- Reaktionen
- 104.720
- Checks
- 92
alle Männer, die halbwegs an Erfolg bei Frauen haben, sind dasNur du bist so wählerisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle Männer, die halbwegs an Erfolg bei Frauen haben, sind dasNur du bist so wählerisch
Du auch?ja voll
Das is dann a Widerspruchalle Männer, die halbwegs an Erfolg bei Frauen haben, sind das
1x erwählen und dann lange nicht mehr, gell....alle Männer, die halbwegs an Erfolg bei Frauen haben, sind das
danke fürs jungAber vor allem bei jungen
wenn man Erfolg nicht nur in Quantität misst, nicht.Das is dann a Widerspruch
Scho lang . Schlofst du in der Pendeluhr?Dad Bods sind total im kommen.
Endlich
So auftrainiert bin ich gar nicht...ja und? muss dich jede attraktiv finden, nur weil du Muckis hast? ich zB steh da auch nicht wirklich darauf
Nur falsch schreiben darf mans nicht...dead bods.....Du auch?
Hör ich in letzter Zeit voll oft.
Dad Bods. Kannte den Begriff vorher gar nicht. Aber vor allem bei jungen is das scheinbar mittlerweile sehr beliebt
Echt? Scheinbar bekomm ich gar nix mit. Is was neuesScho lang . Schlofst du in der Pendeluhr?
Der Unterschied is manchmal nicht so groß wie man denktNur falsch schreiben darf mans nicht...dead bods.....
Früher hat ma halt kan fremdsprachign Ausdruck braucht dafür.Echt? Scheinbar bekomm ich gar nix mit. Is was neues
sowas halte ich eher für eine Ausrede. wahrscheinlich wollte sie nicht sagen "du hast mir zu wenig Persönlichkeit"So auftrainiert bin ich gar nicht...
Aber von einer deutlich übergewichtigen zubhören, man sollte trainierter sein als man es eh schon ist oder von einer 1.60 großen Frsu zubhören, dass nur Männer ab 1,85 interesannt sind ist schon recht heftig.
Bin mir sicher, es geht anderen Männern ähnlich...
das ist aber zu erwarten gewesen... irgendwieDas Ganze, umformuliert zu: „Ich bin völlig normaler Durchschnitt, gut in meinen Bedürfnissen befriedigt und suche nur entspannte Unterhaltung mit Gleichgesinnten.“ wäre untergegangen.
Halte ich für genauso verwerflich...abgesehen davon dürfen auch kleinen Frauen auf große Männer stehen. dicke Männer stehen ja auch auf dünne Frauen.
Wäre ich dann nicht ein Nobody?Wennst jetz noch Gfühl lerntest, dann wärs perfekt!
Was mach i mit aner Halben, außer trinken?najo, wennst 5% zuagestehst is eh ascho leicht gnua
lass di was einfallenWas mach i mit aner Halben, außer trinken?
Ging schneller auf als Brot im Gärkörbchen.das ist aber zu erwarten gewesen... irgendwie
Warum ist ein Mann mit Gfühl ein nobody?Wäre ich dann nicht ein Nobody?
Hüf bist ma kane…lass di was einfallen