Die Morgenlatte

Mitglied #601532

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.483
Checks
1
Wie geht es Euch damit?
Braucht ihr länger sie zu bändigen damit ihr pissen könnt? Oder versucht ihr gleich selbige sexuell zu nutzen? Wie lange hält sie morgens an?
Auch die Mädels sind gefragt wie sie damit umgehen - bzw. ob sie ihnen Freude bereitet.

Ich spiele gern mit ihr, lass sie an meinen Bauch Schnipsen, damit sie länger bleibt. Dh praktisch Morgengymnastik für den Schwanz.juhu

die Morgenlatte steht auch noch im Alter recht stramm. Nur ich muss zuerst Pinkeln und den Sexdrang etwas unterdrücken. Nach dem Pinkeln ist er zwar wieder zu Normalgröße geschrumpft, jedoch rasch wächst er wieder zur idealen Einsatzgröße.

Frauensicht - bitteschön:

Keine mehr zu haben ist ein Alarmzeichen, das mann nicht übersehen sollte. Gesundheit geht immer vor. :D
Es ist auch nicht eine, sondern die Letzte von mehreren mit der man erwacht. Es soll Frauen geben, die sich auf schlafende arme Männer nächtens setzen. :)

Bei vorhandenem Interesse: nächtliche penile Tumeszenz
Schade, dass Männer sich nicht mit solchen Themen beschäftigen, geht es doch wirklich um viel. Was seit Kindertagen normal ist, ist es in manchen Fällen gar nicht, wenn sie ausbleibt, oder wenn sie taugt um zu penetrieren obwohl tagsüber eher nix geht, wird auch in Schlaflabors wenn notwendig in Häufigkeit und Härtegrad gemessen etc. und das nicht weil es lustig ist.

Leut, so eine Erektion, so ein funktionierender Penis ist doch ein Freud sowie ein Indikator, wenn etwas nicht stimmt.
Soviel mehr als ein temporär benötigtes Lulu-, Wichs- oder Fickstangerl. Oder?
Hinsetzten beim Wischerln ist zweng Sprenkeln angebracht, habe ich mir sagen lassen.

Als Mutter von Söhnen macht man im morgendlichen Gedränge bei der Espressotränke mitunter einen 15cm weiteren Bogen um an den Pyjamajungs nicht anzustreifen. :D

Ein spannendes Thema aus einer Welt, die ich körperlich niemals betreten kann. Was interessiert und gefällt, das schaut man sich genauer an. :D
Seid´s doch nicht immer so konservativ und prüde. :)
Da muss Euch doch mehr dazu einfallen, ihr habt sie ja täglich.

Auch die Mädels sind gefragt wie sie damit umgehen
Auch als sorgsame Frau und Partnerin, kann es nicht schaden ein wenig mehr Augenmerk drauf zu legen, dass alles in Schuss bleibt. ;)
Wenn der Partner, hinkt, schnupft, appetitlos ist, fragt man doch auch nach, was los ist. Eine gewohnte und plötzlich fehlende Morgenlatte, darf ruhig auch mal Thema sein. Eine gesunden und vorhandene darf selbstverständlich hochgelobt und verehrt werden, oder so......

Was er damit tut - mit der zusammengerollten Zeitung runter klopfen, ein Tipp am Rande - ist seine Sache.
Sollte er sie irgendwie partnerschaftlich ins Spiel bringen wollen, kann er gerne mal anklopfen. ;)
ob sie ihnen Freude bereitet.
Würde sie vielleicht.
Er ist recht schüchtern. ;)

Grübel - vielleicht sollte ich die Morgenlatte in meine Kontrollzwänge aufnehmen - ich geh mal nachfragen.......
Hach, Männer - ihr wisst gar nicht, was ihr für tolle Sachen habt. Großartig.
(nein kein Penisneid, ich leihe aber gerne mit großem Interesse/Vergnügen das wundersame Ding aus)

Eine Morgenlatte habe ich nicht. Ich habe Morgenschnupfen. Das ist recht lästig. Hasi hat oft eine Morgenlatte....wir haben gerne morgens Sex und Hasi fängt da immer an...aber, wenn wir sie nicht nutzen, dann macht er da kein Gewese drum und pinkelt ganz normal... zumindest hat er mir nie von Ringkämpfen mit Rüsselchen erzählt.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt es schon wenn der Mann gleich seine Morgenlatte nutzt.

"Das frühe vögeln entspannt den Wurm"... dann kann er auch leichter pinkeln gehen und ich hatte meinen Spaß. :)

Zurück
Oben