Was du mir vorwirfst über euch gesagt zu haben wird von Mal zu Mal schlimmer.
Klären werden wir es wohl nicht mehr weils die Diskussion nicht mehr gibt.
Aber ich kann dir sagen dass ich mittlerweile versuche dir so wenig Beachtung wie möglich zu schenken und du mir ziemlich wuarscht bist. Würdest du nicht mich konstant persönlich angreifen hätte ich sicher keinerlei Probleme mit dir.
Wie oft denn noch? Ich hab das bei meiner AMS Betreuerin ins Laufen gebracht. Die hat mich zur Rehabetreuerin geschickt. Die zu einem Leistungs und Begabungstest und einer Diagnostikerin (mit MONATEN Wartefrist dazwischen). Die Diagnostik war diese Woche. Am 28 habe ich einen Termin bei meiner Betreuerin der dann die Unterlagen und Ergebnisse vorliegen sollten und dann wird eine Entscheidung getroffen. Und nächstes Monat such ich wieder wenn alles gut geht
.
Plan A: Ausbildung im sozialen/medizinischen Bereich wenn das AMS mich dahingehend irgendwie unterstützt.
Plan B: Arbeit im Messebau, Fahrradkurier, Bau (wobei ich da keine Connections hab und nicht wüsst wen ich fragen soll), NOTFALLS Gastro... einfach IRGENDWAS um mir weitere Ausbildungen in sinnvollere Felder zu finanzieren.