Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Nun, ich denke, du irrst..;)

Es sind (ich kann da jetzt nur ein paar Antworten aus anderen Threads sinngemäß zitieren) ausreichend interessierte Frauen und Paare hier anwesende und auf der Suche. Selber wissen tu ich es nicht.

Aber:

Wenn du zu jenen Männern gehörst die:

-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) 185 - 190 cm groß bist
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) einen akad. Grad dein Eigen nennst.
-) Geld ist immer Privats Sache ^^
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) zeitlich jederzeit und kurzfristig verfügbar bist.
-) mobil bist und auch bereit 500 km zu fahren.
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) ein tadelloser zahnärztlicher Befund vorhanden ist.
-) Dein Schwanz die exakte Größe von 21 cm Länge und 5-6 cm Durchmesser hat ( 19L/19u)
😂😂 na dann passt es ja so ca 👌🏻💪🏼😂

Nun, ich denke, du irrst..;)

Es sind (ich kann da jetzt nur ein paar Antworten aus anderen Threads sinngemäß zitieren) ausreichend interessierte Frauen und Paare hier anwesende und auf der Suche. Selber wissen tu ich es nicht.

Aber:

Wenn du zu jenen Männern gehörst die:

-) über einen trainierten Körper verfügen (trainiert-muskulös, nicht aufgepumpt).
-) 185 - 190 cm groß bist
-) Single!!!
-) besuchbar bist (am Besten mit Haus, Pool und uneinsehbaren Garten, vorzugsweise mitten in einem Ballungszentrum)
-) einen akad. Grad dein Eigen nennst.
-) du zumindest 5000 € nto. verdienst.
-) gesund, 8x Covid-geimpt und nachweislich Covid negativ bist.
-) du NACHWEISLICH (also mit aktuellem Attest) keine anderen (Geschlechts)-Krankheiten hast
-) auf jeden Fall beim Akt mind. ein Kondom benutzt (hier gibt es Ausnahmen).
-) zeitlich jederzeit und kurzfristig verfügbar bist.
-) mobil bist und auch bereit 500 km zu fahren.
-) KEINE Bilder von deinem Schwanz im Profil hast (Katzenbabybilder sind da eine gute Alternative)
-) Bilder deines Gesichts in der öffentlichen Galerie zu sehen sind (frontal UND Profil)
-) ein tadelloser zahnärztlicher Befund vorhanden ist.
-) Dein Schwanz die exakte Größe von 21 cm Länge und 5-6 cm Durchmesser hat

tja, dann bist du einer von 2 aus 10.000 und kommst für die Damen in Frage.

Bei den Männern, die diese Parameter NICHT erfüllen teilt sich diese Gruppe auf wie folgt:

83,7421 % suchen keine Treffen, Damen sind aber bei dem angewandten Sprachgebrauch (oftmals auch am "einfachen Gemüt" des Mannes liegend) eher abgeneigt, mit Männern ist deren Sprachgebrauch aber noch ausreichend. Diese Männer treffen sich 1000%ig, sind pünktlich und zuverlässig und halten Treffen immer ein...sagen sie. Machen aber das exakte Gegenteil.

7,2245% sind dem Mainstream verfallen unbedingt an der aktuellen LGBTQIA+-Bewegung angehören zu müssen (zumindest virtuell). Sie blasen oder lassen sich ficken. Aber nur einmal pro treffen. Sperma schlucken sie i. d. R. nicht.

3,4579 % sind bi, da die Damenwelt sie zu lange ignoriert habt und sie wenigstens mit irgendwelchen anderen Menschen geschlechtlichen Kontakt haben möchten.

Die restlichen 5,7555 % sind entweder tatsächlich bisexuell veranlagt oder noch unentschlossen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und meine persönliche Einschätzung. Diese persönliche Meinung spiegelt keine öffentliche Statistik wieder.

Zu welcher Gruppe du dich gerne zählen möchtest (oder kannst) ist dir selbstverständlich freigestellt. Ich selbst habe meine erste homoerotische Erfahrung vor 35 Jahren gemacht und dabei festgestellt, dass ich zu den 5,5755 % gehöre, die tatsächlich aktiv und passiv bisexuell veranlagt sind und lebe das seit dem auch (mehr oder weniger) aus.

m. M.

