Die Leiden des eigentlich heterosexuellen Mannes im Forum

Nun geht, wenn also Männer, wie anfänglich beschrieben, von hetero- "gezwungenermaßen" auf homo- umsatteln, oder, wie gerade angedeutet, aus der "Notlage" heraus zu Käuflichen geht, da frage ich mich, davon ausgehend, dass - biologisch bedingt - das Geschlechterverhältnis in etwa 50:50 ist (vermutlich tut sich gleich der Himmel auf, Lava wird sich ergießen und aus dem Erdinneren T-Rex von N. beritten hervorkriechen, weil ich hier unverschämt binär), was machen eigentlich die Frauen? Meiner mathematischen Denke nach, können ja nicht mehr Frauen in Beziehungen sein, als Männer eben keine Frauen "haben", oder "finden" oder was auch immer... Was ist mit diesen Frauen? Verschwinden sie, wie Zwerge gleich und uns bei "Der Hobbit" (oder wars Herr der Ringe?) erzählt, irgendwie verlustig gegangen? Verschwinden sie von der Erde? Werden sie ebenfalls alle lesbisch? Oder gar asexuell? Fragen über Fragen.

Meiner mathematischen Denke nach, können ja nicht mehr Frauen in Beziehungen sein, als Männer eben keine Frauen "haben", oder "finden" oder was auch immer... Was ist mit diesen Frauen? Verschwinden sie, wie Zwerge gleich und uns bei "Der Hobbit" (oder wars Herr der Ringe?) erzählt, irgendwie verlustig gegangen? Verschwinden sie von der Erde? Werden sie ebenfalls alle lesbisch? Oder gar asexuell?

sie warten auf mr. right der sie ehrlich und aufrichtig liebt! oftmals bis zum st. nimmerleinstag. der unverbindliche und schnelle ONS ist nicht das ihre.

Und dann gibt es die Männer die anscheinend nur groß reden und dann doch kein Treffen wollen?
Wenn ich jedes Mal 1€ bekommen würde dafür das mich ein Mann versetzt hat ohne abzusagen oder ähnliches und danach nach 2 Wochen (ab da übernimmt wieder das kleine Köpfchen beim Mann) sich wieder dazu entscheiden einfach mal zu melden. Dann kommt die typische Antwort wie: "sorry musste in der Arbeit einspringen", "meine Schwester hat sich spontan verletzt", "mein Goldfisch ist ertrunken" oder ähnliches... Dann wäre ich reich...
Da verliert man als Frau einfach die Lust hier noch Kontakte aufzubauen.

Jedoch find ich dein post perfekt beschrieben vorallem mit den exakten Zahlen und Prozente 😂
Dein Post irritiert mich!
Zum einen liest man hier doch jedes Mal, das die Männer hier eigentlich jede Frau geil finden und ficken wollen … wieso wirst nur du so oft versetzt?
Ich meine, so gruslig siehst du nach deinen Bildern zu urteilen gar nicht aus …
Entweder es ist ein Kommunikationsproblem zwischen dir und den Kerlen oder die Halunken sind tatsächlich nur Großmäuler hinter der Tastatur.

Ach ja, angelogen haben sie dich auf jeden Fall … ein Goldfisch kann nicht ertrinken!

soweit mal zu obigem:

zum allseits beliebten "werden männer aus der not heraus bisexuell" dauerbrenner darf meine expertise natürlich nicht fehlen!

glaubte ich bislang fest daran, dass männer aufgrund selbiger not nicht die ufer wechseln, so kann ich dieser these jedoch langsam durchaus etwas abgewinnen. ich bin zwar nach wie vor unveränderlich davon überzeugt, dass sich ein reiner hetero eher seinen schwanz abnagt, als diesen für gleichgeschlechtliche abenteuer zu verwenden, mann der jedoch "eigentlich hetero" wäre, dies nicht als absolutes übel und no go sieht, sondern wiederum aus einer not heraus, sich mangels paarungswilligem weibchen, eben dem manne zuwendet. lieber wäre ihm wohl der verschiedengeschlechtliche verkehr, aber in der not frisst der teufel auch bekanntlich fliegen.

warum tut mann das aber? und da fällt dem beobachter eindeutig auf, dass die fraktion "eigentlich hetero" vorwiegend im eher reiferen mannesalter zu finden ist, was wiederum daran liegt, dass in diesem alter die präferierte beute nicht das 20jährige bunny beim clubbing, sondern die ebenso reifere dame - auch milf genannt - ist. denn innerhalb der kreise der jugendlichen wird ohnehin ohne viel wenn und aber, dafür aber auf teufel komm raus gefickt, da reicht oftmals schon ein "cool, wir beide sind in etwa gleich besoffen / gleich auf droge etc. um übereinander herzufallen.

anders hingegen sieht es im reich der reifen dame aus. da gibt es unzählige bedenken warum man dem manne seinen schoß öffnen sollte. es werden ansprüche an den mann gestellt, an deren realisierung er - sofern er halbwegs klar im geiste - nicht mal im traum daran denken würde dies zu tun. verliebte männerherzen mal aussen vor genommen, die akzeptieren jegliches übel, nur um ans begehrte ziel zu kommen.

dies und anderes ungemach, welches sich man/n mit milf einhandeln kann lässt den manne eben nach alternativen suchen und solche auch finden. sei es nun der erquickende gang zur gewerblichen anbieterin, die gegen kleineres oder grösseres geld ohne viel wenn und aber kleinere und grössere wünsche erfüllt, oder eben der gang zu einschlägigen orten, an denen mann sich für das kleine vergnügen zwischendurch trifft.
Ein verliebtes Männerherz hat nicht als Ziel die Vagina definiert, sondern ebenfalls das Herz der Dame.
Und so manches Übel hat sich im Nachhinein sogar als Segen herausgestellt...
Es kommt hierbei nur auf die eigene Einstellung an...ob man gewisse Dinge positiv oder negativ sieht.

