Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Grundsätzlich versuche ich immer auf alle Nachrichten einzugehen die etwas konstruktives mit sich bringen.
Auf klassische Nachrichten "hey wie geht's", "Bock zu ficken" und Co gehe ich nicht ein und habe dies auch in meinem Profil so drinnen stehen.

Nein ich brauch kein Geld sonst hätte ich dieses $-Zeichen bei mir stehen. Ich will einfach nur vernünftige Personen kennenlernen.

Mir tun alle Parteien hier leid die eigentlich vernünftig sind und dann an solche Personen kommen die jemanden stehen lassen. Egal ob Männlein, Weiblein, Fee, Einhorn oder Drache.
Man kann hier Feen, Einhörner und Drachen treffen? Ich will!
Männlein und Weiblein hab ich schon durch

Ich hatte gerade einen Lachanfall….

ja, das ist schon komisch, weil die frauen viel weniger von sex halten werden viele männer einfach schwul. das könnte ich nicht, die bestimmung kann man nicht einfach verändern.

ich begründe das weil es millionen von huren auf dieser welt gibt. natürlich fast lauter weibliche. hingegen sind es nur etliche männer die ihre dienste verkaufen können. ausserdem, frag mal 10 frauen und 10 männer wie ihre sexbedürfnisse sind, dann wirst du schnell draufkommen wie die realität aussieht.

Jedes Milchmädchen stellt korrektere Rechnungen auf

Wenn ich jedes Mal 1€ bekommen würde dafür das mich ein Mann versetzt hat ohne abzusagen oder ähnliches und danach nach 2 Wochen (ab da übernimmt wieder das kleine Köpfchen beim Mann) sich wieder dazu entscheiden einfach mal zu melden. Dann kommt die typische Antwort wie: "sorry musste in der Arbeit einspringen", "meine Schwester hat sich spontan verletzt", "mein Goldfisch ist ertrunken" oder ähnliches... Dann wäre ich reich...
Fuck, woher nimmst Du Dir die Zeit Millionen von Typen zu Daten. Arbeitest Du international?

Zurück
Oben