LGBTQIA+

wieso soll Gehalt und Status für Sex bei Frauen wichtig sein ausser sie machen es professionell? Wäre eher wenn sie Ehemann suchen würde

wieso soll Gehalt und Status für Sex bei Frauen wichtig sein ausser sie machen es professionell? Wäre eher wenn sie Ehemann suchen würde
Viele der Damen hier und anderswo suchen offensichtlich einen zukünftigen Ehemann..;)

Oder zumindest einen Freund+...und da ist seine finanzielle Potenz offensichtlich auch wichtig...soll er mit ihr doch zumindest in einem 5-Sterne-Hotel mit Spa absteigen und sie auch ins 4 Hauben-Lokal ausführen können...vom statusgemässen Fahrzeug gar noch nicht gesprochen..

Viele der Damen hier und anderswo suchen offensichtlich einen zukünftigen Ehemann..;)

Oder zumindest einen Freund+...und da ist seine finanzielle Potenz offensichtlich auch wichtig...soll er mit ihr doch zumindest in einem 5-Sterne-Hotel mit Spa absteigen und sie auch ins 4 Hauben-Lokal ausführen können...vom statusgemässen Fahrzeug gar noch nicht gesprochen..
würde auch mögen :) aber er kann mich selten ausführen und kann mit anderen auch irgendwo gehen.
Aber ich mag eher Handwerker für Sex. Die meisten Akademiker halten sich für Supermsn. Wenn der Handwerker Aufmerksamkeiten macht ist es perfekt. Reich sind die sicher nicht. Uns wenn er nettes parfüm hat ist es super. Soll respektvoll sein und keinen Stress machen dass ich zu viel Sex will.

Ich kenn nur welche, die Gefühle wollen. Sie wollen geliebt und geachtet werden.
Und nicht Sexsklavin eines Mannes sein...

Ich kenn nur welche, die Gefühle wollen. Sie wollen geliebt und geachtet werden.
Das verstehe ich auch und kann es nachvollziehen...

Die Frage ist dann immer nur:

Warum dann HIER?

Hier geht's vornehmlich mal um Erotik...also auch um Sex...

M. M. n. macht die Menschheit es sich viel zu kompliziert....und findet viel zu viele Vorwände um sich ja nicht näher zu kommen...

Und natürlich sind es ausschliesslich die Männer, die immer nur Sex wollen, ihre Partnerinnen hintergehen und noch allerhand "Böses" tun....Frauen, die so gestrickt sind gibt's ja quasi nicht...;)

Ich habe die Vorstellung, hier und auf anderen Erotikplattformen, sollten sich Menschen begegnen um miteinander Erotik zu erleben und genießen. Wenn sich für den einen oder die andere "mehr" ergibt, fein! Aber voraussetzen sollte man (n/Frau) es nicht. Dazu gibt's andere Plattformen, wo es um Beziehung und Liebe geht...

Meine Erfahrungen, hier und auf anderen Seiten, laufen immer wieder in die selbe Richtung: Die Damen (da in der Unterzahl) sind immer etwas "Besonderes", Mann muss froh sein, wenn Frau sich mit ihm abgibt, ja ihm überhaupt irgendeine Form von Kontakt "erlaubt"...da wird aber vorher schon sehr stark selektiert (eben wie von mir aufgezählt). Auch habe ich im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass, wenn Frau Mann persönlich trifft und sich eine Unterhaltung ergibt) dann diese Muster der Selektion verschwimmen und Frau sich auch herablässt, mit einem Mann intim zu werden, der nicht diesem "Ideal" entspricht. Aber eben erst DANN...und nicht jeder Mann hat die Möglichkeit (besonders, wenn er liiert ist) an Stammtischen, Chattertreffen, etc. teilzunehmen. Und bis dahin gilt eben das erwähnte Selektionsmuster.

