Die Lugner Hochzeit

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben es alles gesehen/gelesen: Der 81 jährige Baumeister heiratet das 24 jährige Spatzi....

Erster Gedanke: Ok, ein gstopfter notgeiler alter Tattergreis heiratet eine blitzdumme geldgeile Blondine.

Ist das wirklich so? Oder steckt da doch mehr dahinter?
Ich meine man kann zum Mörtel Lugner stehen wie man will, aber er ist ganz sicher kein Depp. Immerhin hat der Mann in seinem Leben ja allerhand auf die Beine gestellt.

PS: Wenn die Mods meinen das gehört nicht in Sextalk dann halt löschen oder verschieben.

Erster Gedanke: Ok, ein gstopfter notgeiler alter Tattergreis heiratet eine blitzdumme geldgeile Blondine.

Ist das wirklich so?

Ja.

Oder steckt da doch mehr dahinter?

Nein. Glaub auch nicht, dass die beiden wirklich eine Beziehung führen. Den alten Sack würd ich nicht mal mit einer 3 m langen Kneifzange anfassen und ich denke sie auch nicht.

mit so einer jungen Kirsche tät ich mich auch schmücken+ihr gehts fin. prächtig-die paar Jährchen bringt sie eh um die Runde:daumen:

mir tut das Kind leid...
Wieso? Erstens ist sie volljährig und scheinbar auch nicht geistig behindert und zweitens wird sie ja nicht zwangsverheiratet. :hmm:
P.S. Und für das, was sie in den paar Jahren für sich und ihr Kind absahnt, muss so manche Prostituierte a Leben lang Männer budern, die sie nicht mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, seh ich auch so, sie machts ja von sich aus ;) und wird schon genug für sie dabei rausspringen nehm ich an ~

Wieso? Erstens ist sie volljährig und scheinbar auch nicht geistig behindert und zweitens wird sie ja nicht zwangsverheiratet. :hmm:
P.S. Und für das, was sie in den paar Jahren für sich und ihr Kind absahnt, muss so manche Prostituierte a Leben lang Männer budern, die sie nicht mag.

ja da hast recht.... aber wie sieht das Kind mit ihren Augen die Vaterfigur ? und dann kommt wieder die Trennung ? der Mann ist 81

Ich meine man kann zum Mörtel Lugner stehen wie man will, aber er ist ganz sicher kein Depp. Immerhin hat der Mann in seinem Leben ja allerhand auf die Beine gestellt.
Also für mich ist das trotzdem ein handfester Vollpfosten. Dass man es als solcher speziell in Österreich zu etwas bringen kann, haben ihm von Hans Krankl bis zum aktuellen Bundeskasperl äh -kanzler schon viele vorgemacht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben