also abgesehen davon, Teil des Club 27 zu werdendas kann man noch toppen: erwachsen und alt, das ist dann öd ...
das macht keinen Sinn, du hörst ja nicht zu, bei all den Kinderrein, die du ständig im Kopf hastErzähl das mir…
Club 45 wäre besser?das muss doch zu verhindern sein??? ... also abgesehen davon, Teil des Club 27 zu werden
das muss doch zu verhindern sein???
... maximal temporär ... aber eher auch nicht ...Club 45 wäre besser?
Die Vorfilter scheinen noch gut zu arbeiten.das macht keinen Sinn, du hörst ja nicht zu, bei all den Kinderrein, die du ständig im Kopf hast
und was hat alt sein mit erwachsen sein zu tun ... ... da fehlt mir jetzt grad der Zusammenhangwas? das alt werden? dagegen hilft nur jung sterben, ist aber wohl auch nicht prickelnd ...
bist du schon so alt???? ich dachte du bist erst 43.Club 45 wäre besser?
Das hat mit der Differenzierung von Physis und Psyche zu tun.und was hat alt sein mit erwachsen sein zu tun ... ... da fehlt mir jetzt grad der Zusammenhang
ja, der luftmengenmesser und der quadratwurzelbildner sind auch ok.Die Vorfilter scheinen noch gut zu arbeiten.
und genau das hab ich damit gemeint ...Das hat mit der Differenzierung von Physis und Psyche zu tun.
Ich bin da so eine Art Beispiel… Ein kindischer Statler (oder Waldorf)
man soll nicht alles zu trennen versuchen. zufallsmischungen sind oft bemerkenswert.Das hat mit der Differenzierung von Physis und Psyche zu tun.
Ich bin da so eine Art Beispiel… Ein kindischer Statler (oder Waldorf)