Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Das verstehe ich auch und kann es nachvollziehen...

Die Frage ist dann immer nur:

Warum dann HIER?

Hier geht's vornehmlich mal um Erotik...also auch um Sex...

M. M. n. macht die Menschheit es sich viel zu kompliziert....und findet viel zu viele Vorwände um sich ja nicht näher zu kommen...

Und natürlich sind es ausschliesslich die Männer, die immer nur Sex wollen, ihre Partnerinnen hintergehen und noch allerhand "Böses" tun....Frauen, die so gestrickt sind gibt's ja quasi nicht...;)

Ich habe die Vorstellung, hier und auf anderen Erotikplattformen, sollten sich Menschen begegnen um miteinander Erotik zu erleben und genießen. Wenn sich für den einen oder die andere "mehr" ergibt, fein! Aber voraussetzen sollte man (n/Frau) es nicht. Dazu gibt's andere Plattformen, wo es um Beziehung und Liebe geht...

Meine Erfahrungen, hier und auf anderen Seiten, laufen immer wieder in die selbe Richtung: Die Damen (da in der Unterzahl) sind immer etwas "Besonderes", Mann muss froh sein, wenn Frau sich mit ihm abgibt, ja ihm überhaupt irgendeine Form von Kontakt "erlaubt"...da wird aber vorher schon sehr stark selektiert (eben wie von mir aufgezählt). Auch habe ich im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass, wenn Frau Mann persönlich trifft und sich eine Unterhaltung ergibt) dann diese Muster der Selektion verschwimmen und Frau sich auch herablässt, mit einem Mann intim zu werden, der nicht diesem "Ideal" entspricht. Aber eben erst DANN...und nicht jeder Mann hat die Möglichkeit (besonders, wenn er liiert ist) an Stammtischen, Chattertreffen, etc. teilzunehmen. Und bis dahin gilt eben das erwähnte Selektionsmuster.

Ich stelle mir allerdings immer eine Frage:

Mit welchem Recht (ausser eben der besagten Unterzahl, also klassisch nach dem Prinzip Angebot vs. Nachfrage) glaubt Frau, dass ihre Möse etwas "Heiliges" ist, nur Frauen in der Lage sind, Zärtlichkeiten, Respekt und Achtung zu geben? Warum spricht man Mann diese Eigenschaften einfach ab und unterstellt ihnen, dass sie nur ihren Schwanz in ein Loch stecken wollen? Weil es so viele gibt?

Sex ist für Frauen genauso wichtig wie für Männer. Frauen betrügen statistisch ihre Männer fast genauso oft, wie umgekehrt. Frauen mögen ONS (wenns grad passt) oder Affairen genauso gerne wie Männer. Und da kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum in der Art selektiert wird, wie ich es beschrieben habe. Denn auch ich reflektiere z. B. auf Männer....und die tollsten Körper und besten Versprechungen vorher hatten meist eine sexuelle Enttäuschung zur Folge. Weil diese Typen es meist nicht bringen....oder sich als egoistische Ars*****her entpuppen, die nur IHREN sexuellen Vorteil und ihre Befriedigung im Auge haben, das Gegenüber ist ihnen völlig egal....;)

Die, die aber in den Augen der Damenwelt und (auch homoerotischen) Männerwelt weniger attraktiv sind, sind die, die sich umso mehr um ihr Gegenüber bemühen.....ist aber nicht genau DAS der Benefit beim Sex?

m. M.
Also primär mal befinden wir uns hier im Diskussionsbereich und da kann jeder angemeldet sein und seinen Senf dazu geben...
Wenn sich da zwei finden mit gleicher Wellenlänge...toll. Soll ja schon vorgekommen sein. Beim reden kommen die Leut zam, wie es halt so schön heisst.

Und die, die Erotik geniessen wollen, werden es ja auch tun, über die Kontaktanzeigen. Männlein und Weiblein.

Natürlich ist das weibliche Fortpflanzungsorgan heilig und den verschmutzt man nicht mit Typen, die von einer zur anderen ziehen.
Ausser denen, denen nichts heilig ist, die sollen machen, was sie wollen...

Als Mensch muss man im Leben viel lernen, Versprechungen nicht zu glauben, zb, oder die Oberflächlichkeit abzulegen.
Und man muss sich va entscheiden, wo will ich hin? Reicht mir Sex oder will ich doch Liebe?
Dann muss man lernen, was ist diese Liebe?
Und wenn man es dann weiß, hält man Ausschau danach...ist irgendwo präsent, damit einen die Liebe finden kann, warum nicht auch hier?