Ich stelle mir allerdings immer eine Frage:

Mit welchem Recht (ausser eben der besagten Unterzahl, also klassisch nach dem Prinzip Angebot vs. Nachfrage) glaubt Frau, dass ihre Möse etwas "Heiliges" ist, nur Frauen in der Lage sind, Zärtlichkeiten, Respekt und Achtung zu geben? Warum spricht man Mann diese Eigenschaften einfach ab und unterstellt ihnen, dass sie nur ihren Schwanz in ein Loch stecken wollen? Weil es so viele gibt?

Sex ist für Frauen genauso wichtig wie für Männer. Frauen betrügen statistisch ihre Männer fast genauso oft, wie umgekehrt. Frauen mögen ONS (wenns grad passt) oder Affairen genauso gerne wie Männer. Und da kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum in der Art selektiert wird, wie ich es beschrieben habe. Denn auch ich reflektiere z. B. auf Männer....und die tollsten Körper und besten Versprechungen vorher hatten meist eine sexuelle Enttäuschung zur Folge. Weil diese Typen es meist nicht bringen....oder sich als egoistische Ars*****her entpuppen, die nur IHREN sexuellen Vorteil und ihre Befriedigung im Auge haben, das Gegenüber ist ihnen völlig egal....;)

Die, die aber in den Augen der Damenwelt und (auch homoerotischen) Männerwelt weniger attraktiv sind, sind die, die sich umso mehr um ihr Gegenüber bemühen.....ist aber nicht genau DAS der Benefit beim Sex?

m. M.

Btw: (zum Thema "Sexsklavin"):

Ist Mann denn nicht "Sexsklave", wenn Frau ihn sich einfach nimmt?

Ich kann und will diese Unterscheidung nicht akzeptieren.

Wenn Mann eine Frau nur für Sex sucht, dann will er eine "Gratisnutte", eine "Sexsklavin", etc. Wenn Frau aber einen Mann nur für Sex sucht, dann ist er aber auch ein "Sexsklave", Toyboy" o. Ä....

Wo ist der Unterschied?

Und nochmal: Melde ich mich (egal ob Manderl oder Weiberl) auf einer Erotikplattform, Swingerplattform o. ä. an, muss klar sein, dass es eben vornehmlich ums Ficken geht....und nicht um Liebe, Zuneigung und Partnerschaft.

ja, genauso ist es. jene die recht anspruchsvoll sind und ausserhalb des forum s keinen geeigneten finden glauben vielleicht hier den traumprinzen zu finden, um sex geht s fast keiner, ausser jenen die nur im swingerclub ab und zu einen abbekommen. viele männer sind so unterfickt dass sie den schwanz in jedes loch stecken. ein bekannter geht öfters in solche clubs, der erzählt das so.

Btw: (zum Thema "Sexsklavin"):

Ist Mann denn nicht "Sexsklave", wenn Frau ihn sich einfach nimmt?

Ich kann und will diese Unterscheidung nicht akzeptieren.

Wenn Mann eine Frau nur für Sex sucht, dann will er eine "Gratisnutte", eine "Sexsklavin", etc. Wenn Frau aber einen Mann nur für Sex sucht, dann ist er aber auch ein "Sexsklave", Toyboy" o. Ä....

Wo ist der Unterschied?

Und nochmal: Melde ich mich (egal ob Manderl oder Weiberl) auf einer Erotikplattform, Swingerplattform o. ä. an, muss klar sein, dass es eben vornehmlich ums Ficken geht....und nicht um Liebe, Zuneigung und Partnerscha

kumpeline schrieb..........................................................
Und nicht Sexsklavin eines Mannes sein... da sind sie wohl hier im falschen forum bei homos lesben sados und anderen abnormalitäten...........

Tja, da suchst Du nach den falschen Frauen.
Wer einen Engel sucht und nur nach Flügeln ausschau hält, darf sich nicht wundern, wenn er am Ende eine Gans hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich will Gefühle. Ich will geliebt und geachtet werden. - Nicht nur Sexsklavin meines Mannes sein...
So stimmt´s für mich.
ja, das ist verständlich, wer will das nicht. nur hier wirst du nichts passendes finden. hier suchen die meisten männer eben nur sex auf jede erdenkliche weise. wie ist es bei dir mit sex ??? frigid???

Zurück
Oben