- Reaktionen
- 37.885
Also primär mal befinden wir uns hier im Diskussionsbereich und da kann jeder angemeldet sein und seinen Senf dazu geben...Das verstehe ich auch und kann es nachvollziehen...
Die Frage ist dann immer nur:
Warum dann HIER?
Hier geht's vornehmlich mal um Erotik...also auch um Sex...
M. M. n. macht die Menschheit es sich viel zu kompliziert....und findet viel zu viele Vorwände um sich ja nicht näher zu kommen...
Und natürlich sind es ausschliesslich die Männer, die immer nur Sex wollen, ihre Partnerinnen hintergehen und noch allerhand "Böses" tun....Frauen, die so gestrickt sind gibt's ja quasi nicht...
Ich habe die Vorstellung, hier und auf anderen Erotikplattformen, sollten sich Menschen begegnen um miteinander Erotik zu erleben und genießen. Wenn sich für den einen oder die andere "mehr" ergibt, fein! Aber voraussetzen sollte man (n/Frau) es nicht. Dazu gibt's andere Plattformen, wo es um Beziehung und Liebe geht...
Meine Erfahrungen, hier und auf anderen Seiten, laufen immer wieder in die selbe Richtung: Die Damen (da in der Unterzahl) sind immer etwas "Besonderes", Mann muss froh sein, wenn Frau sich mit ihm abgibt, ja ihm überhaupt irgendeine Form von Kontakt "erlaubt"...da wird aber vorher schon sehr stark selektiert (eben wie von mir aufgezählt). Auch habe ich im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass, wenn Frau Mann persönlich trifft und sich eine Unterhaltung ergibt) dann diese Muster der Selektion verschwimmen und Frau sich auch herablässt, mit einem Mann intim zu werden, der nicht diesem "Ideal" entspricht. Aber eben erst DANN...und nicht jeder Mann hat die Möglichkeit (besonders, wenn er liiert ist) an Stammtischen, Chattertreffen, etc. teilzunehmen. Und bis dahin gilt eben das erwähnte Selektionsmuster.
Ich stelle mir allerdings immer eine Frage:
Mit welchem Recht (ausser eben der besagten Unterzahl, also klassisch nach dem Prinzip Angebot vs. Nachfrage) glaubt Frau, dass ihre Möse etwas "Heiliges" ist, nur Frauen in der Lage sind, Zärtlichkeiten, Respekt und Achtung zu geben? Warum spricht man Mann diese Eigenschaften einfach ab und unterstellt ihnen, dass sie nur ihren Schwanz in ein Loch stecken wollen? Weil es so viele gibt?
Sex ist für Frauen genauso wichtig wie für Männer. Frauen betrügen statistisch ihre Männer fast genauso oft, wie umgekehrt. Frauen mögen ONS (wenns grad passt) oder Affairen genauso gerne wie Männer. Und da kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum in der Art selektiert wird, wie ich es beschrieben habe. Denn auch ich reflektiere z. B. auf Männer....und die tollsten Körper und besten Versprechungen vorher hatten meist eine sexuelle Enttäuschung zur Folge. Weil diese Typen es meist nicht bringen....oder sich als egoistische Ars*****her entpuppen, die nur IHREN sexuellen Vorteil und ihre Befriedigung im Auge haben, das Gegenüber ist ihnen völlig egal....
Die, die aber in den Augen der Damenwelt und (auch homoerotischen) Männerwelt weniger attraktiv sind, sind die, die sich umso mehr um ihr Gegenüber bemühen.....ist aber nicht genau DAS der Benefit beim Sex?
m. M.
Wenn sich da zwei finden mit gleicher Wellenlänge...toll. Soll ja schon vorgekommen sein. Beim reden kommen die Leut zam, wie es halt so schön heisst.
Und die, die Erotik geniessen wollen, werden es ja auch tun, über die Kontaktanzeigen. Männlein und Weiblein.
Natürlich ist das weibliche Fortpflanzungsorgan heilig und den verschmutzt man nicht mit Typen, die von einer zur anderen ziehen.
Ausser denen, denen nichts heilig ist, die sollen machen, was sie wollen...
Als Mensch muss man im Leben viel lernen, Versprechungen nicht zu glauben, zb, oder die Oberflächlichkeit abzulegen.
Und man muss sich va entscheiden, wo will ich hin? Reicht mir Sex oder will ich doch Liebe?
Dann muss man lernen, was ist diese Liebe?
Und wenn man es dann weiß, hält man Ausschau danach...ist irgendwo präsent, damit einen die Liebe finden kann, warum nicht auch hier?