Ich sehe irgendwie das Problem vom TE nicht.

Normalerweise sollte man sich doch als Hetero-Mann geschmeichelt fühlen wenn jemand vom selben Geschlecht, wenn dieser Homosexuell ist, sich angezogen fühlt.
Man sollte dies als Kompliment sehen.

Und es zwingt Ihn ja keiner das er "mitmacht".

Oder sehe ich das falsch ?

Die Damen (da in der Unterzahl) sind immer etwas "Besonderes",
...
Mit welchem Recht (ausser eben der besagten Unterzahl, also klassisch nach dem Prinzip Angebot vs. Nachfrage) glaubt Frau, ...
Also das mit der "Unterzahl" stimmt doch in dieser Form nicht.
Angesichts der Tatsache, dass jeder Mann nur einen Schwanz hat, die Frauen aber - wie hier in diesem Forum oft zu lesen - offenbar sogenannte Dreilochstuten sind, muss man die Anzahl der Frauen hier mal 3 nehmen (der Mann sucht doch bloß "Loch zum Versenken", oder?) - und dann schaut die Relation doch gleich ganz anders aus. :lehrer:

Ich sehe irgendwie das Problem vom TE nicht.

Normalerweise sollte man sich doch als Hetero-Mann geschmeichelt fühlen wenn jemand vom selben Geschlecht, wenn dieser Homosexuell ist, sich angezogen fühlt.
Man sollte dies als Kompliment sehen.

Und es zwingt Ihn ja keiner das er "mitmacht".

Oder sehe ich das falsch ?
Bei der Unmenge an Notstandlern fühlt mann und frau sich schon lang nicht mehr geschmeichelt.....

Das ist zu verstehen ja, aber nimmt man die "Notstandler" auch ernst ? :)

Also ich gehe zumindest davon aus das der Großteil des Forum, das richtig filtert.

Ist so wie mit Werbung, ab und an gibts halt was interessantes.

Btw: (zum Thema "Sexsklavin"):

Ist Mann denn nicht "Sexsklave", wenn Frau ihn sich einfach nimmt?

Ich kann und will diese Unterscheidung nicht akzeptieren.

Wenn Mann eine Frau nur für Sex sucht, dann will er eine "Gratisnutte", eine "Sexsklavin", etc. Wenn Frau aber einen Mann nur für Sex sucht, dann ist er aber auch ein "Sexsklave", Toyboy" o. Ä....

Wo ist der Unterschied?

Und nochmal: Melde ich mich (egal ob Manderl oder Weiberl) auf einer Erotikplattform, Swingerplattform o. ä. an, muss klar sein, dass es eben vornehmlich ums Ficken geht....und nicht um Liebe, Zuneigung und Partnerschaft.
Und nochmal: egal, wo man angemeldet ist, es finden sich überall vorzugsweise Männer, die ausschliesslich an Sex ran wollen.
Hier im ef läufts eh noch am humansten ab.

ja, das ist verständlich, wer will das nicht. nur hier wirst du nichts passendes finden. hier suchen die meisten männer eben nur sex auf jede erdenkliche weise. wie ist es bei dir mit sex ??? frigid???
Wenn ich mir so die (üblichen verdächtigen) Threads durchlese, habe ich eher den Eindruck, dass es die Männer sind, die hier "nichts passendes" finden...
Aber vielleicht täusche ich mich da.

Hi,

würde auch mögen :) aber er kann mich selten ausführen und kann mit anderen auch irgendwo gehen.
Aber ich mag eher Handwerker für Sex. Die meisten Akademiker halten sich für Supermsn. Wenn der Handwerker Aufmerksamkeiten macht ist es perfekt. Reich sind die sicher nicht. Uns wenn er nettes parfüm hat ist es super. Soll respektvoll sein und keinen Stress machen dass ich zu viel Sex will.

vor allem haben Handwerker kein Problem mit Deiner Orthografie.

LG Tom

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.
Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
gibt doch genug interessierte Frauen hier im Forum. Auch an "eigentlich heterosexuellen" Männern. Doch alleine heterosexuell zu sein ist doch noch lange nicht alles :idea:. Auch für mich genügt es noch lange nicht alleine das die Frau heterosexuell veranlagt ist
Nun, ich denke, du irrst..;)
...
Wenn du zu jenen Männern gehörst die:
......

