G
Gast
(Gelöschter Account)
So ein Käse. Ich trage sicher keine fremden Schuhe. Und schon dreimal keine mit Sperma vom Prater an der Sohle…
Feuchttücher, Desinfektionsspray!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ein Käse. Ich trage sicher keine fremden Schuhe. Und schon dreimal keine mit Sperma vom Prater an der Sohle…
Na hoffentlich verrutscht ned mal ein Türstock vor seiner Nase
niemand tritt auf ihn hin.
Fehler. Dem gehört täglich mehrmals in den Arsch getreten.
Jop da hast du vollkommen Recht@Mitglied #239795 : schließ Dich doch mal mit @Mitglied #378356 kurz, der kennt sich mit sowas ja auch gut aus und hat auch einen Job bekommen.
Evtl. kann er Dir ja helfen - annehmen musst die Hilfe aber ganz alleine.
Einspruch. Es ist ein Unterschied zwischen "auf jemanden treten" und "in den Arsch treten".
Und was bewirkt das ausser einen wunden Arsch?Fehler. Dem gehört täglich mehrmals in den Arsch getreten.
Und was bewirkt das ausser einen wunden Arsch?
als arbeitender Mensch solltest du dankbar sein eine Arbeitsstelle zu haben die dich einigermaßen mental fordert und finanziell ernährt. Du bist nicht besser, gescheiter, fleissiger oder hübscher als @Mitglied #239795 , du hattest einfach mehr GlückMir is wurscht.
Aber als arbeitender Mensch wennst hier mitliest, brauchst an Kübel.
Alles bezahlt bekommen wollen... Na. Ich spars mir.
als arbeitender Mensch solltest du dankbar sein eine Arbeitsstelle zu haben
Du bist nicht besser, gescheiter, fleissiger oder hübscher als @Mitglied #239795 , du hattest einfach mehr Glück
dann wärest du auch unter den Topverdienern die sich ihre Arbeitgeber aussuchen könnenMir is zugeflogen oder was?
dann wärest du auch unter den Topverdienern die sich ihre Arbeitgeber aussuchen können
Glück ist aber auch nicht alles im Leben. Von nix kommt nix. Wer sich weiterbilden möchte kann das sehr gut in dem Scheißsystem.........nur hingehen muss man halt selbst.du hattest einfach mehr Glück
Du bist nicht besser, gescheiter, fleissiger oder hübscher als @Mitglied #239795 , du hattest einfach mehr Glück
So kann man sich Dinge auch schön reden...
Man kann seinem Glück sehr wohl a bissl auf die Sprünge helfen
weißen, verwöhnten, fetten Mittelständern die in ihrem BEamtenjob gemütlich ihren Arsch noch fetter sitzen:
Geh bitte! Glaubst wirklich den Käse? Die GKK hat ihn krank geschrieben, damit ist er krank. Was sollen da jetzt für Forderungen kommen.
[...] Jetzt kannst du gern als Verteidigung wieder Nutte zu mir sagen, weil ich in einer Beziehung mit einem verheirateten Mann bin, [...]
Ich mutmaße nicht! Das wurde mir von meiner AMS Betreuerin so mitgeteilt auf meine Frage ob ich mir einen geringfügigen oder Teilzeitjob suchen kann/darf/soll vor einem halben Jahr. Darf ich nicht oder empfiehlt sie eben nicht bis nicht diese Befunde da sind und ich von AMS Seite eben als "wieder arbeitsfähig" gelte. Ansonsten droht Rückzahlung.
Und ehrlich gesagt: Ich bin nicht auf die Idee gekommen bzw bin schwach und fühl mich eben seit Jahren wie ein Spielball der Ämter. Wenn man lang genug herumgetreten wurde und von Amt zu Amt betteln gekrochen ist... stirbt irgendwie diese Eigeninitiative oder der Glaube daran selbst etwas bewirken zu können. Ich bin schwach geworden. Aber bin wirklich dankbar für Tipps diese Stärke wieder zurückzuerlangen. Und am Montag bin ich sowieso im Garten lernen auf der AK. Wenn ich dort eine bekomm versuch ich mal eine Beratung zu machen und eine 2te Meinung einzuholen.
Ist aber hoffentlich eh irrelevant und am 28 ist die Scheißphase zu Ende