Nun geht, wenn also Männer, wie anfänglich beschrieben, von hetero- "gezwungenermaßen" auf homo- umsatteln, oder, wie gerade angedeutet, aus der "Notlage" heraus zu Käuflichen geht, da frage ich mich, davon ausgehend, dass - biologisch bedingt - das Geschlechterverhältnis in etwa 50:50 ist (vermutlich tut sich gleich der Himmel auf, Lava wird sich ergießen und aus dem Erdinneren T-Rex von N. beritten hervorkriechen, weil ich hier unverschämt binär), was machen eigentlich die Frauen? Meiner mathematischen Denke nach, können ja nicht mehr Frauen in Beziehungen sein, als Männer eben keine Frauen "haben", oder "finden" oder was auch immer... Was ist mit diesen Frauen? Verschwinden sie, wie Zwerge gleich und uns bei "Der Hobbit" (oder wars Herr der Ringe?) erzählt, irgendwie verlustig gegangen? Verschwinden sie von der Erde? Werden sie ebenfalls alle lesbisch? Oder gar asexuell? Fragen über Fragen.
Bevor widerlich, dann lieber nich....

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Das Wichtigste als "eigentlich" hetero Mann ist einfach, bei den PNs nicht schwach zu werden :D

…Was ist mit diesen Frauen? Verschwinden sie, wie Zwerge gleich und uns bei "Der Hobbit" (oder wars Herr der Ringe?) erzählt, irgendwie verlustig gegangen? Verschwinden sie von der Erde? Werden sie ebenfalls alle lesbisch? Oder gar asexuell? Fragen über Fragen.
Die werden beim Zählen einfach nicht berücksichtigt. :lehrer:

Ein verliebtes Männerherz hat nicht als Ziel die Vagina definiert, sondern ebenfalls das Herz der Dame.
Und so manches Übel hat sich im Nachhinein sogar als Segen herausgestellt...
Es kommt hierbei nur auf die eigene Einstellung an...ob man gewisse Dinge positiv oder negativ sieht.
Das verliebte Männerherz sieht die Vagina der Herzdame eh als positiv :woot:

Würde esxdarannliegen, gäbe es wohl auch in der echten Welt nicht so viele Singles.

Es ist einfach so, dass das weibl Geschlecht sich den Partner aussucht und das männl Geschlecht azsgesucht wird. Und das die Ansprüche der Damenwelt (vor allfm in unseren Breiten) dank Insta, Tinder und Co. immer ausufernder werden ist auch nichts neues...
Nein das nicht. Die Bescgreibung der Kiterien die hier zitiert wurde, ist jedoch gaaar nicht mal so übertrieben.
Ich würde mich jetzt nicht als hässlich bezeichnrn, jedochcselektiere uch wohl längst nicht so viel aus wie so manche Frau (die es sich vor allem eig nicht leisten kann).

So auftrainiert bin ich gar nicht...
Aber von einer deutlich übergewichtigen zubhören, man sollte trainierter sein als man es eh schon ist oder von einer 1.60 großen Frsu zubhören, dass nur Männer ab 1,85 interesannt sind ist schon recht heftig.

Bin mir sicher, es geht anderen Männern ähnlich...
Die mangelhafte Rechtschreibung hat noch keine moniert? :unsure:

Aus einer angerissenen Diskussion in einem anderen Thread heraus nehme ich, für mich, eine Thematik mit, welche mich peripher beschäftigt.

Ich bin seit nicht allzu langer Zeit im Forum angemeldet und stelle fest, dass, außerhalb der rein platonischen Schiene, der Großteil (eigentlich alle) der möglichen Kontaktanbahnungen sich hier auf Ebene des gleichen Geschlechts eröffnen.

Allein das Durchforsten der Kontaktanzeigen und das Lesen der Bilderkommentare (sowie auch die erhaltenen Nachrichten) bringen mich zum Schluss, dass Männer hier hauptsächlich von Männern gesucht (und gefunden?) werden.

Als eigentlich heterosexueller Mann stehe ich nun vor dem imaginären Dilemma mich zu fragen, ob ich nicht meine versteckte Ader der Anziehungskraft des gleichen Geschlechts suchen soll, oder mich ins Schicksal der anderen Männer hier einreihe und lautmalerisch über das Fehlen der eigentlich heterosexuellen Frauen mit Interesse an eigentlich heterosexuellen Männern klage.
Ich lese immer eigentlich .... 🤣
Was für ein Schicksal du erwählst ist eigentlich deine Entscheidung, ob du dich in die Hände eigentlich heterosexueller Männer begibst.

Dein Post irritiert mich!
Zum einen liest man hier doch jedes Mal, das die Männer hier eigentlich jede Frau geil finden und ficken wollen … wieso wirst nur du so oft versetzt?
Ich meine, so gruslig siehst du nach deinen Bildern zu urteilen gar nicht aus …
Entweder es ist ein Kommunikationsproblem zwischen dir und den Kerlen oder die Halunken sind tatsächlich nur Großmäuler hinter der Tastatur.

Ach ja, angelogen haben sie dich auf jeden Fall … ein Goldfisch kann nicht ertrinken!
Verwirrung wollte ich damit nicht stiften. Dies ist nur meine Sichtweise und mein empfinden so wie ich es wahrnehme.

Natürlich kann ich selber auch das Problem sein nur wenn es mein Gegenpart nicht mit mir kommuniziert werde ich es nie herausfinden und schon garnicht ändern können 🤔

F**, und ich hab mir solche sorgen um den Goldfisch gemacht 😭

Zurück
Oben