tja, dann bist du einer von 2 aus 10.000 und kommst für die Damen in Frage.
....
Zu welcher Gruppe du dich gerne zählen möchtest (oder kannst) ist dir selbstverständlich freigestellt. Ich selbst habe meine erste homoerotische Erfahrung vor 35 Jahren gemacht und dabei festgestellt, dass ich zu den 5,5755 % gehöre, die tatsächlich aktiv und passiv bisexuell veranlagt sind und lebe das seit dem auch (mehr oder weniger) aus.
ich denke auch der TE irrt. Außerdem ist das EF KEIN eindeutiges Datingportal.
Ich selbst bin nicht nur eigentlich, sondern auch tatsächlich heterosexuell. An Männern hatte ich nie, und werde es auch nie, das sexuelle Interesse an ihnen entwickeln. Ich interessiere mich zwar auch für mich selbst, weis also was ich "brauche" und möchte.
Und dann gibt es die Männer die anscheinend nur groß reden und dann doch kein Treffen wollen?
Wenn ich jedes Mal 1€ bekommen würde dafür das mich ein Mann versetzt hat ohne abzusagen oder ähnliches und danach nach 2 Wochen (ab da übernimmt wieder das kleine Köpfchen beim Mann) sich wieder dazu entscheiden einfach mal zu melden. Dann kommt die typische Antwort wie: "sorry musste in der Arbeit einspringen", "meine Schwester hat sich spontan verletzt", "mein Goldfisch ist ertrunken" oder ähnliches... Dann wäre ich reich...
Da verliert man als Frau einfach die Lust hier noch Kontakte aufzubauen.

Jedoch find ich dein post perfekt beschrieben vorallem mit den exakten Zahlen und Prozente 😂
.......
Grundsätzlich versuche ich immer auf alle Nachrichten einzugehen die etwas konstruktives mit sich bringen.
Auf klassische Nachrichten "hey wie geht's", "Bock zu ficken" und Co gehe ich nicht ein und habe dies auch in meinem Profil so drinnen stehen.

Nein ich brauch kein Geld sonst hätte ich dieses $-Zeichen bei mir stehen. Ich will einfach nur vernünftige Personen kennenlernen.

Mir tun alle Parteien hier leid die eigentlich vernünftig sind und dann an solche Personen kommen die jemanden stehen lassen. Egal ob Männlein, Weiblein, Fee, Einhorn oder Drache.
Tja nicht abzusagen ist wirklich nicht statthaft. ABER es kann sich relativ schnell eine neue Erkenntniss einstellen das eine / die mögliche Partnerin (für was auch immer ;)) dann doch nicht DIE Richtige ist. Vernünftige Personen kennenzulernen sollte aber doch auch hier im EF möglich sein.
Versuche es halt mal mit mir :mrgreen:, doch es wird zuwenige passende Übereinstimmungen geben.
Deshalb warne ich dich, ich hab obwohl Single wenig Zeit....und....
Aber mehr Zeit findet sich auch bei mir, wenn es ernsthafte Interessen / passende Übereinstimmungen (wofür auch immer) gibt und die auch verifizierbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
Also primär mal befinden wir uns hier im Diskussionsbereich und da kann jeder angemeldet sein und seinen Senf dazu geben...
Wenn sich da zwei finden mit gleicher Wellenlänge...toll. Soll ja schon vorgekommen sein. Beim reden kommen die Leut zam, wie es halt so schön heisst.

Und die, die Erotik geniessen wollen, werden es ja auch tun, über die Kontaktanzeigen. Männlein und Weiblein.

Natürlich ist das weibliche Fortpflanzungsorgan heilig und den verschmutzt man nicht mit Typen, die von einer zur anderen ziehen.
Ausser denen, denen nichts heilig ist, die sollen machen, was sie wollen...

Als Mensch muss man im Leben viel lernen, Versprechungen nicht zu glauben, zb, oder die Oberflächlichkeit abzulegen.
Und man muss sich va entscheiden, wo will ich hin? Reicht mir Sex oder will ich doch Liebe?
Dann muss man lernen, was ist diese Liebe?
Und wenn man es dann weiß, hält man Ausschau danach...ist irgendwo präsent, damit einen die Liebe finden kann, warum nicht auch hier?
Klar, dass du versuchst dich rauszumanövrieren..aber mein Statement hast du nur von einer Seite beleuchtet...;)

Viele der Damen hier und anderswo suchen offensichtlich einen zukünftigen Ehemann..;)

Oder zumindest einen Freund+...und da ist seine finanzielle Potenz offensichtlich auch wichtig...soll er mit ihr doch zumindest in einem 5-Sterne-Hotel mit Spa absteigen und sie auch ins 4 Hauben-Lokal ausführen können...vom statusgemässen Fahrzeug gar noch nicht gesprochen..
🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ ...

Zurück
Oben